Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.11.2010 11:07
17.11.2010 11:17
Ich bin ne Frau, ich BRAUCH meinen Koffer. O.O
Ne, Quark. Aber ich geh ja Samstags auf 'ne Hochzeit und hab denn nunma schon mehr Sachen, als ich für einfach mal 3 Tage weg sein brauchen würd.
Kamuc
11214 Beiträge
17.11.2010 12:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Mücke schau lieber nach, was ins Handgepäck darf, das ist oft auch verschieden von Airline zu Airline.

Hab ich schon geguckt. Aber sooo viel Handgepäck brauch ich für 1,5 Stunden eh nit. Meine Cam nehm ich aber mit. xD
Ich freu mich schon wie ein Degu auf's Fliegen!!!

Wenn Du nicht so lange weg bist, würde ich evtl sogar NUR Handgepäck mitnehmen, dann brauchst nachher nicht ewig auf Deinen Koffer warten.
und das flugticket ist billiger ohne Koffer

echt?? Seit wann denn das?
17.11.2010 12:41
Kamuc, Lust, dich über was aufzuregen? Heut besteht JEDE Komponente unseres Mittagessens aus Fertigprodukten. Raphael isst das aber nich mit.
Es gibt Semmelknödel (ausm Kochbeutel), Tiefkühlgemüse, fertige Frikadellen und Rahmsoße aus'm Beutel.
Ist aber auch eine Ausnahme!
Was ich gestern in der Verwirrung vergessen hab zu sagen: Ich war auf 'ner Hauswirtschaftlichen Schule (hab dort die Mittlere Reife gemacht) und hab die praktische und theoretische Prüfung in ''Nahrungszubereitung und Reinigung'' mit jeweils 1,2 (Note) abgeschlossen. Ich kann also sehr wohl kochen, wenn ich die Zeit und die Lust dazu hab. Auch OHNE Geschmacksverstärker, das durften wir nämlich damals nicht benutzen.
Kamuc
11214 Beiträge
17.11.2010 12:45
Zitat von Schmetterflug:

Kamuc, Lust, dich über was aufzuregen? Heut besteht JEDE Komponente unseres Mittagessens aus Fertigprodukten. Raphael isst das aber nich mit.
Es gibt Semmelknödel (ausm Kochbeutel) , Tiefkühlgemüse, fertige Frikadellen und Rahmsoße aus'm Beutel.
Was ich gestern in der Verwirrung vergessen hab zu sagen: Ich war auf 'ner Hauswirtschaftlichen Schule (hab dort die Mittlere Reife gemacht) und hab die praktische und theoretische Prüfung in ''Nahrungszubereitung und Reinigung'' mit jeweils 1,2 (Note) abgeschlossen. Ich kann also sehr wohl kochen, wenn ich die Zeit und die Lust dazu hab. Auch OHNE Geschmacksverstärker, das durften wir nämlich damals nicht benutzen.

Semmelknödel ausm Kochbeutel? Die hab ich auch noch nie gesehen Schmecken die denn? Tiefkühlgemüse kauf ich auch oft, grad wenn man was gemischtes braucht, ist das ideal.

Aha! Du kannst es also doch

Wie gesagt, wir haben früher auch nur so gekocht und irgendwann - ich hatte meinem Mann nen Kochkurs mit Fonsi geschenkt (Alfons Schubeck ) tja und seitdem wird hier einer aufgekocht, da sieht das perfekte Dinner auf Pro7 alt aus (oder VOX )

Außerdem ists ja euer Essen, warum sollte ich mich drüber aufregen
17.11.2010 12:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Es gibt Semmelknödel (ausm Kochbeutel) , Tiefkühlgemüse, fertige Frikadellen und Rahmsoße aus'm Beutel.

Semmelknödel ausm Kochbeutel? Die hab ich auch noch nie gesehen Schmecken die denn? Tiefkühlgemüse kauf ich auch oft, grad wenn man was gemischtes braucht, ist das ideal.

Aha! Du kannst es also doch

Wie gesagt, wir haben früher auch nur so gekocht und irgendwann - ich hatte meinem Mann nen Kochkurs mit Fonsi geschenkt (Alfons Schubeck ) tja und seitdem wird hier einer aufgekocht, da sieht das perfekte Dinner auf Pro7 alt aus (oder VOX )

Außerdem ists ja euer Essen, warum sollte ich mich drüber aufregen

War auch nich zur Provokation gedacht. Sondern als Gag. xD
Also ich find sie ganz in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass ich Kartoffelknödel eh lieber mag.
Ja, ich KANN es. Aber ich hab auch nix gegen Geschmacksverstärker im Essen. Das ist heutzutage nunmal so. Und ich kann von mir behaupten, dass ich so ziemlich alles esse, was ein normaler Mensch unseres Breitengrades so isst. Hühnerklauen oder Heuschrecken ess ich jetz auch nit. xD Oder Kaviar & Meeresfrüchte. Ansonsten beschränkt sich das auf ein paar Käuter, die ich nit mag. Und sonst ess ich wirklich alles. Selbst wenn's aussieht, als wär's ein oben rausgewürgter Kuhfladen.
sunflower09
11720 Beiträge
17.11.2010 13:04
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2010 13:07
Zitat von sunflower09:

was los?
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2010 13:07
Sophie hat heute noch mehr gegessen als gestern, heute gabs Wirsing bei meiner Oma
sunflower09
11720 Beiträge
17.11.2010 13:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

was los?

hmmm werde immer überlesen
dabei bemühe ich mich auch viel on zu sein um auch auf eure beiträge zu antworten...
sunflower09
11720 Beiträge
17.11.2010 13:09
Zitat von Kristina88:

Sophie hat heute noch mehr gegessen als gestern, heute gabs Wirsing bei meiner Oma

den hab ich auch im Kühlschrank, aber für meine Busen
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2010 13:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

den hab ich auch im Kühlschrank, aber für meine Busen
was machst du damit?
Kristina88
30071 Beiträge
17.11.2010 13:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

was los?

hmmm werde immer überlesen
dabei bemühe ich mich auch viel on zu sein um auch auf eure beiträge zu antworten...
oh sorry, ich hab nich alles gelesen
17.11.2010 13:11
Ich auch nich, Sunny, tut mir Leid. Hab aber geschrieben, dass ich allen Kränkelnden gute Besserung wünsch, damit war auch dein Xanderchen gemein. :/
17.11.2010 13:16
Hi Mädels,

WOW was is denn hier los gewesen gestern ?
Habe nur einen teil gelesen und bin echt geschockt was diese komische da von sich gelassen hat.

So nun zu uns:
Wir sind wieder zuhause !
Rafael geht es wieder gut.
Er trinkt zwar nur milch da er den brei noch nicht drin behält.
Und er kam auch 3x die nacht und hatte hunger, aber hauptsache er nimmt was zu sich.
Sein durchfall ist auch sogut wie weg hatte heute bisher nur 1x und es war schon nicht mehr nur wasser.
Er hatte auch seit heute morgen extrem gute laune und hat mit den schwestern geflörtet das war so süß !!!
Nun hoffe wir das er bald wieder komplett fitt ist.

Ja Lucas hats dann gestern auch wieder erwischt.
David hat uns sachen gebracht und waren noch kurz in der cafeteria und Lucas hat sich so krass übergeben.
Bin dann sofort mit ihm in die notaufnahme da es schon nach 18uhr war und es blödsinnig gewesen wäre noch einen arzt zu suchen der auf hat.
Naja lucas hat auch nen magen-darm infekt , mal wieder.
das ist so nervig alles das es immer wieder los geht.
Ich weiß nicht wie ich es machen soll das sich keiner weiter ansteckt. denn ich kann wetten das mein mann oder ich es auch wieder bekommen wenn lucas jetz krank ist.

Naja ich hoffe jetzt mal das wir gesund bleiben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt