*März 2010 Babys*
08.12.2010 12:12
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schmetterflug:
Auf jeden Fall, aber eigentlich hätt ich ja gern ein April-Baby diesmal.Oder im Mai, da hat von uns niemand Geburtstag!
![]()
wenn das so einfach wäre.....
Da sagst du was...![]()
Ich hätte gern ein Mai oder Juni Baby. Will nicht über den Sommer hoch schwanger sein.
08.12.2010 12:14
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?
Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.
na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt
08.12.2010 12:18
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?
Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.
na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt
Alle Sachen im Schrank nass??? Da müsst ihr ja nen ordentlichen Schaden haben. Müsst ihrs ganze Schlafzimmer renovieren??
08.12.2010 12:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?
Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.
na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt
Alle Sachen im Schrank nass??? Da müsst ihr ja nen ordentlichen Schaden haben. Müsst ihrs ganze Schlafzimmer renovieren??
Fast alle sachen konnte nur noch die unterwäsche und ein paar hemden und anzüge meines mannes retten da die weit genug weg hingen.
Also der gestern bei uns war um sich das anzuschauen der meinte wenn wir glück haben ist es "nur" das halbe schlafzimmer.
Da der wasserrohrbruch noch nach deren meinung früh genug festgestellt wurde.
Aber ich denke das wir alles neu machen müssen.
Vorallem die decke denn das wasser ist schon über die 1/2 rüber.
Haben jetzt alles was nicht nass wurde rausgeholt.
Bin froh das das bett nicht abbekommen hat das haben wir ja erst im oktober neu bekommen
08.12.2010 12:26
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?
Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.
na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt
Alle Sachen im Schrank nass??? Da müsst ihr ja nen ordentlichen Schaden haben. Müsst ihrs ganze Schlafzimmer renovieren??
Fast alle sachen konnte nur noch die unterwäsche und ein paar hemden und anzüge meines mannes retten da die weit genug weg hingen.
Also der gestern bei uns war um sich das anzuschauen der meinte wenn wir glück haben ist es "nur" das halbe schlafzimmer.
Da der wasserrohrbruch noch nach deren meinung früh genug festgestellt wurde.
Aber ich denke das wir alles neu machen müssen.
Vorallem die decke denn das wasser ist schon über die 1/2 rüber.
Haben jetzt alles was nicht nass wurde rausgeholt.
Bin froh das das bett nicht abbekommen hat das haben wir ja erst im oktober neu bekommen
Naja, dass halbe Zimmer tapezieren und streichen sieht ja scheisse aus. Ihr armen echt.
denke mal, wenn die Wäsche an der Luft ist fängt sie net so schnell an zu stinken, als wenn sie z.B. in der Waschmaschine liegt.
08.12.2010 12:27
Ich will auch nicht im Sommer entbinden, ich bin ja so schon bei -2° mit Tshirt unterwegs gewesen...
08.12.2010 12:29
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?
Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.
na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt
Alle Sachen im Schrank nass??? Da müsst ihr ja nen ordentlichen Schaden haben. Müsst ihrs ganze Schlafzimmer renovieren??
Fast alle sachen konnte nur noch die unterwäsche und ein paar hemden und anzüge meines mannes retten da die weit genug weg hingen.
Also der gestern bei uns war um sich das anzuschauen der meinte wenn wir glück haben ist es "nur" das halbe schlafzimmer.
Da der wasserrohrbruch noch nach deren meinung früh genug festgestellt wurde.
Aber ich denke das wir alles neu machen müssen.
Vorallem die decke denn das wasser ist schon über die 1/2 rüber.
Haben jetzt alles was nicht nass wurde rausgeholt.
Bin froh das das bett nicht abbekommen hat das haben wir ja erst im oktober neu bekommen
Naja, dass halbe Zimmer tapezieren und streichen sieht ja scheisse aus. Ihr armen echt.
denke mal, wenn die Wäsche an der Luft ist fängt sie net so schnell an zu stinken, als wenn sie z.B. in der Waschmaschine liegt.
Wir wollten es eh neu machen anfang 2011. hoffe nur das die versicherung uns das alles bezahlt. oder wenigstens die möbel die wir neu kaufen müssen.
Warte ja nun auch schon auf den versicherungs typen der sich schon verspätet ohne ende.
Hab die wäsche jetzt im bad zu liegen bei offenem fenster.
08.12.2010 12:30
Ich fänds andererseits trotzdem schön, im Sommer hochschwanger zu sein. ^^ Allen in leichten Outfits meine tolle Kugel zeigen... hach...
*
Ich bastel grad endlich mal an Raphaels Fotoalbum weiter... Bin grad dabei, die Taufbilder einzukleben. Werd nachher Bilder aussuchen, die ich drucken lassen will und die entwickeln lassen gehen.
Damit das Album endlich mal voller wird.
Grad hab ich den Text von 'Mein Stern' (Unheilig) eingetragen.
*
Ich bastel grad endlich mal an Raphaels Fotoalbum weiter... Bin grad dabei, die Taufbilder einzukleben. Werd nachher Bilder aussuchen, die ich drucken lassen will und die entwickeln lassen gehen.
Damit das Album endlich mal voller wird.
Grad hab ich den Text von 'Mein Stern' (Unheilig) eingetragen.
08.12.2010 12:31
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?
Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.
na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt
Alle Sachen im Schrank nass??? Da müsst ihr ja nen ordentlichen Schaden haben. Müsst ihrs ganze Schlafzimmer renovieren??
Fast alle sachen konnte nur noch die unterwäsche und ein paar hemden und anzüge meines mannes retten da die weit genug weg hingen.
Also der gestern bei uns war um sich das anzuschauen der meinte wenn wir glück haben ist es "nur" das halbe schlafzimmer.
Da der wasserrohrbruch noch nach deren meinung früh genug festgestellt wurde.
Aber ich denke das wir alles neu machen müssen.
Vorallem die decke denn das wasser ist schon über die 1/2 rüber.
Haben jetzt alles was nicht nass wurde rausgeholt.
Bin froh das das bett nicht abbekommen hat das haben wir ja erst im oktober neu bekommen
Naja, dass halbe Zimmer tapezieren und streichen sieht ja scheisse aus. Ihr armen echt.
denke mal, wenn die Wäsche an der Luft ist fängt sie net so schnell an zu stinken, als wenn sie z.B. in der Waschmaschine liegt.
Wir wollten es eh neu machen anfang 2011. hoffe nur das die versicherung uns das alles bezahlt. oder wenigstens die möbel die wir neu kaufen müssen.
Warte ja nun auch schon auf den versicherungs typen der sich schon verspätet ohne ende.
Hab die wäsche jetzt im bad zu liegen bei offenem fenster.
Ihr wolltet doch umziehen oder hat sich das erledigt
08.12.2010 12:33
Zitat von Schmetterflug:
Ich fänds andererseits trotzdem schön, im Sommer hochschwanger zu sein. ^^ Allen in leichten Outfits meine tolle Kugel zeigen... hach...![]()
*
Ich bastel grad endlich mal an Raphaels Fotoalbum weiter... Bin grad dabei, die Taufbilder einzukleben. Werd nachher Bilder aussuchen, die ich drucken lassen will und die entwickeln lassen gehen.Damit das Album endlich mal voller wird.
Grad hab ich den Text von 'Mein Stern' (Unheilig) eingetragen.
![]()
Hauptsache ich werd nochmal schwanger. Der Rest ist mir eigentlich egal
08.12.2010 12:38
Also, jetzt ess ich, nebenbei kann ich schreiben. Ich ess Nudeln mit Peperoni-Joghurt-Sardellen-Soße
Wenn ich wieder hibbel werd ich wohl keine von euch mehr hier als Hibberlin antreffen...
WIESO wohnt keiner von euch in meiner Nähe? MENNO!!!
Ich will mich auch mit wem treffen!!!
Wenn ich wieder hibbel werd ich wohl keine von euch mehr hier als Hibberlin antreffen...
WIESO wohnt keiner von euch in meiner Nähe? MENNO!!!
Ich will mich auch mit wem treffen!!!
08.12.2010 12:38
Zitat von luckyangel:
Zitat von nybine:
Wir wollen auch wieder hibbeln!!!!!
Ab wann
na ich hab heut die letzte Pillenpackung angefangen
also in einem monat
08.12.2010 12:38
Hibbelliste der März-Mamis 2010
Schmetterflug ~ Mitte 2011 ~
Bitte eintragen. *g* Wer und wann.
Schmetterflug ~ Mitte 2011 ~
Bitte eintragen. *g* Wer und wann.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

