*März 2010 Babys*
10.12.2010 09:02
Guten Morgen,
@Hexe Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir heute!
*
Unsere Nacht war supi
Mausi war gestern abend um halb 8 im Bett und hat durchgeschlafen bis heute morgen halb 8.
Keine Ahnung was sie gestern hatte, oder ob das jetzt nur mal ne Nacht zum erholen war für mich
@Hexe Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir heute!
*
Unsere Nacht war supi
Mausi war gestern abend um halb 8 im Bett und hat durchgeschlafen bis heute morgen halb 8.
Keine Ahnung was sie gestern hatte, oder ob das jetzt nur mal ne Nacht zum erholen war für mich
10.12.2010 09:14
Ich brech ab, die preise steigen ja bei alvi mit der größe und die wollen für 86/92 echt 85 €. ne, 65 € hätte ich ausgegeben aber fast 100 € für nen schlafsack ist mir doch echt zu teuer. welche habt ihr denn?
@Manu: hab geklickt
Danke
@Manu: hab geklickt
Danke
10.12.2010 09:16
Guten Morgen Mädels!
Hexe ich wünsch Dir heute den schönsten Tag in Deinem Leben
Bei uns schneits wie Hulle ... muss unbedingt einkaufen heute, aber bei dem Schneegestöber?
Unsre Nacht war auch kacke. Geschlafen um 18.30 wie immer. Wach von 22 bis 24 Uhr und dann geschlafen bis 7.30. Naja .. hatte schon schlimmere Nächte, aber heut war ich auch knatschig ...
Back ich nochmal Plätzchen? Hab so ein tolles Rezept gefunden. Und nur Zimtsterne sind ja auch öde
Hexe ich wünsch Dir heute den schönsten Tag in Deinem Leben
Bei uns schneits wie Hulle ... muss unbedingt einkaufen heute, aber bei dem Schneegestöber?
Unsre Nacht war auch kacke. Geschlafen um 18.30 wie immer. Wach von 22 bis 24 Uhr und dann geschlafen bis 7.30. Naja .. hatte schon schlimmere Nächte, aber heut war ich auch knatschig ...
Back ich nochmal Plätzchen? Hab so ein tolles Rezept gefunden. Und nur Zimtsterne sind ja auch öde
10.12.2010 09:17
Zitat von SummerDream:
Ich brech ab, die preise steigen ja bei alvi mit der größe und die wollen für 86/92 echt 85 €. ne, 65 € hätte ich ausgegeben aber fast 100 € für nen schlafsack ist mir doch echt zu teuer. welche habt ihr denn?
@Manu: hab geklicktDanke
wir haben nen Odenwälder Daunenschlafsack. Der war reduziert von 90 auf 50 Euro. Bin echt zufrieden mit den Odenwäldern ... klar Daune muss in den Trockner (am besten 2mal), aber es gibt auch welche ohne Daune, wenn Dir das zu doof ist.
10.12.2010 09:21
guten mooooooooorgeeeeeeeen
ich seh die 8 wieder auf der waage
Freu mich sooo..
Carmen: Ich würd das auch abklären lassen! Und wegen dem Foto, ich schau evtl sonst erst Heut abend, bin ab 10.40Uhr weg
Krabbelgruppe
ich seh die 8 wieder auf der waage
Freu mich sooo.. Carmen: Ich würd das auch abklären lassen! Und wegen dem Foto, ich schau evtl sonst erst Heut abend, bin ab 10.40Uhr weg
Krabbelgruppe
10.12.2010 09:21
Zitat von Kamuc:Hab auch Odenwälder, bei Ebay ersteigert
Zitat von SummerDream:
wir haben nen Odenwälder Daunenschlafsack. Der war reduziert von 90 auf 50 Euro. Bin echt zufrieden mit den Odenwäldern ... klar Daune muss in den Trockner (am besten 2mal), aber es gibt auch welche ohne Daune, wenn Dir das zu doof ist.
35 Euro!
10.12.2010 09:22
Zitat von rinchensarina:
guten mooooooooorgeeeeeeeen
ich seh die 8 wieder auf der waage![]()
![]()
![]()
Freu mich sooo..
Carmen: Ich würd das auch abklären lassen! Und wegen dem Foto, ich schau evtl sonst erst Heut abend, bin ab 10.40Uhr wegKrabbelgruppe
![]()
@hexe: wunderschönen Tag euch 4( 5) und geniesse ihn, er geht soooo schnell vorbei... leider! und wir freuen uns auf Bilder
@plätzchen: Hat jemand en gutes Rezept? Klassiker oder so?
@kristina : oh o h oh , mach en Test
drücke die Daumen!!!
@zwillinge: mein Mann hätte auch gerne Zwillinge, ich fänds auch schön, aber dann brauch ich ne Haushaltshilfe
@lucky: oh das ist ja krass deine geschichte, hoffe dass es bei euch trotzdem klappt
War euer erstes Kind auch in der KW-Klinik? oder war sie der 6er im Lotto
?
@kamuc : deine zimtsterne sehen lecker aus
@sandy: 11 e pro Stunde für die krabbelgruppe ... ist das nicht viel?
@silke
schön das du ne gute NAcht hattest , unsere war auch besser, uff. jedoch musste er dafür bei uns schlafen
naja egal, kuscheln ist auch mal schön
@kamuc nochmal: DAunen für Kinder soll man doch nicht mehr holen
weil die die Hitze so speichern und nicht abgeben, überhitzungsgefahr,... hab ich mal gehört? oder hab ich da was falsch zu kopf?
@all: bis später
@plätzchen: Hat jemand en gutes Rezept? Klassiker oder so?
@kristina : oh o h oh , mach en Test
drücke die Daumen!!! @zwillinge: mein Mann hätte auch gerne Zwillinge, ich fänds auch schön, aber dann brauch ich ne Haushaltshilfe
@lucky: oh das ist ja krass deine geschichte, hoffe dass es bei euch trotzdem klappt
War euer erstes Kind auch in der KW-Klinik? oder war sie der 6er im Lotto
? @kamuc : deine zimtsterne sehen lecker aus
@sandy: 11 e pro Stunde für die krabbelgruppe ... ist das nicht viel?
@silke
schön das du ne gute NAcht hattest , unsere war auch besser, uff. jedoch musste er dafür bei uns schlafen
naja egal, kuscheln ist auch mal schön
@kamuc nochmal: DAunen für Kinder soll man doch nicht mehr holen
weil die die Hitze so speichern und nicht abgeben, überhitzungsgefahr,... hab ich mal gehört? oder hab ich da was falsch zu kopf? @all: bis später
Zitat von Kamuc:
Zitat von SummerDream:
Danke für den Tipp, ich werde da mal schauen
Er darf nicht zu warm sein. habe einen vom dm, da schwitzt sie wie bekloppt drin...
10.12.2010 09:32
Guten Morgen.....
wenn ich so lese wie eure Nächte sind wird mir ja ganz schwindlig, ich glaub ich bin seit der Geburt von Maike nicht 10 mal in der Nacht aufgestande. Ich leg die kleine Maus um 20 Uhr ins Bett und um 6:30 Uhr steht sie auf, in der Nacht wacht sie nicht einmal auf.....
@ Hexe wünsche dir einen wunderschönen Tag heute, geniesse ihn!!!
.
.
@Kiristina....TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich so lese wie eure Nächte sind wird mir ja ganz schwindlig, ich glaub ich bin seit der Geburt von Maike nicht 10 mal in der Nacht aufgestande. Ich leg die kleine Maus um 20 Uhr ins Bett und um 6:30 Uhr steht sie auf, in der Nacht wacht sie nicht einmal auf.....
.
.
10.12.2010 09:33
Zitat von nybine:
Guten Morgen.....
.
.
hast du ein einschlafritual? Schläft sie in ihrem eigenen Zimmer?
10.12.2010 09:38
Sun die Zimtsterne gehen ganz einfach und schnell: http://www.chefkoch.de/rezepte/37481012562226/Zimt sterne.html
Bis jetzt hat er noch nciht geschwitzt in seinem Daunensack. Zur Not kann man den unten auflassen. Ganz am Anfang hatten wir auch nen Daunenschlafsack von Tavolinchen und danach nen Sommersack von Odenwälder mit Frottee innen.
Bis jetzt hat er noch nciht geschwitzt in seinem Daunensack. Zur Not kann man den unten auflassen. Ganz am Anfang hatten wir auch nen Daunenschlafsack von Tavolinchen und danach nen Sommersack von Odenwälder mit Frottee innen.
10.12.2010 09:39
Zitat von SummerDream:
Zitat von Kamuc:
Zitat von SummerDream:
Danke für den Tipp, ich werde da mal schauen
Er darf nicht zu warm sein. habe einen vom dm, da schwitzt sie wie bekloppt drin...![]()
es gibt auch welche, die heißen glaub ich "Prima Klima" die haben so Lüftungsschlitze von oben nach unten, wenn Dir das lieber ist
10.12.2010 09:41
Zitat von sunflower09:
Zitat von nybine:
Guten Morgen.....
.
.
hast du ein einschlafritual? Schläft sie in ihrem eigenen Zimmer?
Noch schläft sie bei uns im Zimmer, ihr eigenes bekommt sie in drei Wochen wenn wir Umziehen.
Maike bekommt um 19:15 ein Gute Nachtfläschchen, dann ab in den SChlafanzug, Zähnchen geputzt, rein in den Schlafsack, 5 Minuten Kuscheln mit Papa, hoch ins Bett von Mama mit Mama Kuscheln und eine gute Nacht Geschichte vorgelesen, Bussi vom großen Bruder, rein ins Gitterbett Mobile an, Kuscheltier in den Arm Licht aus und die kleine schläft 5 Minuten später
10.12.2010 09:42
Zitat von Kamuc:
Sun die Zimtsterne gehen ganz einfach und schnell: http://www.chefkoch.de/rezepte/37481012562226/Zimt sterne.html
oh, danke , jam jam
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt