Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.12.2010 12:39
Zitat von angelsandy:

Also, jetzt ess ich, nebenbei kann ich schreiben. Ich ess Nudeln mit Peperoni-Joghurt-Sardellen-Soße

Wenn ich wieder hibbel werd ich wohl keine von euch mehr hier als Hibberlin antreffen...

WIESO wohnt keiner von euch in meiner Nähe? MENNO!!! Ich will mich auch mit wem treffen!!!

warum ab wann wollt ihr hibbeln???
08.12.2010 12:39
Zitat von angelsandy:

Also, jetzt ess ich, nebenbei kann ich schreiben. Ich ess Nudeln mit Peperoni-Joghurt-Sardellen-Soße

Wenn ich wieder hibbel werd ich wohl keine von euch mehr hier als Hibberlin antreffen...

WIESO wohnt keiner von euch in meiner Nähe? MENNO!!! Ich will mich auch mit wem treffen!!!

Dann kriegen wir bestimmt schon das 3,4 oder 5 Kind
08.12.2010 12:40
Zitat von angelsandy:

Wie weit wohnst'n du von Forchheim weg? Da wär ich mit meinem Freund und Raphael im Februar nämlich, meinen Schwager besuchen.
08.12.2010 12:40
@ Carmen: Pack euer Zeug und hau da ab.

@ Hibbeln: Also mir is des wurst, in welchem Monat ich entbinde. Wenn Samina ein Geschwisterchen bekommt, dann sollen wir alle Gesund sein, der Rest is wurst. Wobei ich z.B. gern schwanger werden würde November / Dezember, dass ich bei Schnee und Glätte noch keine Kugel hab. Da schwitz ich im Sommer gern.
Kristina88
30070 Beiträge
08.12.2010 12:41
Zitat von angelsandy:

wenn du in 5 jahren hibbeln willst, dann hibbeln wir zusammen das 3. soll kommen wenn sophie 6 jahre ist
08.12.2010 12:41
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von angelsandy:

Wie weit wohnst'n du von Forchheim weg? Da wär ich mit meinem Freund und Raphael im Februar nämlich, meinen Schwager besuchen.

340 km.
08.12.2010 12:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

wenn du in 5 jahren hibbeln willst, dann hibbeln wir zusammen das 3. soll kommen wenn sophie 6 jahre ist

Häh? Hast du nicht schon gehibbelt?
Kristina88
30070 Beiträge
08.12.2010 12:42
Hibbelliste der März-Mamis 2010

Schmetterflug ~ Mitte 2011 ~
Kristina ~August 2010 ~ momentan 3.ÜZ ~

Bitte eintragen. *g* Wer und wann.
08.12.2010 12:43
Ach so ich les grad, das 3.
Kristina88
30070 Beiträge
08.12.2010 12:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Häh? Hast du nicht schon gehibbelt?
-jaaa aber das 3. soll wenn sophie 6 ist kommen
08.12.2010 12:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis nasse wäsche anfängt zu riechen ?

Nicht sehr lang, wieso? Hab meine mal 1 Tag lang vergessen und sie hat schon unlecker gerochen.

na unsere sachen aus dem schlafzimmer sind doch alle nass. Und ich habe bisher nur 8 maschien geschafft und denke das ich heute auch nicht fertig werde. hab angst das dann die ganze wohung stinkt

Alle Sachen im Schrank nass??? Da müsst ihr ja nen ordentlichen Schaden haben. Müsst ihrs ganze Schlafzimmer renovieren??

Fast alle sachen konnte nur noch die unterwäsche und ein paar hemden und anzüge meines mannes retten da die weit genug weg hingen.
Also der gestern bei uns war um sich das anzuschauen der meinte wenn wir glück haben ist es "nur" das halbe schlafzimmer.
Da der wasserrohrbruch noch nach deren meinung früh genug festgestellt wurde.
Aber ich denke das wir alles neu machen müssen.
Vorallem die decke denn das wasser ist schon über die 1/2 rüber.
Haben jetzt alles was nicht nass wurde rausgeholt.

Bin froh das das bett nicht abbekommen hat das haben wir ja erst im oktober neu bekommen

Naja, dass halbe Zimmer tapezieren und streichen sieht ja scheisse aus. Ihr armen echt.
denke mal, wenn die Wäsche an der Luft ist fängt sie net so schnell an zu stinken, als wenn sie z.B. in der Waschmaschine liegt.

Wir wollten es eh neu machen anfang 2011. hoffe nur das die versicherung uns das alles bezahlt. oder wenigstens die möbel die wir neu kaufen müssen.
Warte ja nun auch schon auf den versicherungs typen der sich schon verspätet ohne ende.

Hab die wäsche jetzt im bad zu liegen bei offenem fenster.

Ihr wolltet doch umziehen oder hat sich das erledigt

das hat sich erstmal erledigt.
Mein mann sein chef will im Januar mit ihm reden wegen einer anderen arbeitsstellen. und das hört sich ganz nach einer anderen stadt an !
Zitat von Kristina88:

Angelsandy ~ März 2014

Zitat von angelsandy:

wir hibbeln erst wenn elli 4-5 jahre is
Zitat von Kristina88:

Luckyangel ~Juli2010~ 4.ÜZ

08.12.2010 12:45
und ich würde total gerne ein oktoberli haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt