*März 2010 Babys*
09.12.2010 09:48
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
von wo habt ihr so ein bälleparadis?
mögen eure kids das? wie lange spielen sie darin?
Ich habs im Wohnzimmer, Samina spielt ewig drin. Findet es total toll. Gekauft hab ich bei Ebay http://cgi.ebay.de/Ballebad-Prinzessin-PALAST-inkl -BALLE-ZIMMERZELT-/370413674209?pt=DE_Baby_Kind_Sp ielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item563e601ee1![]()
![]()
![]()
Aber 100 Bälle sind echt nix. Haben schon insgesamt 500 nachgekauft. Jetzt ists super.![]()
danke für den Link, und dem Tipp mit den Bällen... muss mit meinem Mann reden
* schön dass es sich noch bei dir geklärt hat.
09.12.2010 09:50
Sandy und Elli ich hoff bei euch renkt sich wieder alles ein oder ihr findet ne andere Lösung, die für alle Beteiligten die Beste ist. Schade, dass man sich kurz vor dem Fest der Liebe noch mit Beziehungsproblemen rumschlagen muss
09.12.2010 09:52
Moin...
Ich bin mal wieder im Eimer. oO
Gestern abend rief J.'s Mutter an...
Von wegen, wir würden ja umziehen. Der Satz, der mich so aufregt: ''Dann hat er ja erst mal einen Ersatzvater, bis J. so weit ist.''
Ich musste erst 3 Mal schlucken und hab gesagt: ''Wenn er so weit ist? Ja glaubt ihr denn, ich warte ewig drauf, dass er mal in die Gänge kommt? Wenn er ein 'richtiger' Vater sein wollen würde, hätte er sich schon vor einem Jahr raffen müssen.''
Normal bin ich ja nicht so. Aber ich hab wortlos aufgelegt. Zur Not verzichten wir GERN auf deren Geschenke und Gelaber.
J. wird für Raphael immer 'nur' J. sein. Denn Kai ist sein RICHTIGER PAPA! Und nicht 'erstmal Ersatz-Papa'. -.- Was denkt die Familie sich eigentlich? Dass ich bittend und bettelnd zu J. zurückkriech?!
Wie weltfremd sind die denn?
*
Sandy: Glaubst du wirklich, er hat sich gerafft...? Und für wie lange?
*
An alle mit schlechter Nacht: Bei uns gings. Ich hab Raphael Fiebersaft (der auch gegen Schmerzen ist) gegeben und er hat bis 5:37 Uhr durchgeschlafen. Er war aber auch fertig gestern...
Armer Kleiner. Ich wünsch euch viel Kraft oder einfach ruhige Nächte.
*
Ääähm.
Hab's vergessen. Mein Schädel schwirrt.
Ich bin mal wieder im Eimer. oO
Gestern abend rief J.'s Mutter an...
Von wegen, wir würden ja umziehen. Der Satz, der mich so aufregt: ''Dann hat er ja erst mal einen Ersatzvater, bis J. so weit ist.''
Ich musste erst 3 Mal schlucken und hab gesagt: ''Wenn er so weit ist? Ja glaubt ihr denn, ich warte ewig drauf, dass er mal in die Gänge kommt? Wenn er ein 'richtiger' Vater sein wollen würde, hätte er sich schon vor einem Jahr raffen müssen.''
Normal bin ich ja nicht so. Aber ich hab wortlos aufgelegt. Zur Not verzichten wir GERN auf deren Geschenke und Gelaber.
J. wird für Raphael immer 'nur' J. sein. Denn Kai ist sein RICHTIGER PAPA! Und nicht 'erstmal Ersatz-Papa'. -.- Was denkt die Familie sich eigentlich? Dass ich bittend und bettelnd zu J. zurückkriech?!
Wie weltfremd sind die denn? *
Sandy: Glaubst du wirklich, er hat sich gerafft...? Und für wie lange?
*
An alle mit schlechter Nacht: Bei uns gings. Ich hab Raphael Fiebersaft (der auch gegen Schmerzen ist) gegeben und er hat bis 5:37 Uhr durchgeschlafen. Er war aber auch fertig gestern...
Armer Kleiner. Ich wünsch euch viel Kraft oder einfach ruhige Nächte.
*
Ääähm.
Hab's vergessen. Mein Schädel schwirrt.
09.12.2010 10:10
Achso. Mein Auto wird heut abgeholt.
Mein geliebter, kleiner Panda!
Er wird aber repariert und nach Polen oder so gekarrt.
Er darf weiterleben!
*
UND
http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/G LS/DE03/DE/5004.htm
meine Fotokalender kommen heute noch an!!!
Mein geliebter, kleiner Panda! Er wird aber repariert und nach Polen oder so gekarrt.
Er darf weiterleben!
*
UND
http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/G LS/DE03/DE/5004.htm
meine Fotokalender kommen heute noch an!!!
09.12.2010 10:13
Mücke, sag mal, hat die Alte nen Schatten??! Ich glaub ich spinn! Boa des hätt ich wohl durch Telefon eine geknallt! (jaja, Prolotussen machen des so
) ERSATZPAPA?! ERSTMAL? BIS ER SO WEIT IST??
Hilfe! Denkt die sich, wenn ihr verkorkster Sohn in 5 Jahren kommt und sagt "Hallo hier bin ich ich will Vater spielen" dann rennst du fröhlich zu ihm??! HILFE! Die muss wissen, dass er nicht mehr sein Vater sein kann, dass er die Bezeichnung Papa nicht verdient hat! Und dass dein Kleiner zu Kai Papa sagt, dass der sich so super um ihn kümmert wie ihr scheiß SOhn es NIE könnte! Kuh! WAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!
) ERSATZPAPA?! ERSTMAL? BIS ER SO WEIT IST??
Hilfe! Denkt die sich, wenn ihr verkorkster Sohn in 5 Jahren kommt und sagt "Hallo hier bin ich ich will Vater spielen" dann rennst du fröhlich zu ihm??! HILFE! Die muss wissen, dass er nicht mehr sein Vater sein kann, dass er die Bezeichnung Papa nicht verdient hat! Und dass dein Kleiner zu Kai Papa sagt, dass der sich so super um ihn kümmert wie ihr scheiß SOhn es NIE könnte! Kuh! WAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!
09.12.2010 10:15
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
@Elli: hm, wärst du denn bereit es nochmal mit ihm zu versuchen??? Also wenn dein großer deswegen schon psychische Probleme hat, würd ich mir das nochmal überlegen.![]()
@Silke&Melly: Mini schläft auch so schlecht, und sie macht sich auch total steif auf m Arm (wenn ich sitze) und bekommt n richtigen Zornsobald ich mit ihr durch die Gegend laufe, lacht sie
![]()
@Mücke & Lucky: Ich kann leider nicht kommen![]()
Unsere Nacht war,...naja sie ist spät eingeschlafen (21.30) und dann 2 mal aufgewacht und hat so geweint, dass ich sie rausgenommen habMein Mann hat sich dann mit ihr in unser Bett gelegt, da ist sie dann eingeschlafen. Jetzt schläft sie immer noch
![]()
du meinst,wenn wir wir zusammen wären dass es dann dem grossen besser ginge...?
ja du,ich bin schon durcheinander...seit samstag..eigentlich hab ich gesagt mir selber,er kann mich mal...aber nun...weiss ned...scheint so dass ich für ihn noch was empfinde,naja 10j.kann man auch ned auslöschen....waren auch gute zeiten dabei
is ja so,ich muss ja ned zurückziehen zu ihm,weil ich bin grad ausgezogen,hab seit okt.meine wohnung...wir könnten uns ja sehen wann immer wir wollen er wohnt nen katzensprung weit weg von mir....weil bei uns das ned zusammengepasst hat das zusammenleben...und im falle...müssten wir einiges klären...seine gute mami....usw usw...müsste sich da was ändern...
aber ich bin echt sprachlos wie nett er gestern war,trotz dessen dass er ned fit war weil er am vortag gelegen ist...und wir waren auch gemeinsam anschliessend beim chinesen...wo er doch nie in nem lokal gesessen is...ich hab uns immer was geholt...und geredet haben wir wie wenn alles so passiert wär was passiert is in der letzten zeit...hm?wüsste zu gern wie es ihm damit geht...weil er weiss ja ned aber ich bin am grübeln...
09.12.2010 10:17
Zitat von angelsandy:
Mücke, sag mal, hat die Alte nen Schatten??! Ich glaub ich spinn! Boa des hätt ich wohl durch Telefon eine geknallt! (jaja, Prolotussen machen des so) ERSATZPAPA?! ERSTMAL? BIS ER SO WEIT IST??
Mir sind auch die Halsadern geschwollen. Gut, dass ich Raphael beruhigen musste, da konnt ich nich so ausrasten.
Mittlerweile schüttel ich nur noch den Kopf über die blöde Tante.
*
Dusimami... Schade, dass du nich kommen kannst.
Hab mich schon gefreut, deine Mini kennen zu lernen.
09.12.2010 10:18
Na super ich bügle gerade und was passiert? Es macht nen knall und das Bügeleisen fängt an zum stinken wie sau....also ich mach das nicht mehr an, jezt brauch ich ein neues....muss doch meine Wäsche bügeln.
...
...
...
Maike versucht gerade sich am Wohnzimmertisch aufzuziehen, funktioniert aber noch net richtig.
.
.
.
Bällezelt wollen wir auch eines kaufen, aber erst nach Weihnachten wenn wir dann in der neuen Wohnung wohnen
...
...
...
Maike versucht gerade sich am Wohnzimmertisch aufzuziehen, funktioniert aber noch net richtig.
.
.
.
Bällezelt wollen wir auch eines kaufen, aber erst nach Weihnachten wenn wir dann in der neuen Wohnung wohnen
09.12.2010 10:21
Mücke lass die alte reden, wenn J.. den kleinen sehen will muss er hoch bis nach Bremen und ich glaub kaum das der sich das antut. Der wird sich nie um den kleinen Kümmern, braucht er auch net weil Raphael hat ja eh den besten Papa der Welt mit Kai!!!
09.12.2010 10:21
Zitat von nybine:*zustimm*
Mücke lass die alte reden, wenn J.. den kleinen sehen will muss er hoch bis nach Bremen und ich glaub kaum das der sich das antut. Der wird sich nie um den kleinen Kümmern, braucht er auch net weil Raphael hat ja eh den besten Papa der Welt mit Kai!!!
09.12.2010 10:22
Zitat von Kamuc:
Sandy und Elli ich hoff bei euch renkt sich wieder alles ein oder ihr findet ne andere Lösung, die für alle Beteiligten die Beste ist. Schade, dass man sich kurz vor dem Fest der Liebe noch mit Beziehungsproblemen rumschlagen muss![]()
fanke dir
ja du sagst es...bei mir war es immer komischerweise im winter....
kurze zusammenfassung:
ich bin am 21.november geboren...also geburtstag,was schönes eigentlich..
bin mitm grossen damals 2002 anfang nov.ss geworden...
dann hab ich ja geb.am 21ten und am 23ten hat er schluss gemacht...
3monate später kamen wir wieder zusammen ....
ich hab mich eig.damit abgefunden aber er meldete sich unter einem vorwand
so kam es halt dazu dass wir uns zusammentaten..
ohne dass wir von der ss wussten....ich auch ned...
ja dann hatten wir immer wieder mal in den insges.10j.immer wieder nen scheiss beinander in november und dezember...
also wo ich geb.hab und weihn.zeit is...
dieses jahr genauso....
bin zwar seit oktober weg von ihm aber kommt ja bald die weihn.zeit...
ich hab eig.damit abgeschlossen ...dachte ich...bis samstag...
naja...und silvester:hm...ja da gäbs was...
da haben wir uns einmal ausgesöhnt...als wir zu weihnachten mal eine 1m.pause eingelegt hatten....
er kam am silvester zu mir...ja war nett...
hm...mal sehen ob dieses silvester,dieser jahreswechsel was mit sich bringt...
mädels...meine gefühle spielen achterbahn...
ach mennoooo
09.12.2010 10:25
Zitat von Kristina88:
Zitat von nybine:*zustimm*
Ich weiß.
Aber solche Aussagen... Da könnt ich KOCHEN! (Spaghetti mit Tomatensoße.
) Wie gesagt. Ich schüttel den Kopf über die alte Schla***, das reicht.
09.12.2010 10:26
ach mädels...ich könnte heulen....
auch wenn ich es mir ned eingestehen willl und es unterdrücke...
ich vermiss ihn noch mehr seitdem er so super is...
was er hätte auch früher sein müssen...och man...
am liebsten hätt ich gestern abend zu ihm gesagt ob er ned mit zu uns kommen würde auf nennd auch träume wo ich mir ausmal was is wenn...auch bilder hab ich vor mir....
ich muss mich ja sehr nach ihm sehnen...
so eine scheisse aber auch...
auch wenn ich es mir ned eingestehen willl und es unterdrücke...
ich vermiss ihn noch mehr seitdem er so super is...
was er hätte auch früher sein müssen...och man...
am liebsten hätt ich gestern abend zu ihm gesagt ob er ned mit zu uns kommen würde auf nennd auch träume wo ich mir ausmal was is wenn...auch bilder hab ich vor mir....
ich muss mich ja sehr nach ihm sehnen...
so eine scheisse aber auch...
09.12.2010 10:29
Ich sollte Umzugskisten packen, aber mir fehlt die Motivation dazu ;-(
09.12.2010 10:32
Zitat von nybine:
Ich sollte Umzugskisten packen, aber mir fehlt die Motivation dazu ;-(
DITO! *
Elli... Rede mit ihm. Wenn's sein muss mehrere 'Sitzungen'. Schreib auf, was dir an ihm gefällt und was dir damals nicht gepasst hat. Und er soll das selbe tun. Vielleicht hilft euch das als Leitfaden für die Gespräche. Eine Beziehung ist Arbeit und miteinander reden ist das A und O.
Ihr schafft das, wenn ihr alle das wollt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt