Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
29.11.2010 21:17
hm Carmen vielleicht ist ihm der Brei noch zu "fest" und deswegen isst er grad die Suppe lieber?
29.11.2010 21:18
Die muss aber unglücklich sein, dass die nix anderes zu tun hat...

So Mädls, [size=30] GEBURTSTAGSWICHTELN- JA oder NEIN? Bitte um Antwort! [/size]
Kamuc
11214 Beiträge
29.11.2010 21:19
Sandy machs doch mal so ... nimm Dir nen Fotoapparat und nen Block. Wenn sie irgendwo stehen, hol gemütlich den Foto raus, knips die .. .kritzel irgendwas auf Deinem Block rum und lächle nett ... so ein Ällerbätsch-Lächeln. Einfach nur um die zu ärgern.
nicht um irgendwas zu dokumentieren sondern einfach nur so. Einfach nur, dass sie sich fragen, warum Du das machst und was Du vorhast.

Aber wahrscheinlich machts das auch nicht besser. Aber Du hast Deinen Spaß dabei. Weil alles was die wollen, ist DICH ÄRGERN. Und sobald sie merken, dass sie Dich nicht ärgern können, hören sie vielleicht irgendwann mal auf. Auch nicht mit denen reden, die lachen sich nur eins ins Fäustchen.
29.11.2010 21:26
Zitat von Kamuc:

hm Carmen vielleicht ist ihm der Brei noch zu "fest" und deswegen isst er grad die Suppe lieber?

kann sein.
werde mal morgen oder so versuchen seinen brei dünner zu machen.
Einfach mal etwas milch rein und hoffen das er es dann isst.
Und wenn nicht hab ich ja die tomaten suppe da.
29.11.2010 21:27
Zitat von angelsandy:

So Mädls, [size=30] GEBURTSTAGSWICHTELN- JA oder NEIN? Bitte um Antwort! [/size]

JA !!!
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.11.2010 21:28
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

JA !!!

Bin auch dafür.
29.11.2010 21:31
Nabend Mädels, hab hier zuhause jetzt auch endlich alles fertig... War mit Nico bei der KG, er hat am Samstag versucht sich an nem Kissen hoch zu ziehen, hat aber nicht geklapt das kam ihm immer entgegen... Nu haben die das heute bei der KG gemacht, und er kriegt das ganz gut hin... Mein Männe hat Whiskeykugeln gemacht mit meiner Mum und sich beim Schokolade rebeln, den halben Daumen mit abgefetzt...
Ansonsten ist hier heute allles weihnachtlich gemacht worden, endlich puuhhh... Nico hat seinen schlafritmus wohl auch wieder er schläft seit 21 uhr wie immer, letzte Nacht hat er durchgeschlafen endlich mal wieder...

Und gibts bei euch was neues?

Kamuc
11214 Beiträge
29.11.2010 21:32
Zitat von Schnecke1983:

Nabend Mädels, hab hier zuhause jetzt auch endlich alles fertig... War mit Nico bei der KG, er hat am Samstag versucht sich an nem Kissen hoch zu ziehen, hat aber nicht geklapt das kam ihm immer entgegen... Nu haben die das heute bei der KG gemacht, und er kriegt das ganz gut hin... Mein Männe hat Whiskeykugeln gemacht mit meiner Mum und sich beim Schokolade rebeln, den halben Daumen mit abgefetzt...
Ansonsten ist hier heute allles weihnachtlich gemacht worden, endlich puuhhh... Nico hat seinen schlafritmus wohl auch wieder er schläft seit 21 uhr wie immer, letzte Nacht hat er durchgeschlafen endlich mal wieder...

bei uns liegt ganz viel Schnee
Morgen kommt Besuch, ich überleg grade nen Kuchen zu backen ... aber irgendwie keine Lust und keine Ahnung welchen ... vielleicht hol ich lieber ein paar Plätzchen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.11.2010 21:33
Bin auch dabei
rinchensarina
23180 Beiträge
29.11.2010 21:34
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

Morgen kommt Besuch, ich überleg grade nen Kuchen zu backen ... aber irgendwie keine Lust und keine Ahnung welchen ... vielleicht hol ich lieber ein paar Plätzchen
PLÄTZCHEN HOLEN?? BACKEN!!
29.11.2010 21:41
BITTE EINTRAGEN! Und das bald! Die erste hat ja schon zwei Wochen nach Weihnachten Burtsltag!

Wer macht mit beim Geburtstagwichteln:

Sandy 01. März
Rinchensarina

29.11.2010 21:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnecke1983:

PLÄTZCHEN HOLEN?? BACKEN!!

Meine mama hat Teramisu gemacht
29.11.2010 21:49

BITTE EINTRAGEN! Mit Geburtstag! Und das bald! Die erste hat ja schon zwei Wochen nach Weihnachten Burtsltag!

Sandy 01. März
Rinchensarina
KleeneManu82
HasiBaby88
29.11.2010 21:49
Zitat von angelsandy:

BITTE EINTRAGEN! Und das bald! Die erste hat ja schon zwei Wochen nach Weihnachten Burtsltag!

Sandy 01. März
Rinchensarina
HasiBaby 11. März

29.11.2010 21:51
bei uns is kein schnee nur ganz wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt