*März 2010 Babys*
16.11.2010 21:38
Zitat von rockbaby:DICH hab ich jetzt auch gemeldet.
ick hab jetz erst gesehen das das vieh hier nich reingehört![]()
Vieh ist nämlich tatsächlich eine Beleidigung.
16.11.2010 21:39
Zitat von Smothie:
![]()
Net weinen
Zitat von Smothie:
Zitat von xhexe88x:Ist es in diesem Forum wohl verboten seine Meinung zu sagen??
Smothie habe dich gemeldet
![]()
Gib lieber deinem Kind ein Nutellabrot.![]()
du *piep* mit einem steril gehaltenem baby zieh leine
Zitat von rockbaby:Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast. Gluten und Glutamat sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Zitat von Smothie:
Zitat von rockbaby:Hast du dich auch schonmal gefragt warum?
[size=30]in einigen gläschen ist auch glutamat [/size]
so und wollt ihr jetz sagen das die hersteller wie hipp, bebivita, alete und was weiß ich wer euren kindern schaden wollen? mein gott ihr macht aus ner mücke nen elefanten und wer seinem kind schon stulle gibt der füttert ebenfalls gluten mücke hat geschrieben sie hat nur ganz wenig rein gemacht dann belasst das doch jetz dabei IHR macht in augen anderer auch nicht alles richtig![]()
Weil Glutamat süchtig macht. hat man sich an den Geschmack gewöhnt will man das immer wieder. Und genau das wollen die Hersteller der Gläschen ja auch erreichen.
Ich hab auch einige Gläschen hier, wenn auch noch unbenutzt, aber in keinem ist Glutamat drin. Welche Marke fütterst du?
also erstens gehts dich mal gar nichts an und zweitens DU wirst dein kind (falls du überhaupt eins hast) nich dein lebenlang vor gluten schützen könn das wäre für das kind der horror![]()
Zitat von Smothie:Es hat keiner was gesagt das man seine Meinung nicht sagen darf,aber eine Person die man nicht im geringsten kennt als DUMM zu bezeichnen sagt sehr viel......
Zitat von xhexe88x:Ist es in diesem Forum wohl verboten seine Meinung zu sagen??
Smothie habe dich gemeldet
![]()
Gib lieber deinem Kind ein Nutellabrot.![]()
und ich gebe meinem Kind was ich will und nicht was DU für richtig oder Fälsch hälst......ich glaub ich weiß wer du bist und andere auch
und nun entweder reißt du dich zusammen oder verlässt diesen Thread
Zitat von Smothie:
![]()
ach ja? und Leute als dumm bezeichnen etwa nicht???????????
16.11.2010 21:40
Zitat von luckyangel:
Zitat von Smothie:
![]()
Net weinen
geh dich mal schön ausheulen
16.11.2010 21:40
Zitat von Smothie:
Zitat von Schmetterflug:Heulen hilft deinem Kind auch nicht weiter. Vielleicht solltest du dich statt dessen einmal über altersgerechte Nahrung bei Babys informieren.
Na toll. -.- Wie bin ich heut eigentlich drauf. Jetz hock ich wegen so 'ner Komischen hier und heul.
![]()
Alter Schwede wer bist du denn??? Gehts dir gut ???
Ich glaubs nicht, lern du erstmal dich zu artikulieren, dann läufts auch... Echt ma ich glaubs nicht, was sich einige so rausnehmen und denken wunder wer sie sind... Unglaublich...
16.11.2010 21:41
ausadem wo steht das du das vieh bist
hab dich gar nicht erwähnt
hab dich gar nicht erwähnt
16.11.2010 21:41
Zitat von luckyangel:Da sieht man ja schön welcher Schicht du angehörst? Arbeitslos? Harz4? Hab ich richtig geraten?! Aber schön weitere Kinder in die Welt setzen. Gibt ja Kindergeld.
Zitat von Smothie:
Zitat von Schmetterflug:Heulen hilft deinem Kind auch nicht weiter. Vielleicht solltest du dich statt dessen einmal über altersgerechte Nahrung bei Babys informieren.
Na toll. -.- Wie bin ich heut eigentlich drauf. Jetz hock ich wegen so 'ner Komischen hier und heul.
![]()
Frau verpiss dich aus unserem Thread. Sonst krabbel ich durchn Stick und reiß dir den Arsch auf.
Deine Unverschämtheiten kannst du wo anders ablassen, am besten bei deinen Juli babys.
16.11.2010 21:42
Zitat von rockbaby:
ausadem wo steht das du das vieh bisthab dich gar nicht erwähnt
![]()
[/quote
hmm Leute die alles besser wissen wollen![]()
16.11.2010 21:43
Zitat von Smothie:
Zitat von luckyangel:Da sieht man ja schön welcher Schicht du angehörst? Arbeitslos? Harz4? Hab ich richtig geraten?! Aber schön weitere Kinder in die Welt setzen. Gibt ja Kindergeld.
Zitat von Smothie:
![]()
Frau verpiss dich aus unserem Thread. Sonst krabbel ich durchn Stick und reiß dir den Arsch auf.
Deine Unverschämtheiten kannst du wo anders ablassen, am besten bei deinen Juli babys.
Sorry, damit kann ich net dienen. Bin eine der Verantwortungslosen Mamas die nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gegangen sind
16.11.2010 21:43
Zitat von rockbaby:
Zitat von Smothie:
Zitat von rockbaby:Hast du dich auch schonmal gefragt warum?
[size=30]in einigen gläschen ist auch glutamat [/size]
so und wollt ihr jetz sagen das die hersteller wie hipp, bebivita, alete und was weiß ich wer euren kindern schaden wollen? mein gott ihr macht aus ner mücke nen elefanten und wer seinem kind schon stulle gibt der füttert ebenfalls gluten mücke hat geschrieben sie hat nur ganz wenig rein gemacht dann belasst das doch jetz dabei IHR macht in augen anderer auch nicht alles richtig![]()
Weil Glutamat süchtig macht. hat man sich an den Geschmack gewöhnt will man das immer wieder. Und genau das wollen die Hersteller der Gläschen ja auch erreichen.
Ich hab auch einige Gläschen hier, wenn auch noch unbenutzt, aber in keinem ist Glutamat drin. Welche Marke fütterst du?
also erstens gehts dich mal gar nichts an und zweitens DU wirst dein kind (falls du überhaupt eins hast) nich dein lebenlang vor gluten schützen könn das wäre für das kind der horror![]()
das sind aber 2 Paar Schuh
Gluten und Glutamat ist nicht das gleiche
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt