*März 2010 Babys*
22.11.2010 22:53
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Silke79:
Gut das Geschmäcker verschieden sind, die 2 auf die ich stehe sind soooo unterschiedlich das ihr meinen würdet ich hab se nimma alle![]()
Bei mir könnten Traummann und Realität nicht weiter auseinander liegen... Und ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.![]()
Ist bei mir auch so.
22.11.2010 23:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ja, genau die kommt zu Dir nach Hause.. Naja, kannst ja einfach mal per Email eine in Deiner Nähe anfragen, ganz unverbindlich.. Also im Tragethread gibt es Mamis, die tragen Kinder noch die bereits 4 Jahre alt sind... Aufm Rücken dann
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:hmmm, womit hastes versucht? Sonst hol dir ne Trageberaterin ins Haus, die zeigt dir 1000 Tragen und du schaust worauf Mini abfährt
ich würde Mini auch gern tragenaber sie hat da gar keinen Bock drauf
![]()
http://www.trageschule-dresden.de/
wie???...die kommt dann zu mir nach Hause???hab jetzt den link noch nicht so genau angeschaut,...(hab n Tässchen Glühwein getrunken und sehs nimmer so richtig
) werds morgen mal genauer lesen!!! Meinst das "lohnt" sich jetzt noch, Mini ist doch auch schon 8 Monate alt
![]()
da hab ich mal eine im Supermarkt gesehen, das fand ich schon ein bisserl freaky ... war auch so ne richtig Ökomutti ... aber irgendwie fand ichs naja wie soll ich sagen ... FREAAAAAK
Kanns nicht durch die Blume sagen, finds irgendwie daneben. Warum tragen, wenn sie schon laufen können? Klar so ganz kleine Würmchen, von mir aus auch bis 1.5 oder 2 ... aber dann muss auch mal gut sein
22.11.2010 23:09
Zitat von Kamuc:
da hab ich mal eine im Supermarkt gesehen, das fand ich schon ein bisserl freaky ... war auch so ne richtig Ökomutti ... aber irgendwie fand ichs naja wie soll ich sagen ... FREAAAAAKKanns nicht durch die Blume sagen, finds irgendwie daneben. Warum tragen, wenn sie schon laufen können?
Klar so ganz kleine Würmchen, von mir aus auch bis 1.5 oder 2 ... aber dann muss auch mal gut sein![]()
Leander wird nächste Woche 5 und wenn ich dran denke, dass ich ihn tragen würde... Uff, würd mir nen Bruch heben! Immerhin hat er ca. 28kg drauf.
22.11.2010 23:16
so mal kurz in den Fred gemotzt und schon wieder verschwunden
Ich geh in die Heia
... schlaft gut, Mädels
... ich glaub morgen wird DEKORIEEEERT
Ich geh in die Heia
... schlaft gut, Mädels
... ich glaub morgen wird DEKORIEEEERT
23.11.2010 07:33
Guten Morgen,
Unsere Nacht war gut.
Rafael kam gegen 1uhr und wollte noch eine flasche und Lucas kam kurz vorher 1x und hat geweint. Aber sonst hat sich keiner die nacht gemeldet. Lucas hat jetzt ein nachtlicht drin.
heute kommt noch der montur, da unser geschirrspüler kaput ist
Heute Nachtmittag treffe ich mit einer hier aus dem MC , sieht hat auch wie ich im spielemax fotos machen lassen und die schauen wir uns heute an und hoffen das die so gut sind das wir sie kaufen
Unsere Nacht war gut.
Rafael kam gegen 1uhr und wollte noch eine flasche und Lucas kam kurz vorher 1x und hat geweint. Aber sonst hat sich keiner die nacht gemeldet. Lucas hat jetzt ein nachtlicht drin.
heute kommt noch der montur, da unser geschirrspüler kaput ist
Heute Nachtmittag treffe ich mit einer hier aus dem MC , sieht hat auch wie ich im spielemax fotos machen lassen und die schauen wir uns heute an und hoffen das die so gut sind das wir sie kaufen
23.11.2010 08:18
Zitat von Silke79:
Gott was soll ich sagen ich werde 32![]()
und ich werd 35!!!
23.11.2010 08:22
guten morgen mädels,
meine nacht war nicht so toll.... paul meinte 3 mal wach werden zu müssen und das halbe haus zusammen brüllen zu wollen
keine ahnung, was er hat... kann mir nur vorstgelen, das es der schub ist
heut ist das letzte mal babyschwimmen
dabei hat uns das immer spaß gemacht
so und nun quängelt er wieder rum... muß weg... bis später mal
meine nacht war nicht so toll.... paul meinte 3 mal wach werden zu müssen und das halbe haus zusammen brüllen zu wollen
keine ahnung, was er hat... kann mir nur vorstgelen, das es der schub ist
heut ist das letzte mal babyschwimmen
23.11.2010 08:26
Guten Morgen!!!
@Sarina: Oh wow, bis 4????? das wär mir auch n bisl zuuuu strange!!!!
Aaaaaahhhhhh, Giuliano ist schon wieder krank,...er hat ganz schlimmen Husten,hab ihn für heut von der Schule abgemeldet! Mini schläft noch,....äähm,jetzt nicht mehr,...Dusi hat den nervigen Krabbel-Winnie-Puh angemacht. Das Ding macht n Höllenlääärm!
@Sarina: Oh wow, bis 4????? das wär mir auch n bisl zuuuu strange!!!!
Aaaaaahhhhhh, Giuliano ist schon wieder krank,...er hat ganz schlimmen Husten,hab ihn für heut von der Schule abgemeldet! Mini schläft noch,....äähm,jetzt nicht mehr,...Dusi hat den nervigen Krabbel-Winnie-Puh angemacht. Das Ding macht n Höllenlääärm!
23.11.2010 08:28
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
meine nacht war nicht so toll.... paul meinte 3 mal wach werden zu müssen und das halbe haus zusammen brüllen zu wollenkeine ahnung, was er hat... kann mir nur vorstgelen, das es der schub ist
![]()
heut ist das letzte mal babyschwimmen![]()
Viel Spaß beim Babyschwimmen!!!!!
23.11.2010 08:28
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer. Obwohl Silija gestern erst um 20 Uhr ins Bett is, hat sie trotzdem nru bis 7 geschlafen. Aber egal.
Hab gestern meinen Laptop formatiert. Mit knapp 10000 Bildern und einigen Programmen weniger läuft er eindeutig schneller
unsere Nacht war wie immer. Obwohl Silija gestern erst um 20 Uhr ins Bett is, hat sie trotzdem nru bis 7 geschlafen. Aber egal.
Hab gestern meinen Laptop formatiert. Mit knapp 10000 Bildern und einigen Programmen weniger läuft er eindeutig schneller
23.11.2010 08:31
Zitat von dusimami:
ach ja, BEI UNS LIEGT N BISL SCHNEE!!!!![]()
![]()
![]()
wir sollen heute wohl schnee bekommen.... das heißt, handschuhe und schal raus
und ab in den schneeeee, wenn er da ist
23.11.2010 08:33
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Hab gestern meinen Laptop formatiert. Mit knapp 10000 Bildern und einigen Programmen weniger läuft er eindeutig schneller![]()
![]()
![]()
Das ist doch super!!!!
Mini schläft grad vor 22.00Uhr nicht ein,...wir haben schon alles ausprobiert (außer schreien lassen, DAS machen wir nicht)
23.11.2010 08:35
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Hab gestern meinen Laptop formatiert. Mit knapp 10000 Bildern und einigen Programmen weniger läuft er eindeutig schneller![]()
![]()
![]()
Das ist doch super!!!!Mini schläft grad vor 22.00Uhr nicht ein,...wir haben schon alles ausprobiert (außer schreien lassen, DAS machen wir nicht)
Normalerweise schläft sie schon um 18 Uhr
Schreien lassen würde ich sie nie. Will ja net, dass sie das Bettchen mit was negativem verbindet.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt