*März 2010 Babys*
08.12.2010 08:01
Guten morgen zusammen,
ich habe WEIHNACHTSNÄGEL
danke allerliebste Schwägerin
(ich pul diesesmal auch nicht rum
)
@Mücke: ich hab die Diskussion gestern mitbekommen
eieieiei, da gings ja echt mal wieder zur Sache!!! Liegt dann deine Ausbildung erstmal ganz auf Eis??? Vielleicht siehts ja in Bremen besser aus mit ner Stelle
Nicht falsch verstehen, aber mit 2 Kleinkindern ists NOCHMAL schwerer ne Ausbildung zu bekommen! ABER, ich finde, das ist deine Sache, und SO UNVERSCHÄMT wie sie das gestern rübergebracht hat,...geht gar nicht!!!
@Kamuc: was hast denn für n Handy??? Ich hätt ja soooo gerne n Ipho**
aber ich glaub, der Weihnachtsmann bringt keins! Hab von meinem Mann zum Nikolaus (AUCHTUNG HALTET EUCH FEST
total schicke UNTERWÄSCHE bekommen
@nybine: Herzlich wilkommen zurück
Hab eben die Fotos im Bilderfred angesschaut,...so niedlich die kleine Maike
@summerdream: Dir natürlich auch ein
@Wichteln: machen wir jetzt eigentlich Fotos, wenn die Päckchen ankommen???
@Sarina: Mini mag nimmer ins TT, jetzt hats gerade ein einziges Mal geklappt
seitdem macht sie n rießen Aufstand
@Lucky&Mücke: Ich weiß leider noch nicht, ob ich nächsten Dienstag kommen kann, wir haben doch nur ein Auto, und wenn Männe keine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit findet, gehts leider nicht. Ich sag aber auf jeden Fall vorher Bescheid
So, und nun zu uns
Mini s Husten wird jetzt endlich n bisl besser
sie schläft auch wieder durch
ich habe WEIHNACHTSNÄGEL
danke allerliebste Schwägerin
(ich pul diesesmal auch nicht rum
) @Mücke: ich hab die Diskussion gestern mitbekommen
eieieiei, da gings ja echt mal wieder zur Sache!!! Liegt dann deine Ausbildung erstmal ganz auf Eis??? Vielleicht siehts ja in Bremen besser aus mit ner Stelle
Nicht falsch verstehen, aber mit 2 Kleinkindern ists NOCHMAL schwerer ne Ausbildung zu bekommen! ABER, ich finde, das ist deine Sache, und SO UNVERSCHÄMT wie sie das gestern rübergebracht hat,...geht gar nicht!!! @Kamuc: was hast denn für n Handy??? Ich hätt ja soooo gerne n Ipho**
aber ich glaub, der Weihnachtsmann bringt keins! Hab von meinem Mann zum Nikolaus (AUCHTUNG HALTET EUCH FEST
total schicke UNTERWÄSCHE bekommen
@nybine: Herzlich wilkommen zurück
Hab eben die Fotos im Bilderfred angesschaut,...so niedlich die kleine Maike
@summerdream: Dir natürlich auch ein
@Wichteln: machen wir jetzt eigentlich Fotos, wenn die Päckchen ankommen???
@Sarina: Mini mag nimmer ins TT, jetzt hats gerade ein einziges Mal geklappt
seitdem macht sie n rießen Aufstand
@Lucky&Mücke: Ich weiß leider noch nicht, ob ich nächsten Dienstag kommen kann, wir haben doch nur ein Auto, und wenn Männe keine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit findet, gehts leider nicht. Ich sag aber auf jeden Fall vorher Bescheid
So, und nun zu uns
Mini s Husten wird jetzt endlich n bisl besser
sie schläft auch wieder durch
08.12.2010 08:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Junge wird bei uns Paul heißen und Mädchen wahrscheinlich Emma
LOL das ist ja gruselig, das sind auch unsre 2 nächsten Namen obwohl wir gar kein nächstes wollen(jaja aber wenns doch irgendwie sein sollte, haben wir wenigstens schon nen Namen
)
ja ja... ihr wollt alle nur mein klein pauli haben... hihi
Paul.... wer ist eigentlich Paul
08.12.2010 08:07
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
LOL das ist ja gruselig, das sind auch unsre 2 nächsten Namen obwohl wir gar kein nächstes wollen(jaja aber wenns doch irgendwie sein sollte, haben wir wenigstens schon nen Namen
)
Paul.... wer ist eigentlich Paul![]()
Pauli ist einfach DER ultimative Jungenname
08.12.2010 08:08
Zitat von Kamuc:
och menno ... alle weg ...
gibts hier eigentlich jemand, der noch KEINE Puzzlematten hat?![]()
JAAAA... wir haben keine und werden auch KEINE holen.... haben von meinen eltern teppich bekommen fürs wohnzimmer (2x3m) und da spielt pauli super drauf... und find ich wärmer als puzzlematten
08.12.2010 08:14
Zitat von dusimami:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
)
Paul.... wer ist eigentlich Paul![]()
Pauli ist einfach DER ultimative Jungenname![]()
und auch DER Modename... echt witzig... wir haben nämlich beim jungnamen nicht mal die hitliste geschaut sondern von anfang an gesagt: entweder SAMU oder PAUL
und da samu hier nicht allein ging, war es paul
08.12.2010 08:18
guten morgen zusammen,
unsere nacht war total besch***
um 2.30 war paul auf einmal putz munter und wollte nicht mehr schlafen, dann hat er wieder noch ne halbe std. geweint (ich denk mal schub) und das ende vom lied war, ich hab ihn mit zu uns ins bett genommen... da hat er sich mega breit gemacht (dabei ist er gar nicht so dick
) und für mich war dann die nacht zu ende.... da er immer direkt neben meinem kopf auf m kopfkissen liegen wollte und mir immer hinterher gerutscht kam
naja, gut das ich eh fett erkältet bin und sowieso nicht schlafen konnte... aber platt bin ich jetzt trotzdem
paul brabbelt jetzt übrigens.... babababa.... und so sachen... aber nix mit mamamama
werd wohl zum papa jetzt immer "nicht die mama" sagen, vielleicht kommt es dann ja
so, gleich haben wir wieder krankengym... das vorletzte mal für dieses jahr... und nächstes jahr will die krankengym-dame schauen, ob wir nicht sogar nur noch alle 2 wochen kommen... da wird mir voll was fehlen
unsere nacht war total besch***
um 2.30 war paul auf einmal putz munter und wollte nicht mehr schlafen, dann hat er wieder noch ne halbe std. geweint (ich denk mal schub) und das ende vom lied war, ich hab ihn mit zu uns ins bett genommen... da hat er sich mega breit gemacht (dabei ist er gar nicht so dick
) und für mich war dann die nacht zu ende.... da er immer direkt neben meinem kopf auf m kopfkissen liegen wollte und mir immer hinterher gerutscht kam
naja, gut das ich eh fett erkältet bin und sowieso nicht schlafen konnte... aber platt bin ich jetzt trotzdem
paul brabbelt jetzt übrigens.... babababa.... und so sachen... aber nix mit mamamama
werd wohl zum papa jetzt immer "nicht die mama" sagen, vielleicht kommt es dann ja
so, gleich haben wir wieder krankengym... das vorletzte mal für dieses jahr... und nächstes jahr will die krankengym-dame schauen, ob wir nicht sogar nur noch alle 2 wochen kommen... da wird mir voll was fehlen
08.12.2010 08:40
Guten Morgen! *Kaffee aufsetz und deweilen Streichhölzer in die Augen stell*
Mein lieber Schieber, das war ne Nacht...
Samina war dauernd wach, durst, Diezi... Boa...
Auf jeden Fall hat sie jetz 37,7 und bissl Schnupfen... Kommt vielleicht ein Zahn...?
Sonst würde sie ja nicht seit Tagen schon so schlecht schlafen... Was meint ihr??
Zu dem ganzen gestern mit dieser Kathy81 möchte ich noch etwas sagen: Wenn jemand von euch wirklich so ne falsche Sau is und über Mücke und mich herzieht (mich unter anderem als dumme Prolotusse bezeichnet) finde ich das schon unterste Schublade. Klar, nicht jeder kann sich mögen, aber dann sollte man ja den Mund aufmachen. Zumindest als PN.
Mein lieber Schieber, das war ne Nacht...
Auf jeden Fall hat sie jetz 37,7 und bissl Schnupfen... Kommt vielleicht ein Zahn...?
Sonst würde sie ja nicht seit Tagen schon so schlecht schlafen... Was meint ihr??
Zu dem ganzen gestern mit dieser Kathy81 möchte ich noch etwas sagen: Wenn jemand von euch wirklich so ne falsche Sau is und über Mücke und mich herzieht (mich unter anderem als dumme Prolotusse bezeichnet) finde ich das schon unterste Schublade. Klar, nicht jeder kann sich mögen, aber dann sollte man ja den Mund aufmachen. Zumindest als PN.
08.12.2010 08:52
GUten morgen,
ich bin total gefrustet... Rede ja seit einem Jahr nicht mehr mit meiner besten Freundin, sind befreundet seit dem KIGA... Sie hat mir letztes JAhr im DEZ die Freudnschaft "gekündigt" (was ein wort), weil ich in der ss so eklig war und so... und nicht mehr in ihr leben passe und und und....
UND jetzt vermiss ich die
ich bin total gefrustet... Rede ja seit einem Jahr nicht mehr mit meiner besten Freundin, sind befreundet seit dem KIGA... Sie hat mir letztes JAhr im DEZ die Freudnschaft "gekündigt" (was ein wort), weil ich in der ss so eklig war und so... und nicht mehr in ihr leben passe und und und....
UND jetzt vermiss ich die
08.12.2010 08:53
Zitat von angelsandy:ik hab et ja schon gesacht, ik war et nich
Guten Morgen! *Kaffee aufsetz und deweilen Streichhölzer in die Augen stell*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein lieber Schieber, das war ne Nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.12.2010 08:59
Guten Morgen,
@ Sabine: Willkommen zurück! Freue mich, dass du auch wieder da bist und es euch gut geht.
@ Kamuc: ich mache mir wegen den Brei auch keine Gedanken, er kann noch das ganze Leben feste Nahrungsmittel essen
Ich habe noch keine Puzzlematte, will mir aber unbedingt eine kaufen. Ich finde die toll.
@ dusi: schön, dass der Husten besser wird.
@ Ich finde die älteren Namen wie Paul usw. einfach nur schrecklich, aber das ist ja Geschmacksache! Finley mag ja auch nicht jeder. Die Mama die mit mir als einzige auf der Station war, als ich entbunden hatte, hat ihren Sohn Carl-Conrad genannt *brrr* da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Hab immer das Gefühl ich rufe meinen Opa
aber stimmt schon, diese Namen kommen wieder total in Mode. Ich mag eher Namen, die man seltener hört und sich nicht 30 Kinder umdrehen auf dem Spielplatz umdrehen, wenn ich mein Kind rufe
@ sandy: nicht aufregen, das nutzt eh nichts. Die meisten fühlen sich nur stark, wenn sie das öffentlich schreiben. Einfach die Klappe aufzumachen und zu sagen, was einem nicht passt, das kann nicht jeder. Du bist da anders : D
Finley war glaube ich noch nie sooft wach wie heute Nacht, gestern Aben kam er in 2-3 Stunden 5-6 Mal und nachts auch noch 3 Mal. Beim ersten Mal war die Pampers voll und er hatte Hunger,danach war es nur der Schnuller. Übrigens ist die Verstopfung jetzt weg, seitdem ich keine Be*a Nahrung mehr gebe. Jetzt hat er Mil*pa Mil*mil und tendiert jetzt eher zu dickflüssigem Stuhlgang. 2-4 Mal am Tag kann ich ihn wickeln oder sogar komplett umziehen. Ich hoffe das pendelt sich noch ein. Ansonsten brauche ich wieder eine andere Nahrung.
Oder aber es liegt an den Zähnen und der Zeitpunkt war Zufall. Er sabbert nämlich auch wieder mehr und kaut ständig auf seine Hände. Joa, ansonsten geht es uns gut. Finley lacht fast den ganzen Tag mit uns oder sich selbst. Krabbeln will er immer noch nicht, aber er hebt sich mittlerweile immer etwas höher, evtl. fängt er bald an zu krabbeln oder zu robben. Ich lass mich mal überraschen.
@ Sabine: Willkommen zurück! Freue mich, dass du auch wieder da bist und es euch gut geht.
@ Kamuc: ich mache mir wegen den Brei auch keine Gedanken, er kann noch das ganze Leben feste Nahrungsmittel essen
Ich habe noch keine Puzzlematte, will mir aber unbedingt eine kaufen. Ich finde die toll. @ dusi: schön, dass der Husten besser wird.
@ Ich finde die älteren Namen wie Paul usw. einfach nur schrecklich, aber das ist ja Geschmacksache! Finley mag ja auch nicht jeder. Die Mama die mit mir als einzige auf der Station war, als ich entbunden hatte, hat ihren Sohn Carl-Conrad genannt *brrr* da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Hab immer das Gefühl ich rufe meinen Opa
aber stimmt schon, diese Namen kommen wieder total in Mode. Ich mag eher Namen, die man seltener hört und sich nicht 30 Kinder umdrehen auf dem Spielplatz umdrehen, wenn ich mein Kind rufe
@ sandy: nicht aufregen, das nutzt eh nichts. Die meisten fühlen sich nur stark, wenn sie das öffentlich schreiben. Einfach die Klappe aufzumachen und zu sagen, was einem nicht passt, das kann nicht jeder. Du bist da anders : D
Finley war glaube ich noch nie sooft wach wie heute Nacht, gestern Aben kam er in 2-3 Stunden 5-6 Mal und nachts auch noch 3 Mal. Beim ersten Mal war die Pampers voll und er hatte Hunger,danach war es nur der Schnuller. Übrigens ist die Verstopfung jetzt weg, seitdem ich keine Be*a Nahrung mehr gebe. Jetzt hat er Mil*pa Mil*mil und tendiert jetzt eher zu dickflüssigem Stuhlgang. 2-4 Mal am Tag kann ich ihn wickeln oder sogar komplett umziehen. Ich hoffe das pendelt sich noch ein. Ansonsten brauche ich wieder eine andere Nahrung.
Oder aber es liegt an den Zähnen und der Zeitpunkt war Zufall. Er sabbert nämlich auch wieder mehr und kaut ständig auf seine Hände. Joa, ansonsten geht es uns gut. Finley lacht fast den ganzen Tag mit uns oder sich selbst. Krabbeln will er immer noch nicht, aber er hebt sich mittlerweile immer etwas höher, evtl. fängt er bald an zu krabbeln oder zu robben. Ich lass mich mal überraschen.
08.12.2010 09:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:ik hab et ja schon gesacht, ik war et nich
Guten Morgen! *Kaffee aufsetz und deweilen Streichhölzer in die Augen stell*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein lieber Schieber, das war ne Nacht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da hab ich mich total verlesen. Ja das ist wirklich sch**** Hintenrum über andere lästern ist feige.
08.12.2010 09:23
Guten Morgen
@gsi willkommen zurüch
@all unsere nacht war mal wieder chaos, bin ko...
hier schneits auch
@gsi willkommen zurüch
@all unsere nacht war mal wieder chaos, bin ko...
hier schneits auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt