*März 2010 Babys*
24.11.2010 11:42
Zitat von HasiBaby88:stimmt macht ja nix
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:vielleicht in deinem stadtteil erst jetzt
Zitat von Kristina88:
juhhuuuu seh ich schon den ganzen morgen dass es in berlin schneit![]()
hab bei meinem vista das wetter von berlin drin![]()
Es hat aber eben erst angefangen !
![]()
aber seit ca. 2 std steht das da
hm , bei meinem mann und meiner schwester hat es auch eben erst angefangen sind auch noch in 2 anderen stadtteilen.
Egal hauptsache es schneit
egaaaaaaal hauptsache schnee ^^ ich will auch schnee, kann ich mit sophie im schnee spazieren.
24.11.2010 11:42
Zitat von Schmetterflug:also ich hab noch nicht geklickt. warum bist du nicht mehr da?
MÄDELS, wichtig!!!
Ich bin nich mehr bei Dshini!!!
Habs voll vergessen, zu sagen.Sorry.
Hoffe, ihr habt noch nich geklickt.![]()
24.11.2010 11:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schmetterflug:also ich hab noch nicht geklickt. warum bist du nicht mehr da?
MÄDELS, wichtig!!!
Ich bin nich mehr bei Dshini!!!
Habs voll vergessen, zu sagen.Sorry.
Hoffe, ihr habt noch nich geklickt.![]()
Hab nich die Zeit dafür...
24.11.2010 11:53
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Rinchen, die Sitze sind alle so teuer. Unsrer hat jetzt auch 255 gekostet, der 2010er kostet 235
aber die Römer sind billiger
und in meinen Augen besser
![]()
Also wir haben für den Maxi Cosi Tobi 189€ bezahlt und für den Römer King Plus 179€ das ist ja nun nicht viel unterschied
also der mc tobi kostet hier 199€ oder 209€ (je nachdem wo man den holt)
und der römer king plus hat mich gestern 159€ gekostet und der war NICHT im angebot!!!
paul saß auch im tobi überhaupt nicht gut drin und ich find den auch vom standgestell her auch total häßlich.... sorry, ist meine meinung.
wir haben seit gestern den römer king plus im einsatz und paul ist total begeistert und meckert nicht mehr beim auto fahren, wie im babysitz
24.11.2010 11:57
wachstumsschmerz.... ich kann mir das nur noch als einzigsten grund erklären, denn egal ob wir nur daheim sind (wegen regen) oder rausgehen.. er wird nachts immer wach... macht sich total steif und schreit das ganze haus zusammen und läßt sich von nichts und niemanden beruhigen... bin echt ratlos, denn das ganze geht so 20-30 min. und so 2-4 mal die nacht...
und morgens ist er fit... und ein totaler frechtdachs... der lacht sich wegen jedem geräusch kaputt und hat voll den frechen blick drauf (wie jetzt gerad)
und morgens ist er fit... und ein totaler frechtdachs... der lacht sich wegen jedem geräusch kaputt und hat voll den frechen blick drauf (wie jetzt gerad)
24.11.2010 12:03
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Rinchen, die Sitze sind alle so teuer. Unsrer hat jetzt auch 255 gekostet, der 2010er kostet 235
![]()
Also wir haben für den Maxi Cosi Tobi 189€ bezahlt und für den Römer King Plus 179€ das ist ja nun nicht viel unterschied
und der römer king plus hat mich gestern 159€ gekostet und der war NICHT im angebot!!!
paul saß auch im tobi überhaupt nicht gut drin und ich find den auch vom standgestell her auch total häßlich.... sorry, ist meine meinung.
wir haben seit gestern den römer king plus im einsatz und paul ist total begeistert und meckert nicht mehr beim auto fahren, wie im babysitz
ja das ist toll, was? endlich ruhe im Auto
24.11.2010 12:05
Zitat von Melly1976:
wachstumsschmerz.... ich kann mir das nur noch als einzigsten grund erklären, denn egal ob wir nur daheim sind (wegen regen) oder rausgehen.. er wird nachts immer wach... macht sich total steif und schreit das ganze haus zusammen und läßt sich von nichts und niemanden beruhigen... bin echt ratlos, denn das ganze geht so 20-30 min. und so 2-4 mal die nacht...![]()
und morgens ist er fit... und ein totaler frechtdachs... der lacht sich wegen jedem geräusch kaputt und hat voll den frechen blick drauf (wie jetzt gerad)![]()
ja so ist das oft bei den Schüben
geht aber zum glück irgendwann wieder vorbei
24.11.2010 12:12
Zitat von Melly1976:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
![]()
Stell dir mal vor was bei uns los war, Lucas war bis 14 monate in der babyschale.
24.11.2010 12:33
Zitat von angelsandy:
Zitat von Melly1976:
guten morgen zusammen,
unsere nacht war bescheiden.... paul war von 23.50 bis 0.30 uhr wach.
ich glaub, er wächst und hat schmerzen dabei.... der arme wutz. er tut mir sooo leid.
ansonsten gibt es nix neues....
Sowas hab ich noch nie gehört...![]()
![]()
Mein Neffe hatte letztens auch nen schub und hatte schmerzen in den Beinen,@ Sandy das gibts...
24.11.2010 12:47
Ich werd mich bei Dshini auch löschen, wenn mein Wunsch erfüllt ist.
Mich kotzt die Umstellung an, krieg nur noch weniger als die Hälfte Dshins wie vorher. Ist mir zu langweilig.
Mich kotzt die Umstellung an, krieg nur noch weniger als die Hälfte Dshins wie vorher. Ist mir zu langweilig.
24.11.2010 13:25
Mir dauert dshini auch zu lang.. Obwohl ich gewonnen hatte in der Lotterie.. 713 Dshins... Aber ich hab auch einfch keine Zeit da den ganzen tag Dshins zu sammeln
24.11.2010 13:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
![]()
Das ist auch ein Römer!
Römer Duo Plus heißt der. Wir brauchen einen, den man mit Isofix ODER Gurt befestigen kann, das war der Haken an der Sache. Und das können nur der Tobi und der Duo Plus.
24.11.2010 13:32
Sandy ne früher hat er die Reifen selber gewechselt, aber der kommt abends so spät von der Arbeit und hat dann nur das Wochenende zum ausspannen, da gibt er mir lieber die 30 Euro und ich lasse wechseln
Kurz gesagt: er hat keinen Bock
Scheiß auf die blöden Weiber, jeder Wortwechsel ist schon einer zuviel!
Mücke die Wohnung sieht toll aus! Aber das Bad ist so groß, da würde links doch locker ne Wanne hinpassen? Die Fenster im Schlafzimmer find ich toll!
Rinchen beim Tobi weiß ichs nicht, bei unsrem warens halt nur 20 Euro.
Kurz gesagt: er hat keinen Bock Scheiß auf die blöden Weiber, jeder Wortwechsel ist schon einer zuviel!
Mücke die Wohnung sieht toll aus! Aber das Bad ist so groß, da würde links doch locker ne Wanne hinpassen? Die Fenster im Schlafzimmer find ich toll!
Rinchen beim Tobi weiß ichs nicht, bei unsrem warens halt nur 20 Euro.
24.11.2010 13:36
Heute hat der Wahnsinn seinen Höhepunkt erreicht. Wollte Mopsi ja vorm Reifenwechseln im Kinderwagen zu meiner Mama bringen. Keine Chance! Der hat sich so gewehrt, wäre mir fast rausgefallen beim Anschnallversuch.
Tja, dann Maxi-Cosi-Versuch ... das gleiche. Wollte ihn sogar meckern lassen, aber es ging einfach nicht.
Dann hab ich ihn getragen
Ist zum Glück nicht weit, aber ok. Danach wollte ich ihn im Maxicosi abholen. Selbes Spiel. Jetzt steht mein Auto bei meinen Eltern und wir sind wieder zu Fuß nach Hause
Das gibts doch nicht? Ist Kinderwagenfahren und Autofahren sooo schlimm, dass man so nen Aufstand machen muss? Ich glaube auch, er hasst es einfach, angeschnallt zu sein. Ok, beim Wickeln haben wir auch nen riesen Zirkus ... ich hoffe echt, das ist der Schub.
Ich denk auch, vielleicht will er ausprobieren, wie weits geht. Aber dafür ist er doch noch viel zu klein? Er hört auch nicht auf, wenn man ihn ein paar Minuten Theater machen lässt ... geht einfach nicht, bin echt am verzweifeln.
So nu isser wieder wach
Tja, dann Maxi-Cosi-Versuch ... das gleiche. Wollte ihn sogar meckern lassen, aber es ging einfach nicht.
Dann hab ich ihn getragen
Ist zum Glück nicht weit, aber ok. Danach wollte ich ihn im Maxicosi abholen. Selbes Spiel. Jetzt steht mein Auto bei meinen Eltern und wir sind wieder zu Fuß nach Hause
Das gibts doch nicht? Ist Kinderwagenfahren und Autofahren sooo schlimm, dass man so nen Aufstand machen muss? Ich glaube auch, er hasst es einfach, angeschnallt zu sein. Ok, beim Wickeln haben wir auch nen riesen Zirkus ... ich hoffe echt, das ist der Schub.
Ich denk auch, vielleicht will er ausprobieren, wie weits geht. Aber dafür ist er doch noch viel zu klein? Er hört auch nicht auf, wenn man ihn ein paar Minuten Theater machen lässt ... geht einfach nicht, bin echt am verzweifeln.
So nu isser wieder wach
24.11.2010 13:57
Zitat von Kamuc:Ja, so gehts mir auch oft.. Als er noch ganz frisch war ... hört sich das an.. da hat er nur gebrüllt im MaxiCosi... Ganz furchtbar war das!!!!
Heute hat der Wahnsinn seinen Höhepunkt erreicht. Wollte Mopsi ja vorm Reifenwechseln im Kinderwagen zu meiner Mama bringen. Keine Chance! Der hat sich so gewehrt, wäre mir fast rausgefallen beim Anschnallversuch.
Dann hab ich ihn getragenIst zum Glück nicht weit, aber ok. Danach wollte ich ihn im Maxicosi abholen. Selbes Spiel. Jetzt steht mein Auto bei meinen Eltern und wir sind wieder zu Fuß nach Hause
![]()
So nu isser wieder wach![]()
Ich sags ja, schafft euch Tragen an
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt