Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.12.2010 21:14
Zitat von luckyangel:

Vielleicht werdens ja bei uns Zwillinge. Die Chancen bei ner Hormontherapie sind ja größer

Das wär natürlich der Knaller!
09.12.2010 21:15
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Vielleicht werdens ja bei uns Zwillinge. Die Chancen bei ner Hormontherapie sind ja größer

Ich wollt schon immer Zwillinge haben
Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2010 21:15
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Zwillinge sind was schönes, aber mein Schatz will keine
09.12.2010 21:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Mädels wo wir grad beim Thema sind..
ich bin heute ES+11 (ticker ist falsch)
morgen ES+12, ist das zu früh zum testen?
(meine Kurve sieht gut aus )

Tu es einfach!
Ich hab ES+11 getest. Das Ergebnis schläft im Nebenzimmer.
hmm.. ich weiß nich, hab Angst vor dem negativ.

Naja, ob es jetzt vielleicht negativ ist oder in 10 Tagen vielleicht ...
09.12.2010 21:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Die gibts aber nich auf Bestellung bzw. Ablehnung.
Kamuc
11214 Beiträge
Zwillinge sind schon ne harte Nuss.

Wann man testet und wann ET + keine Ahnung ist ... das ist mir irgendwie zu unromantisch ... ich würds einfach auf mich zukommen lassen.
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Mädels wo wir grad beim Thema sind..
ich bin heute ES+11 (ticker ist falsch)
morgen ES+12, ist das zu früh zum testen?
(meine Kurve sieht gut aus )

Tu es einfach!
Ich hab ES+11 getest. Das Ergebnis schläft im Nebenzimmer.
hmm.. ich weiß nich, hab Angst vor dem negativ.

Naja, ob es jetzt vielleicht negativ ist oder in 10 Tagen vielleicht ...
da hast du recht
09.12.2010 21:18
@ Hexe: Ich freu mich auch total für dich! Hab grad überlegt, was wäre, wenn ich "ganz aus versehen" schwanger werden würde. Vor paar Wochen wäre es schrecklich gewesen. Aber jetz? Naja. Wäre nicht so schlimm. Aber geplant wird es erst in 4-5 Jahren. Haben vorhin geredet drüber.
Und warum meinst du Zwillinge? Weil der Test jetzt schon so stark positiv ist? Wann gehst denn zum Doc? Was würdest du dann machen...?

@ Lucky: Du irgendwie hab ich verplant warum du nicht auf natürlichem Wege schwanger wirst... Sagst du es mir nochmal Mausi? *ganz lieb guck*

Kristina88
30070 Beiträge
09.12.2010 21:18
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

bei mir liegen zwillinge in der family. deswegen ist die chance höher
09.12.2010 21:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

bei mir liegen zwillinge in der family. deswegen ist die chance höher

Wenn man logisch drüber nachdenkt, kann des gar nicht erblich bedingt sein, finde ich.
09.12.2010 21:21
Zitat von angelsandy:

@ Hexe: Ich freu mich auch total für dich! Hab grad überlegt, was wäre, wenn ich "ganz aus versehen" schwanger werden würde. Vor paar Wochen wäre es schrecklich gewesen. Aber jetz? Naja. Wäre nicht so schlimm. Aber geplant wird es erst in 4-5 Jahren. Haben vorhin geredet drüber.
Und warum meinst du Zwillinge? Weil der Test jetzt schon so stark positiv ist? Wann gehst denn zum Doc? Was würdest du dann machen...?

@ Lucky: Du irgendwie hab ich verplant warum du nicht auf natürlichem Wege schwanger wirst... Sagst du es mir nochmal Mausi? *ganz lieb guck*

Hatte mit 10 Jahren ne Blinddarmentzündung. Die Ärzte haben mich drei Tage damit liegen lassen und dann erst operiert. Bauch war total vereitert und linker Eierstock is am Darm festgewachsen. Hab dann 2007 ne Bauchspiegelung bekommen wo das erst festgestellt wurde. Die Ärzte haben den Eierstock zwar gelöst bekommen, aber er is kaputt. Somit hab ich mit wirklich viel Glück einmal im Jahr nen ES. Meine Ärztin meinte, schwanger auf natürlichem Wege werden is bei mir wie ein sechser im Lotto.
09.12.2010 21:23
Ich muss jetzt Mal lästern. Mädls, die bei FACEBOOK sind. Dieses Kind da, TIZIANA, das ist SOOO HÄSSLICH! Voll das schiefe Gesicht und so! Ich dreh jedes Mal fast durch wenn ich die seh!

09.12.2010 21:25
Oh Lucky das tut mir Leid Kannst du die nicht verklagen oder so? Naja, aber es gibt auch sechser im Lotto.

09.12.2010 21:26
Also Zwillinge nicht wegen dem Test sondern weils bei uns in der Familie gang und gebe ist LOL.....ich wurd mich erhängen wenns zwillinge wären.....dann hab ich 4 kinder statt drei....robert wird sie die Samenstränge abknoten lassen.......

09.12.2010 21:28
Zitat von angelsandy:

Oh Lucky das tut mir Leid Kannst du die nicht verklagen oder so? Naja, aber es gibt auch sechser im Lotto.

Nee, kann man leider net.
Solang es mit den Hormonspritzen klappt, is es okay. Is zwar riesen gerenne, alle zwei Tage in die Klinik. Aber das wird schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt