Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.11.2010 08:22
Zitat von Kamuc:

Guten Morgäääähn nach Dorf-am-Alpenrad-irgendwo-bei-Traunreut

FREUTSMOOS
24.11.2010 08:40
Moin.
Ich weile auch wieder unter den Lebenden (halbwegs jedenfalls).
Was gibts neues?
*
Wir haben auch Schnee.
24.11.2010 09:00
Guten Morgen!

@ Mücke: Schön, dass es dir besser geht! Undwie gehts deinem kleinen Mann? (LOL, würde man das zu einem MANN sagen, würde sich das aber komisch abnhören )

@ Kamuc: Wechselt denn dein Mann nicht deine Reifen? Also meiner wechselt unsere und auch die Reifen meiner Eltern. (das Schwiegermonster hat ja kein Auto die hat nicht mal nen Führerschein in Deutschland also fallen solche "Hilfestellungen" zum Glück weg!)

Was kriegen eure Babys morgens? Samina kriegt ja entweder Milch (2er) oder Guten-Morgen-Fläschen. Heute hab ich ihr Milch gegeben und dann noch paar Löffel Guten-Morgen-Gläschen ab dem 10. Monat. Erdbeermüsli Und jetz sitzt sie in der Wippe und ratscht.

Wir haben auch Schnee, aber VIEL zu wenig für meinen Geschmack. Ich liebe Schnee, würde am liebsten NUR SCHNEE sehen.

Hey, die doofe hat sich gemeldet, schreibt sie gestern meiner Mutter ne SMS, sie hat GRIPPE und konnte sich deswegen nicht melden und möchte jetzt doch reden.. Alles klar. Weil sie Grippe hat flackt sie auch dauernd bei der Ex meines Freundes oder fährt mit ihr Arschlochrunden Doof nur, dass auch wenn ICH nicht in der Stadt bin ich Freunde habe, die sie sehen und auf die ich mich verlassen kann! Meine Mum hat ihr geschrieben, sie hatte ihre Chance und hat sie vertan, jetzt wollen wir nur unsere Ruhe. Ja klar, hat sie mit den Kranken ausgemacht, was sie sagen soll und will sich jetzt treffen... ^^ Alles klar. Nee, nicht mit mir.
Melly1976
7344 Beiträge
24.11.2010 09:01
guten morgen zusammen,

unsere nacht war bescheiden.... paul war von 23.50 bis 0.30 uhr wach.
ich glaub, er wächst und hat schmerzen dabei.... der arme wutz. er tut mir sooo leid.

ansonsten gibt es nix neues....
24.11.2010 09:03
Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

ich glaub, er wächst und hat schmerzen dabei.... der arme wutz. er tut mir sooo leid.

Sowas hab ich noch nie gehört...
24.11.2010 09:06
Guten morgen.

Bei uns hats noch keinen Schnee

Heute abend kommt Schwiegertiger vorbei. Hat gesagt um 17 Uhr, mal sehn wann sie wirklich kommt.
24.11.2010 09:17
Ooohje, Lucky... Na dann viel Spaß... *räusper*
*
Sandy, du SAU!
Dem gehts ganz gut. Is in der KiTa. Meine Mama hatte ihn gestern den ganzen Tag und über Nacht hat er bei ihr im SchlaZi gepooft. Will ihn auf überhauptundniemalsgarkeinen Fall anstecken!
*
Hab grad bei Neckermann bestellt. (Schnäppchen-Alaaarm!)
24.11.2010 09:19
Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

guten morgen zusammen,

Sowas hab ich noch nie gehört...

Mal davon abgesehen, dass ich an Schübe nich glaube (...), ich hatte auch Wachstumsschmerzen. Bin zw. 10 und 14 Jahren extrem gewachsen und hatte Rückenprobleme dadurch. Ob's das bei Babys auch so gibt, keine Ahnung.
24.11.2010 09:20
Was haste denn schönes gekauft ???
24.11.2010 09:22
Ääähäääm. 3 Nachtleuchten (LED, Bernsteinoptik), 1 Fadenvorhang mit Blätteroptik, eine Tischdecke in Goldglanzoptik. Uuund (weil ich nunma ne Frau bin) ein Top (giftgrün mit weißen Pünktchen).
24.11.2010 09:22
Zitat von luckyangel:

Was haste denn schönes gekauft ???

*auch wissen will*
24.11.2010 09:24
Ui mÜcke, hast ja zugeschlagen
24.11.2010 09:29
Alles im Angebot und mit Code nochma billiger.
24.11.2010 09:32
Die Wohnung!

Küche, klein aber fein!

Schlafzimmer.

Bad (leider ohne Badewanne).

Kinderzimmer (sieht kleiner aus, als es ist!).

Wohnzimmer.

Flur zum Treppenaufgang / Haustür (haben einen eigenen Eingang!).

Und der Flur allgemein. Die Tür am Ende ist verschlossen, führt in's Büro d. Vermieters. Da kommt der PC-Tisch mit Regal davor.

Unser neues Nest.
24.11.2010 09:32
Braucht ihr viele neue Sachen für die WOhnung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt