Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 21:51
Zitat von Smothie:

Zitat von angelsandy:

Wars ihr zu langweilig, kommt sie wieder her und will stressen Lacht doch drüber, in meinen Augen ist das GENAU IHRE Ausdrucksweise.
Ich an deiner Stelle wäre mal ganz schnell leise.
Paß mal lieber auf deinen Freund auf, ich könnte ihn sehr gut verstehen wenn er sich anderweitig umsieht. Weißt schon was ich meine?!
Andre Mütter haben auch schöne Töchter. Und die sind dann vielleicht auch nicht so zickig.

Oh ja, bitte komm her und versuch ihn mir auszuspannen. Paar Wochen vor der Hochzeit. Ich warte
16.11.2010 21:52
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Wars ihr zu langweilig, kommt sie wieder her und will stressen Lacht doch drüber, in meinen Augen ist das GENAU IHRE Ausdrucksweise.

das ist nicht Ceca, die hat ganz anders geschrieben.

Ich wette was. Die is ja auch auf Lucky und mich so losgegangen... Nee nee, ich bin mir sicher.......... Meine Diiiiijjjjjjjjjjaaaaaannaaaaaaaa

Wer is Diiiijjjjaaaannna???
sunflower09
11720 Beiträge
16.11.2010 21:52
Zitat von Melly1976:

wow... ich hab jetzt fast ne std. nachgelesen... geht´s noch??

hier steppt ja voll der bär... auch wenn hier jemand unerwünscht ist!!!

ich sag nur soviel.... PAUL LIEBT WURSTBROTE!! so

und nu was anderes.... schlafen eure pupsis alle schön????

meiner ja und bei euch?
16.11.2010 21:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von Smothie:

Zitat von angelsandy:

Paß mal lieber auf deinen Freund auf, ich könnte ihn sehr gut verstehen wenn er sich anderweitig umsieht. Weißt schon was ich meine?!
Andre Mütter haben auch schöne Töchter. Und die sind dann vielleicht auch nicht so zickig.

Oh ja, bitte komm her und versuch ihn mir auszuspannen. Paar Wochen vor der Hochzeit. Ich warte

is sie schon bei dir und spannt dir dein männle aus?
16.11.2010 21:54
aber wenn sie nen märzi hat warum schreibt sie dann bei den juli´s?
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

das ist nicht Ceca, die hat ganz anders geschrieben.

Ich wette was. Die is ja auch auf Lucky und mich so losgegangen... Nee nee, ich bin mir sicher.......... Meine Diiiiijjjjjjjjjjaaaaaannaaaaaaaa

dann holt schon mal die boxerhandschuhe raus... und die zeitungen dazu
Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Smothie:

Zitat von angelsandy:

Hmm...... Nö, der liegt immernoch hier neben mir im Bett
Smothie
15 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von Schmetterflug:

Na toll. -.- Wie bin ich heut eigentlich drauf. Jetz hock ich wegen so 'ner Komischen hier und heul.
Heulen hilft deinem Kind auch nicht weiter. Vielleicht solltest du dich statt dessen einmal über altersgerechte Nahrung bei Babys informieren.

Frau verpiss dich aus unserem Thread. Sonst krabbel ich durchn Stick und reiß dir den Arsch auf.
Deine Unverschämtheiten kannst du wo anders ablassen, am besten bei deinen Juli babys.
Da sieht man ja schön welcher Schicht du angehörst? Arbeitslos? Harz4? Hab ich richtig geraten?! Aber schön weitere Kinder in die Welt setzen. Gibt ja Kindergeld.

Sorry, damit kann ich net dienen. Bin eine der Verantwortungslosen Mamas die nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen sind
Ach ja? Für Wieviel Stunden? Drei?!
16.11.2010 21:55
Zitat von Smothie:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von Schmetterflug:

Na toll. -.- Wie bin ich heut eigentlich drauf. Jetz hock ich wegen so 'ner Komischen hier und heul.
Heulen hilft deinem Kind auch nicht weiter. Vielleicht solltest du dich statt dessen einmal über altersgerechte Nahrung bei Babys informieren.

Frau verpiss dich aus unserem Thread. Sonst krabbel ich durchn Stick und reiß dir den Arsch auf.
Deine Unverschämtheiten kannst du wo anders ablassen, am besten bei deinen Juli babys.
Da sieht man ja schön welcher Schicht du angehörst? Arbeitslos? Harz4? Hab ich richtig geraten?! Aber schön weitere Kinder in die Welt setzen. Gibt ja Kindergeld.

Sorry, damit kann ich net dienen. Bin eine der Verantwortungslosen Mamas die nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen sind

Das geht ja dich gar nix an
sunflower09
11720 Beiträge
16.11.2010 21:55
Könnt ihr sie nicht einfach ignorieren????????
sunflower09
11720 Beiträge
16.11.2010 21:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Smothie:

Zitat von angelsandy:

Hast Handschellen???
16.11.2010 21:58
Zitat von angelsandy:

Zitat von rockbaby:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Smothie:

Zitat von angelsandy:

sie is zu langsam pass bloß auf die steht heut nacht vor eurem bett
Smothie
15 Beiträge
16.11.2010 21:59
Zitat von xhexe88x:

scheiss egal wer diese Person ist,ich finde es eine bodenlose unverschämtheit sich einfach irgendwo einzumischen....ausserdem schreib sie gerade das bei IHREM KIND im Gläschen keine Gluten oder weiß der geier was drin ist....CECA ihr kind ist im alter wie unsere auch somit ist sie es,und ich kann mich auch löschen lassen 3 Monate später wieder anmelden und mich verstellen
Mein Kind ißt noch keine Gläschen. Dafür ist er noch zu klein.
@Schmetterflug: VERLASSE BITTE DIESES FORUM!?
Kann ich auch schreiben.
Wie lächerlich bist du eigentlich?!?!
Smothie
15 Beiträge
16.11.2010 22:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Smothie:

Zitat von Schmetterflug:

Das geht ja dich gar nix an
Das war dann wohl ein Volltreffer!?!?!
16.11.2010 22:00
Zitat von Smothie:

Zitat von xhexe88x:

scheiss egal wer diese Person ist,ich finde es eine bodenlose unverschämtheit sich einfach irgendwo einzumischen....ausserdem schreib sie gerade das bei IHREM KIND im Gläschen keine Gluten oder weiß der geier was drin ist....CECA ihr kind ist im alter wie unsere auch somit ist sie es,und ich kann mich auch löschen lassen 3 Monate später wieder anmelden und mich verstellen
Mein Kind ißt noch keine Gläschen. Dafür ist er noch zu klein.
@Schmetterflug: VERLASSE BITTE DIESES FORUM!?
Kann ich auch schreiben.
Wie lächerlich bist du eigentlich?!?!

und warum schriebst du dann das auf deinen Gläschen keine Gluten oder sowas drin ist??????hahaha verraten CECA.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt