*März 2010 Babys*
07.12.2010 22:03
Ahhhhhhhhhhhh ich hab noch was für mein Wichtelkind gefunden und bestellt, sorry das Paket muss jetzt noch solange warten!!
Wichtelkind verzeih, es kommt noch!
Wichtelkind verzeih, es kommt noch!
07.12.2010 22:10
Zitat von luckyangel:
Junge wird bei uns Paul heißen und Mädchen wahrscheinlich Emma
LOL das ist ja gruselig, das sind auch unsre 2 nächsten Namen obwohl wir gar kein nächstes wollen
(jaja aber wenns doch irgendwie sein sollte, haben wir wenigstens schon nen Namen
)
07.12.2010 22:18
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
LOL das ist ja gruselig, das sind auch unsre 2 nächsten Namen obwohl wir gar kein nächstes wollen(jaja aber wenns doch irgendwie sein sollte, haben wir wenigstens schon nen Namen
)
Ich will einen Darian.
Und Runa Elin für ein Mädchen, nach wie vor.
07.12.2010 22:25
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
LOL das ist ja gruselig, das sind auch unsre 2 nächsten Namen obwohl wir gar kein nächstes wollen(jaja aber wenns doch irgendwie sein sollte, haben wir wenigstens schon nen Namen
)
Ich will einen Darian.Und Runa Elin für ein Mädchen, nach wie vor.
![]()
Annika, Martin Johannes oder Nico
07.12.2010 22:39
Zitat von nybine:
warum geht mein ticker net????
Sind da Leerzweichen dazwischen?
07.12.2010 22:44
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von nybine:
warum geht mein ticker net????
Sind da Leerzweichen dazwischen?
so ein sch...
07.12.2010 22:45
Zitat von rinchensarina:
Ich muss noch 300gr abnehmen, um vorne die 8 wieder zu sehen statt der 9!![]()
Ich poste das Rezept später!![]()
Was ist eigentlich mit Kamuc los, sie ist so selten da?![]()
*vermisstenanzeige aufgeb*
ooooohhh
Bin noch am Nachlesen, ihr habt so viel geschrieben und der Nikolaus hat mir doch ein neues Handy gebracht und ich konnts einfach ned aus der Hand legen ... musste alles mögliche ausprobieren und drauf rumdrücken und ne schicke Tasche suchen und und und
so weiterlesen
ach RIIINCHEN übrigens, es gibt den Eulenstoff noch! Sie hat mir grade geantwortet. Der Mai Tei aus der Kleinanzeige ist ja leider weg, gestern gabs bei Dawanda 12% auf Kindersachen (habs erst gesehen, als ich gestern schon den Rechner ausmachen wollte und kurz noch meine Mails gecheckt hab) ... da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
AAAAABER ... wir nehmen jetzt doch nicht den Eulenstoff sondern den da
07.12.2010 23:14
Zitat von nybine:ja aber sicher doch!!
Huh habt ihr mich vermisst????![]()
back
07.12.2010 23:24
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
)
Ich will einen Darian.Und Runa Elin für ein Mädchen, nach wie vor.
![]()
Darian klingt ganz furchtbar, das hört sich an wie ein Ukrainischer Schläger mit ner Uschi-Freundin
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
07.12.2010 23:29
so jetzt hier die Mega-Antwort vom Nachlesen
So ich hab jetzt 20 Seiten oder so nachgelesen ... hatte keine Zeit gestern und heute weil ich den ganzen Tag mit meinem Nikolausgeschenk gespielt hab
Diese ganzen OP-Sachen waren echt eklig Mädels ... bäh
Spitznamen: Wir haben Pupselkopf, Babymann, Knödelchen, Knopf und Pups
Männer in Uniform ... rrrrrr
KS: Ich hatte nen geplanten KS weil Pups in BEL saß, nicht ins Becken rutschen wollte und weil er nen riesigen Kopf hatte, der nicht durch mein Becken gepasst hätte.
Beschwerden nur am Tag vom KS, danach hab ich mich mit Schmerzmitteln zugedröhnt und mir gings super
Meine Narbe ist superschön, sagt jeder ... meine Freundinnen mit KS-Narbe, der FA ... im KH ... man sieht sie auch kaum ist nur ein kurzer Strich.
Mücke wie machst Du das dann mit ner Ausbildung oder ist das dann komplett hinfällig? (Irgendwo hattest Du gefragt, ob das jemand komisch findet, hab aber nicht gepeilt wieso Du das fragst? .. Sorry falls ichs überlesen hab)
Lucky welche Schätze lagen denn noch unter eurer Couch?
Carmen das mit den Bettstangen ist ja der Hammer. Dann hätte sie wenigstens Bescheid sagen können wegen dem Papier, dann weiß man das und kann neue Stangen kaufen!
Silvester? Noch keine Ahnung. Haben schon ein paar Einladungen, aber noch keinen Plan.
Summer und GSI (nybine): Welcome Back
Brot. Morgens gabs jetzt schon 2mal Kiri-Käse obendrauf statt Butter. Ein bisschen Chemie muss auch mal sein
Davon isst er ungefähr 1/4 Scheibe ohne Rinde in kleinen Würfeln. Die Rinde gibts extra in die Hand, entweder wirft er sie gleich auf den Boden oder schlägt sie auf den Tisch und manchmal lutscht er bisschen dran rum.
Manu wir geben auch noch 6-Monats-Gläschen, das andre Zeug isst er nicht, sind zu viele Stücke drin, das schiebt er fast alles wieder raus.
Ich hab was bei Babymarkt bestellt am Freitag und am Montag war es da.
so ich glaub das war alles
Wir hatten gestern ne schreckliche Nacht. Erst wollte er nicht schlafen, dann war er die halbe Nacht wach ... fürchterlich. Vorhin wollt er auch nicht schlafen, bin mal gespannt ob die Nacht heute so wie die gestern wird ....
So ich hab jetzt 20 Seiten oder so nachgelesen ... hatte keine Zeit gestern und heute weil ich den ganzen Tag mit meinem Nikolausgeschenk gespielt hab
Diese ganzen OP-Sachen waren echt eklig Mädels ... bäh
Spitznamen: Wir haben Pupselkopf, Babymann, Knödelchen, Knopf und Pups
Männer in Uniform ... rrrrrr
KS: Ich hatte nen geplanten KS weil Pups in BEL saß, nicht ins Becken rutschen wollte und weil er nen riesigen Kopf hatte, der nicht durch mein Becken gepasst hätte.
Beschwerden nur am Tag vom KS, danach hab ich mich mit Schmerzmitteln zugedröhnt und mir gings super
Meine Narbe ist superschön, sagt jeder ... meine Freundinnen mit KS-Narbe, der FA ... im KH ... man sieht sie auch kaum ist nur ein kurzer Strich. Mücke wie machst Du das dann mit ner Ausbildung oder ist das dann komplett hinfällig? (Irgendwo hattest Du gefragt, ob das jemand komisch findet, hab aber nicht gepeilt wieso Du das fragst? .. Sorry falls ichs überlesen hab)
Lucky welche Schätze lagen denn noch unter eurer Couch?
Carmen das mit den Bettstangen ist ja der Hammer. Dann hätte sie wenigstens Bescheid sagen können wegen dem Papier, dann weiß man das und kann neue Stangen kaufen!
Silvester? Noch keine Ahnung. Haben schon ein paar Einladungen, aber noch keinen Plan.
Summer und GSI (nybine): Welcome Back
Brot. Morgens gabs jetzt schon 2mal Kiri-Käse obendrauf statt Butter. Ein bisschen Chemie muss auch mal sein
Davon isst er ungefähr 1/4 Scheibe ohne Rinde in kleinen Würfeln. Die Rinde gibts extra in die Hand, entweder wirft er sie gleich auf den Boden oder schlägt sie auf den Tisch und manchmal lutscht er bisschen dran rum. Manu wir geben auch noch 6-Monats-Gläschen, das andre Zeug isst er nicht, sind zu viele Stücke drin, das schiebt er fast alles wieder raus.
Ich hab was bei Babymarkt bestellt am Freitag und am Montag war es da.
so ich glaub das war alles
Wir hatten gestern ne schreckliche Nacht. Erst wollte er nicht schlafen, dann war er die halbe Nacht wach ... fürchterlich. Vorhin wollt er auch nicht schlafen, bin mal gespannt ob die Nacht heute so wie die gestern wird ....
07.12.2010 23:39
och menno ... alle weg ...
gibts hier eigentlich jemand, der noch KEINE Puzzlematten hat?
gibts hier eigentlich jemand, der noch KEINE Puzzlematten hat?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt