*März 2010 Babys*
23.11.2010 08:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer. Obwohl Silija gestern erst um 20 Uhr ins Bett is, hat sie trotzdem nru bis 7 geschlafen. Aber egal.
Hab gestern meinen Laptop formatiert. Mit knapp 10000 Bildern und einigen Programmen weniger läuft er eindeutig schneller![]()
![]()
![]()
Das ist doch super!!!!Mini schläft grad vor 22.00Uhr nicht ein,...wir haben schon alles ausprobiert (außer schreien lassen, DAS machen wir nicht)
Normalerweise schläft sie schon um 18 Uhr![]()
Schreien lassen würde ich sie nie. Will ja net, dass sie das Bettchen mit was negativem verbindet.
Das seh ich genauso! UND mini kann sich sooooo extrem "reinsteigern"
,....
23.11.2010 08:39
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer. Obwohl Silija gestern erst um 20 Uhr ins Bett is, hat sie trotzdem nru bis 7 geschlafen. Aber egal.
Hab gestern meinen Laptop formatiert. Mit knapp 10000 Bildern und einigen Programmen weniger läuft er eindeutig schneller![]()
![]()
![]()
Das ist doch super!!!!Mini schläft grad vor 22.00Uhr nicht ein,...wir haben schon alles ausprobiert (außer schreien lassen, DAS machen wir nicht)
Normalerweise schläft sie schon um 18 Uhr![]()
Schreien lassen würde ich sie nie. Will ja net, dass sie das Bettchen mit was negativem verbindet.
Das seh ich genauso! UND mini kann sich sooooo extrem "reinsteigern",....
Ohja, dass kann Silija auch super.
23.11.2010 08:43
MÄDELS, WANN verschicken wir denn nun das Wichtelgeschenk???? Nicht dass ich zu spät dran bin
(Sorry wenns schon geschrieben wurde,...das ging mir durch
)
(Sorry wenns schon geschrieben wurde,...das ging mir durch
)
23.11.2010 08:47
Ivh glaub Anfang Dezember oder???
Hab noch gar nix gekauft. Muss mal einkaufen fahrn
Hab noch gar nix gekauft. Muss mal einkaufen fahrn
23.11.2010 08:50
Zitat von luckyangel:
Hab noch gar nix gekauft. Muss mal einkaufen fahrn![]()
Ich habs schon lang gekauft,...konnte mich mal wieder nicht zurück halten
brauch nur noch ne Kleinigkeit dazu
Sag mal Lucky, warst du schon mal in dem Jako-O Laden in Stuttgart??? Ich will da unbedingt mal hin!!!!
23.11.2010 08:52
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Ich habs schon lang gekauft,...konnte mich mal wieder nicht zurück haltenbrauch nur noch ne Kleinigkeit dazu
![]()
Sag mal Lucky, warst du schon mal in dem Jako-O Laden in Stuttgart??? Ich will da unbedingt mal hin!!!!
Ja, war schonmal da. Die haben klasse Sachen. Aber total teuer. Viel zu teuer für mich
23.11.2010 08:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Ich habs schon lang gekauft,...konnte mich mal wieder nicht zurück haltenbrauch nur noch ne Kleinigkeit dazu
![]()
Ja, war schonmal da. Die haben klasse Sachen. Aber total teuer. Viel zu teuer für mich![]()
Ich hab aus m Katalog schon n paar mal was bestellt, und beim letzten hab ich gesehn, dass es dein Laden in Stuttgart gibt
das wusste ich nicht!!! Ja, die Sachen sind schon etwas teurer,...aber sooo toll!!! Wobei ich für n Babyschneeanzug NIEMALS 150 € ausgeben würd
23.11.2010 08:58
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Ja, war schonmal da. Die haben klasse Sachen. Aber total teuer. Viel zu teuer für mich![]()
Ich hab aus m Katalog schon n paar mal was bestellt, und beim letzten hab ich gesehn, dass es dein Laden in Stuttgart gibtdas wusste ich nicht!!! Ja, die Sachen sind schon etwas teurer,...aber sooo toll!!! Wobei ich für n Babyschneeanzug NIEMALS 150 € ausgeben würd
![]()
Ja, die Sachen sind einfach klasse.
23.11.2010 09:00
Wenn Silija mal net mehr so schnell wächst und die Sachen öfters an hat, werd ich da mal shoppen gehn
23.11.2010 09:21
Guten Morgen,
@ Schnuddel: ja das Handy ist sicher nur ein Requisit. So hab ich das aber auch gemeint. Ich glaube nicht das irgendein Prominenter sein Handy dafür nutzen würde. Das ist das Nokia 6500 slide
@ Alter: ich bin im Okt 28 Jahre geworden, gehe also auch schon langsam auf die 30 zu. Mein Mann ist 40.
@ Kamuc: ich würde mein Kind auch nie länger tragen als 1,5 - 2 Jahre.
@ Melly: viel Spaß beim Babyschwimmen
@ all: Finley hat heute Nacht nicht durch geschlafen, obwohl er tagsüber fast gar nicht geschlafen hat. Somit waren wir heute Nacht wieder 1,5 Std .wach. Uns geht es aber gut. Finley robbt jetzt rückwärts, aber ich glaube so richtig geschnallt hat er das noch nicht.
@ Schnuddel: ja das Handy ist sicher nur ein Requisit. So hab ich das aber auch gemeint. Ich glaube nicht das irgendein Prominenter sein Handy dafür nutzen würde. Das ist das Nokia 6500 slide
@ Alter: ich bin im Okt 28 Jahre geworden, gehe also auch schon langsam auf die 30 zu. Mein Mann ist 40.
@ Kamuc: ich würde mein Kind auch nie länger tragen als 1,5 - 2 Jahre.
@ Melly: viel Spaß beim Babyschwimmen
@ all: Finley hat heute Nacht nicht durch geschlafen, obwohl er tagsüber fast gar nicht geschlafen hat. Somit waren wir heute Nacht wieder 1,5 Std .wach. Uns geht es aber gut. Finley robbt jetzt rückwärts, aber ich glaube so richtig geschnallt hat er das noch nicht.
23.11.2010 09:29
huhu hab gerad nichts nachgelesen *schäm*
hab keine zeit...
Mausi krank, fast die ganze nacht nicht egschlafen weil nase ständig zu
war heavy... puh.
Abstillen: Busen werden immer voller, aber noch gehts
haff die milch wird bald zurückgerufen!
hab keine zeit...
Mausi krank, fast die ganze nacht nicht egschlafen weil nase ständig zu
war heavy... puh.
Abstillen: Busen werden immer voller, aber noch gehts
haff die milch wird bald zurückgerufen!
23.11.2010 09:47
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
Morgäääähn!
Naja, unmöglich wäre es nicht...
Ich mag Sliderhandys nicht.
*
Zitat von sunflower09:
Abstillen: Busen werden immer voller, aber noch gehtshaff die milch wird bald zurückgerufen!
Pumst du denn nicht noch zusätzlich ab?
23.11.2010 10:03
sun, ich hab einmal am tag 5 min abgerpumpt... und austestrichen wenns zu prall war.. das kannste schon machen
23.11.2010 10:07
Unsere NAcht war SUPER! David hat bis Heute morgen 9 UHr geschlafen, und war um 18 Uhr im Bett! Ich erkenne mein Kind nicht wieder! UNGLAUBLICH!
Und das seit über einer Woche!!
Gleich ahben wir auch Babyschwimmen, will eigentlich noch was vom DM besorgen, an DEKO, die Schneeteile die Kamuc hat, aber ich weis nicht, regnet hier, und nach m Schwimmen, da wird David sicher nur krank..
Egal, geh ich Heut abend, wenn mein Göttergatte zurück ist
Also bis David 4 ist werd ich sicher auch nicht tragen, oder nur ab und an... Statt Buggy, so n Teil WERD ICH NÄMLICH NICHT KAUFEN
WORFÜR?? NE!
Und das seit über einer Woche!! Gleich ahben wir auch Babyschwimmen, will eigentlich noch was vom DM besorgen, an DEKO, die Schneeteile die Kamuc hat, aber ich weis nicht, regnet hier, und nach m Schwimmen, da wird David sicher nur krank..
Egal, geh ich Heut abend, wenn mein Göttergatte zurück ist
Also bis David 4 ist werd ich sicher auch nicht tragen, oder nur ab und an... Statt Buggy, so n Teil WERD ICH NÄMLICH NICHT KAUFEN
WORFÜR?? NE!
23.11.2010 10:22
Guten Morgäääähn!
Unsre Nacht war auch toll. 3mal kurz Schnulli geben und dann bis kurz vor 8 Uhr gepennt
Ach war das schöööön
Vom Reinsteigern kann ich auch ein Lied singen
Hatten wir auch grad eben wieder für das Vormittagsschläfchen. Hab ihm dann ne Flasche gemacht (er hatte ja erst um 8 eine) und die hat er auch noch weggeschnuzelt
Bei uns liegt auch ne Winzigkeit Schnee. Aber es regnet grad, also wird das auch gleich wieder weg sein.
Heute geh ich nicht ausm Haus, muss auch mal sein. Haben für heut abend lauter tolles Fingerfood (Minifrühlingsrollen, Mozzarellasticks und so), weil da kommt doch dieses CSI-Special
Joa und ansonsten greif ich jetzt mal den Wäscheberg an!
Unsre Nacht war auch toll. 3mal kurz Schnulli geben und dann bis kurz vor 8 Uhr gepennt
Ach war das schöööön
Vom Reinsteigern kann ich auch ein Lied singen
Hatten wir auch grad eben wieder für das Vormittagsschläfchen. Hab ihm dann ne Flasche gemacht (er hatte ja erst um 8 eine) und die hat er auch noch weggeschnuzelt
Bei uns liegt auch ne Winzigkeit Schnee. Aber es regnet grad, also wird das auch gleich wieder weg sein.
Heute geh ich nicht ausm Haus, muss auch mal sein. Haben für heut abend lauter tolles Fingerfood (Minifrühlingsrollen, Mozzarellasticks und so), weil da kommt doch dieses CSI-Special
Joa und ansonsten greif ich jetzt mal den Wäscheberg an!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt