Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 09:36
Zitat von rinchensarina:

ahso, ja, das hatte ich schon im tv gesehen!

''Ge leck''
Bestimmt war die Olle einkaufen, gemütlich mit ihrer Freundin ein Eis essen, während das Baby in Lebensgefahr schwebte. Auf so eine IDEE würd ich im Leben nich kommen, ey.
Kamuc
11214 Beiträge
17.11.2010 09:38
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

ICH geh jetzt BADEN
und vorher mach ich mir noch nen schööööönen Apfeltee

Bleibt brav, bis ich wiederkomme

hmmm lecker , wo gibts denn den??
mit Glutomat? hihi war en witz

der ist ohne Glutamat aber dafür mit ganzen Früchten

Na dein sei froh, dass du jetzt ein Apfeltee trinkst und nicht Melonentee

Der war gut
Kamuc
11214 Beiträge
17.11.2010 09:39
Mücke schau lieber nach, was ins Handgepäck darf, das ist oft auch verschieden von Airline zu Airline.
17.11.2010 09:42
Zitat von Kamuc:

Mücke schau lieber nach, was ins Handgepäck darf, das ist oft auch verschieden von Airline zu Airline.

Hab ich schon geguckt. Aber sooo viel Handgepäck brauch ich für 1,5 Stunden eh nit. Meine Cam nehm ich aber mit. xD
Ich freu mich schon wie ein Degu auf's Fliegen!!!
Kamuc
11214 Beiträge
17.11.2010 09:44
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Hab ich schon geguckt. Aber sooo viel Handgepäck brauch ich für 1,5 Stunden eh nit. Meine Cam nehm ich aber mit. xD

Wenn Du nicht so lange weg bist, würde ich evtl sogar NUR Handgepäck mitnehmen, dann brauchst nachher nicht ewig auf Deinen Koffer warten.
17.11.2010 09:49
Ge leck da frägt eine hier im Forum ernsthaft, ob man durhc Analsex schwanger werden kann. Eine "Bekannte" behauptet nämlich, sie is durch Analsex schwanger geworden... Wie dumm kann man eigentlich sein? Manche sind sooo dumm, die Dummheit MUSS ja gespielt sein...
17.11.2010 09:54
Moin Mädels, Nico hat von gestern Abend 19:30 bis heute morgen 7:45 durchgepennt ... Bei uns ist alles supi... Bei euch auch? Wir fahren heute schon aufn Camp, bin also erst sonntag wieder da...
17.11.2010 09:59
http://www.youtube.com/watch?v=ipPiF70oUv4

Ich musste des mal posten, ich liebe ihn
17.11.2010 10:02
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen zusammen,

Nacht war ok, Finley war allerdings einmal wach und wollte nicht schlafen. Nach einer Flasche war dann Ruhe. Heute morgen spielt er mit seinem Schnuller nicht ungewöhnlich. Als ich eine Min später hingeschaut habe, guckt er mich einem O-geformten Mund und Hamsterbacken an. Da hatte er den Schnuller komplett im Mund

Eigentlich ist das der 2er Nuckel, aber das Schildchen ist recht klein im Vergleich zu den anderen, also war das ein Fehlkauf bzw. -Geschenk. Ja lustig sah es schon aus und ich glaube er wusste auch nicht so recht etwas damit anzufangen. Aber eben auch nicht ganz ungefährlich.

Bei euch alles klar?

Wie hat er DAS denn geschafft??? Sorry, aber das sah sicher klasse aus. Auch wenns vielleicht nicht ungefährlich is... Braucht ihr vllt die nächstgrößeren Nuckel?
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 10:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Wenn Du nicht so lange weg bist, würde ich evtl sogar NUR Handgepäck mitnehmen, dann brauchst nachher nicht ewig auf Deinen Koffer warten.
und das flugticket ist billiger ohne Koffer
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2010 10:12
wann fliegst du mücke
wir gehen jetzt namen tanzen
17.11.2010 10:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Hab ich noch nie gehört. Bin aber auch bisher nur in Urlaub geflogen, also weiter weg... USA, Gran Canaria, Malediven und so.
Zitat von rinchensarina:

wann fliegst du mücke

LOOOL Wie oft tanzt ihr die denn noch? Man Sarina, mach mal was anständiges, z.B. noch paar Tragetücher kaufen!
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Hab ich noch nie gehört. Bin aber auch bisher nur in Urlaub geflogen, also weiter weg... USA, Gran Canaria, Malediven und so.
von meinem Freund die Schwester war ein WE in Schweden mit ihren Kindern und die haben nur knapp 10 euro für ihr Ticket bezahlt weil die ohne Koffer unterwegs waren, hatten alles im Handgepäck was sie brauchten.
Kristina88
30070 Beiträge
17.11.2010 10:14
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

wann fliegst du mücke

LOOOL Wie oft tanzt ihr die denn noch? Man Sarina, mach mal was anständiges, z.B. noch paar Tragetücher kaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt