*März 2010 Babys*
11.11.2010 19:04
Zitat von HasiBaby88:naja denke damit kann man Leben
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,den 2 Mäusen und mir ghets gutund wie ghets euch allen?
uns gehts auch wieder allen gut , rafael is nur noch etwas ninglig.
aber schön das nicht mehr 100 mal umziehen musst
11.11.2010 19:07
Zitat von xhexe88x:
Zitat von HasiBaby88:naja denke damit kann man Leben
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,den 2 Mäusen und mir ghets gutund wie ghets euch allen?
uns gehts auch wieder allen gut , rafael is nur noch etwas ninglig.
aber schön das nicht mehr 100 mal umziehen musst
![]()
Jap, ich kuschel einfach ganz viel mit ihm dann isser nicht mehr so ninglig
??????
11.11.2010 19:07
Ja hatte nen ganz tollen Tag,w ar noch bei meiner Nachbarin mit David, die steht total auf den Kurzen
Und beim PEKIP waren wir ja auch Heute!
Jetzt spielt Papa grad mit David, ich schau n bisschen ins Netz und wärm mich dabei vorm Kamin
*
Ach ja, ich hatte Euch doch von dem Kind meines Cousins erzählt, und dass ich beim JA angerufen hatte?! Die kleine ist rausgeholt worden. ENDLICH!
Und beim PEKIP waren wir ja auch Heute! Jetzt spielt Papa grad mit David, ich schau n bisschen ins Netz und wärm mich dabei vorm Kamin
*
Ach ja, ich hatte Euch doch von dem Kind meines Cousins erzählt, und dass ich beim JA angerufen hatte?! Die kleine ist rausgeholt worden. ENDLICH!
11.11.2010 19:15
@Carmen,das mitm umziehen meinte ich wegen dem großen
@Sarina,na endlich.....wird auch mal zeit...wie haben die des jetzt hinbekommen ,weißt du was?
und freut moich das nen schönen Tag hattest
@Sarina,na endlich.....wird auch mal zeit...wie haben die des jetzt hinbekommen ,weißt du was?
und freut moich das nen schönen Tag hattest
11.11.2010 19:15
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,das mitm umziehen meinte ich wegen dem großen![]()
und freut moich das nen schönen Tag hattest![]()
achso !!
bin schwer on bergiff heute
11.11.2010 19:25
Hallöchen,
Zähne: die ersten beiden unteren 2 Schneidezähne kamen auch ohne weinen usw. Bei den oberen habe ich hier oft ein sehr weinendes Kind. Heute ist es ganz schlimm, für seine Verhältnisse, für andere ist es sicher harmlos.
Eisprung vor/nach ET: ich weiß das auch nicht so genau, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich meinen ES habe, dann hatten wir nochmal Sex und vielleicht nochmal ein Tag danach. Wir wollten das nicht so "nach Kalender". Haben es einfach auf uns zu kommen lassen und siehe da, nach 6 Monaten hat es geklappt.
Mama sagen: Finley hat schon total oft Mama gesagt, aber die Bedeutung kennt er auch nicht.
@ Mücke: Glückwunsch zum Lauf-Baby
Lauflernwagen/Gehfrei: finde ich persönlich schrecklich und sollte meiner Meinung nach vom Markt genommen werden, aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
@ Melly: genau das ist ein Gehfrei. Soll für die Hüfte total schädlich sein und die meisten Kinder laufen nur auf Zehenspitzen. Deshalb sind viele KiÄ da hinter her, dass die Dinger vom Markt genommen werden.
Nochmal Lauflernwagen: die sehen aus wie ein Rollator für ältere Menschen nur dass da was zum Spielen dran ist. Da sind die alten Herren und Damen doch etwas im Nachteil
@ us: Finley zahnt heute auch ganz fürchterlich und heute Mittag hat er sich am Tisch den Kopf gestoßen. Der Arme! Scheint aber nichts passiert zu sein, hat sich nur erschrocken. Danach hat er wieder gelacht. Aber die meiste Zeit war er quengelig und hat sich alles, was er gefunden hat, in den Mund gesteckt und am Zahnfleisch gerieben.
Hab ich schon erzählt, dass mein Mann vorgestern einen epileptischen Anfall hatte? Er hat seine Tabletten vergessen. Das war ein Schreck. Jetzt müssen wir erstmal aufpassen mit Finley, nicht dass er ihn im Arm hat und dann ein Anfall bekommt. Ich hoffe das passiert nicht nochmal in nächster Zeit.
Morgen geh ich endlich mal wieder zum Mutter-Kind-Frühstück. Darauf freue ich mich schon.
Zähne: die ersten beiden unteren 2 Schneidezähne kamen auch ohne weinen usw. Bei den oberen habe ich hier oft ein sehr weinendes Kind. Heute ist es ganz schlimm, für seine Verhältnisse, für andere ist es sicher harmlos.
Eisprung vor/nach ET: ich weiß das auch nicht so genau, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich meinen ES habe, dann hatten wir nochmal Sex und vielleicht nochmal ein Tag danach. Wir wollten das nicht so "nach Kalender". Haben es einfach auf uns zu kommen lassen und siehe da, nach 6 Monaten hat es geklappt.
Mama sagen: Finley hat schon total oft Mama gesagt, aber die Bedeutung kennt er auch nicht.
@ Mücke: Glückwunsch zum Lauf-Baby
Lauflernwagen/Gehfrei: finde ich persönlich schrecklich und sollte meiner Meinung nach vom Markt genommen werden, aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
@ Melly: genau das ist ein Gehfrei. Soll für die Hüfte total schädlich sein und die meisten Kinder laufen nur auf Zehenspitzen. Deshalb sind viele KiÄ da hinter her, dass die Dinger vom Markt genommen werden.
Nochmal Lauflernwagen: die sehen aus wie ein Rollator für ältere Menschen nur dass da was zum Spielen dran ist. Da sind die alten Herren und Damen doch etwas im Nachteil
@ us: Finley zahnt heute auch ganz fürchterlich und heute Mittag hat er sich am Tisch den Kopf gestoßen. Der Arme! Scheint aber nichts passiert zu sein, hat sich nur erschrocken. Danach hat er wieder gelacht. Aber die meiste Zeit war er quengelig und hat sich alles, was er gefunden hat, in den Mund gesteckt und am Zahnfleisch gerieben.
Hab ich schon erzählt, dass mein Mann vorgestern einen epileptischen Anfall hatte? Er hat seine Tabletten vergessen. Das war ein Schreck. Jetzt müssen wir erstmal aufpassen mit Finley, nicht dass er ihn im Arm hat und dann ein Anfall bekommt. Ich hoffe das passiert nicht nochmal in nächster Zeit.
Morgen geh ich endlich mal wieder zum Mutter-Kind-Frühstück. Darauf freue ich mich schon.
11.11.2010 19:36
LAuflernwagen: Hab mich entschieden. Wir dieser hier:
http://www.amazon.de/sigikid-37768-1Plus-Puppenwag en-blau/dp/B001VEJKM8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=bab y&qid=1289500518&sr=8-1
*
Wegen JA: Ist ne lange Geschichte... Letztlich jedenfalls.. Keine Lust die aufzuschreiben! Kann nur eins sagen, ÄMTER brauchen ewig, selbst wenn es Beiweisfotos gibt!
http://www.amazon.de/sigikid-37768-1Plus-Puppenwag en-blau/dp/B001VEJKM8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=bab y&qid=1289500518&sr=8-1
*
Wegen JA: Ist ne lange Geschichte... Letztlich jedenfalls.. Keine Lust die aufzuschreiben! Kann nur eins sagen, ÄMTER brauchen ewig, selbst wenn es Beiweisfotos gibt!
11.11.2010 19:47
Guten Abend
Wir hatten heute Martinszug!
Saminas Hello Kitty Laterne war der Hit!
ALle kleinen Mädchen "Mama Mama schau mal Hello Kitty!!!"
Samina war die Coolste
Wir hatten heute Martinszug!
Saminas Hello Kitty Laterne war der Hit!
ALle kleinen Mädchen "Mama Mama schau mal Hello Kitty!!!"
Samina war die Coolste
11.11.2010 19:51
<a href="http://www.dshini.net/de/spage/cd3bd00e-13a6 -3de4-395e-69a3acd62591" title="Dshini.net">Mein Link</a>
vergesst mich nicht
vergesst mich nicht
11.11.2010 20:02
so ich hoffe, das ich heut für alle geklickt hab... mit unterschiedlichen IP´s natürlich
so, pauli war heute auch sooo am zahnen, dem lief die sabber nur so wie ein wasserfall und die bäckchen waren sooo rot (siehe foto im fotofred) sooo rot waren sie noch nie
aber sonst war er ganz lieb... hat auch insgesamt 1 std. heute über den tag verteilt geschlafen
das wetter war heut mal wieder mieserabel... bzw. ist es noch. hagel und so gesch**
hoffe, samstag haben wir besseres wetter für unseren martinsumzug
so, pauli war heute auch sooo am zahnen, dem lief die sabber nur so wie ein wasserfall und die bäckchen waren sooo rot (siehe foto im fotofred) sooo rot waren sie noch nie
aber sonst war er ganz lieb... hat auch insgesamt 1 std. heute über den tag verteilt geschlafen
das wetter war heut mal wieder mieserabel... bzw. ist es noch. hagel und so gesch**
11.11.2010 20:07
Waaahhhh ... seit gestern mittag kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen ... da merkt man erst mal, wie sehr man auf einmal von der Außenwelt abgeschnitten ist.
Aber nun gehts wieder. Und jetzt les ich erst mal nach ...
Ach ja: Mein Baby kann KRABBELN !!!!
Seit gestern. Als hätte er nie was anderes gemacht. Gerobbt wird nur noch wenn er total müde ist
11.11.2010 20:10
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaahhhh ... seit gestern mittag kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen ... da merkt man erst mal, wie sehr man auf einmal von der Außenwelt abgeschnitten ist.
Ach ja: Mein Baby kann KRABBELN !!!!Seit gestern. Als hätte er nie was anderes gemacht. Gerobbt wird nur noch wenn er total müde ist
![]()
oh schreck, ich weis wie du dich gefühlt hast... ohne tel und i-net.. hatten das ja auch schon mal
glückwunsch zum krabbler
11.11.2010 20:17
mädels, ich bin raus.... Da Vincie code läuft... bis morgeeeeen
und allen eine ruhige nacht (soweit möglich)
und allen eine ruhige nacht (soweit möglich)
11.11.2010 20:18
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja: Mein Baby kann KRABBELN !!!!Seit gestern. Als hätte er nie was anderes gemacht. Gerobbt wird nur noch wenn er total müde ist
![]()
oh schreck, ich weis wie du dich gefühlt hast... ohne tel und i-net.. hatten das ja auch schon mal
glückwunsch zum krabbler![]()
Danke
Achja ... muss euch noch was zeigen .. mein "Weihnachten-im-Schuhkarton"-Paket!
Fragt mein Mann, was das gekostet hat. Sag ich "so 10 bis 15 Euro" und er "wieso haben wir dann nur EIN Paket??" ... Tja, dann hab ich heute noch Sachen für ein Rosa Paket gekauft. Zeig ich euch nachher, muss es noch einpacken.
Achja und dann war ich noch für Pupsi shoppen:
11.11.2010 20:20
Zitat von Melly1976:wie dass??
so, pauli war heute auch sooo am zahnen, dem lief die sabber nur so wie ein wasserfall und die bäckchen waren sooo rot (siehe foto im fotofred) sooo rot waren sie noch nie![]()
aber sonst war er ganz lieb... hat auch insgesamt 1 std. heute über den tag verteilt geschlafen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt