*März 2010 Babys*
07.12.2010 19:27
Mädels, ich bin froh, dass es euch gibt. ^^ So manche Langeweile vertreibt ihr, so manche Frage beantwortet ihr, so manchen Ärger mindert ihr und so manche Angst nehmt ihr mir.
DANKE!
DANKE!
07.12.2010 19:42
Zitat von luckyangel:Ich hab ne ausgedachte emailadresse angegeben!
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Wer möchte darf hier auch mal klicken. Ist kostenlos!
http://www.adventskalender-fuer.de/257221-manuela- 882f88febf30.html
Da kriegste doch gar nix dafür
Woher weißt du das? Steht dran, dass man ein Weihnachtsgeschenk kriegt, wenn man 24 Leute zusammen hat.![]()
http://www.adventskalender-fuer.de/723700-meikeund raphael-38a07e2a12a2.html
AGB:
5.Das ausgesuchte Geschenk wird nur virtuell verschenkt und dient nur zur Belustigung der teilnehmenden Personen. Ein Anspruch auf eine Auszahlung bzw. Zusendung des Geschenkes besteht nicht. Die Schenkung ist daher nur eine Spaßsimulation
Is doch nur zum Adressen sammeln und euch mit Werbung zuzumüllen![]()
07.12.2010 19:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ich hab ne ausgedachte emailadresse angegeben!
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Wer möchte darf hier auch mal klicken. Ist kostenlos!
http://www.adventskalender-fuer.de/257221-manuela- 882f88febf30.html
Da kriegste doch gar nix dafür
Woher weißt du das? Steht dran, dass man ein Weihnachtsgeschenk kriegt, wenn man 24 Leute zusammen hat.![]()
http://www.adventskalender-fuer.de/723700-meikeund raphael-38a07e2a12a2.html
AGB:
5.Das ausgesuchte Geschenk wird nur virtuell verschenkt und dient nur zur Belustigung der teilnehmenden Personen. Ein Anspruch auf eine Auszahlung bzw. Zusendung des Geschenkes besteht nicht. Die Schenkung ist daher nur eine Spaßsimulation
Is doch nur zum Adressen sammeln und euch mit Werbung zuzumüllen![]()
Vielleicht ist die ja zufällig vergeben, dann freut sich jemand anderes
07.12.2010 20:01
Zitat von Schmetterflug:
Mädels, ich bin froh, dass es euch gibt. ^^ So manche Langeweile vertreibt ihr, so manche Frage beantwortet ihr, so manchen Ärger mindert ihr und so manche Angst nehmt ihr mir.![]()
DANKE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl wir doch NUR die doofen Internettanten sind, an die man nur denkt, wenn man am PC sitzt.
07.12.2010 20:04
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Mädels, ich bin froh, dass es euch gibt. ^^ So manche Langeweile vertreibt ihr, so manche Frage beantwortet ihr, so manchen Ärger mindert ihr und so manche Angst nehmt ihr mir.![]()
DANKE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl wir doch NUR die doofen Internettanten sind, an die man nur denkt, wenn man am PC sitzt.![]()
Internet muss ja nicht immer nur oberflächlich sein. Ich habe meinen Mann z.B. bei WKW kennengelernt.
07.12.2010 20:20
Sandy, ich hab keine Lust mehr, drüber zu reden.
Ich hab oft genug erklärt, wie ich's gemeint hab.
Ich hab oft genug erklärt, wie ich's gemeint hab.
07.12.2010 20:20
Zitat von Schmetterflug:
Summer, melde dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast. ^^
Gibt es neue Bilder von Sarah?Bin sooo neugierig. xD
Ja, Bilder habe ich auf der DigiCam. Lade ich die Tage mal hoch. Heute nicht mehr, bin total müde. Gestern Kinderarzt, heute Kinderklinik... Naja, hauptsache das Mäusel liegt im Bett und ihr gehts gut... Ich sag ja immer, lieber einmal zu oft zu Arzt, als einmal zu wenig...
Wenn ich hier wieder mehr schreibe, muss ich total an meine SS denken und sie fehlt mir echt. War was ganz inniges und schönes... Jetzt kann ich auch mit meiner Maus kuscheln und spielen und Faxen machen aber es war einfach etwas, das jede Frau erleben sollte und ich finds echt schade, dass alles immer so schnell vorbei gehen muss... Allein der Sommer war so schön mit ihr... Ein Traum alles...
07.12.2010 20:28
Zitat von Schmetterflug:
Sandy, ich hab keine Lust mehr, drüber zu reden.Ich hab oft genug erklärt, wie ich's gemeint hab.
War doch nur Spaß
07.12.2010 20:29
Zitat von angelsandy:
Zitat von Schmetterflug:
Sandy, ich hab keine Lust mehr, drüber zu reden.Ich hab oft genug erklärt, wie ich's gemeint hab.
War doch nur Spaß![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, aber's nervt. ^^
07.12.2010 20:33
Ich hätte es niemals gedacht und hätte mir jemand letzten Herbst oder so gesagt, dass mein Kind rosa trägt, hätte ich gesagt, das sei gelogen aber ich muss zugeben: Sarah ist ein kleiner, rosawandelnder, verdächtig nach Prinzessin-Lillifee-Staub-aussehender Zwerg geworden... Alles rosa, alles pink, kaum noch andere Farben im Schrank und ich finds toll
07.12.2010 20:36
Summer, jetz biste mir unsympathisch.
Ihr immer mit eurem Rosa-Fimmel.
Ihr immer mit eurem Rosa-Fimmel.
07.12.2010 20:37
Nabend Mädels,
David kam erst gegen 17.30 Uhr nach Hause, war das ein entspannter Nachmittag
Jetzt schläft er fein, und ich gammel hier rum, kommt nichts im TV, hab keine Lust ins Bett um zu lesen... HMMM...
Ich such Geschenke im Internet!
Sag mal [size=30] SANDY [/size]: Wie schnell ist Babymarkt online, brauche 3 Baby weihnachtsgeschenke
David kam erst gegen 17.30 Uhr nach Hause, war das ein entspannter Nachmittag
Jetzt schläft er fein, und ich gammel hier rum, kommt nichts im TV, hab keine Lust ins Bett um zu lesen... HMMM...
Ich such Geschenke im Internet!
Sag mal [size=30] SANDY [/size]: Wie schnell ist Babymarkt online, brauche 3 Baby weihnachtsgeschenke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt