Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.12.2010 21:21
Rocky, trau dich einfach. Raphael isst auch Wiener-Würstchen, ohne Haut. Ihm schmeckt das und er kann's super essen.
Haben aber mit Brotwürfelchen (mit Leberwurst oder Butter) angefangen, dazu weiche Karotte (gekocht, aber am Stück zum selber abbeißen) oder Obst (zum Butterbrot, nich zum Wurstbrot ). Das liebt er immernoch!
Elli sollte auf jeden Fall so sitzen, dass du ihr schnell den Rücken klopfen kannst, falls sie sich verschluckt. Und schön viel zum Brot trinken.
10.12.2010 21:21
Zitat von nybine:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

mädels sagt mal würdet ihr euren kleinen jetz schon wiener geben?
ne freundin meinte zu mir ich soll elli wiener geben bekommt ihre auch ich find das irgendwie nich gut wegen verschlucken und weil die halt weiß nich einfach nich so der renner sind für babys wie seht ihr das? ihre is übrigens auch ein märzi also genauso alt wie unsere

ne, die bekommen die Haut ja nicht durch! Eine dicke Scheibe Wurst ok, aber keine Wiener. Oder Du pulst die Haut ab.

der meinung bin ich auch aber ich finde wiener auch nich notwendig das bekommt sie doch noch früh genug ich bin nämlich nich sicher was ich ihr nachmittags geben könte anstatt der flasche es sollen aber auf keinen fall gläschen sein

Banane, anderes Obst
Butterbrot
Reiswaffeln

butterbrot hab ich auch schon überlegt da heißt es wohl einfach ausprobieren danke

Brei?????
selbstgemachtes Apfelmuß???

apfelmus gefällt mir da bin ich noch gar nich drauf gekommen danke dir
rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 21:23
Ich hab noch eingefrorenes Apfelmuß, selbstgemacht, David verschmäht es... WÄÄÄHH!!
10.12.2010 21:23
Zitat von Schmetterflug:

Rocky, trau dich einfach. Raphael isst auch Wiener-Würstchen, ohne Haut. Ihm schmeckt das und er kann's super essen.
Haben aber mit Brotwürfelchen (mit Leberwurst oder Butter) angefangen, dazu weiche Karotte (gekocht, aber am Stück zum selber abbeißen) oder Obst (zum Butterbrot, nich zum Wurstbrot ). Das liebt er immernoch!
Elli sollte auf jeden Fall so sitzen, dass du ihr schnell den Rücken klopfen kannst, falls sie sich verschluckt. Und schön viel zum Brot trinken.

bei wienern hab ich angst frag mich nich warum hör mir auf mit trinken sie lehnt alles ab am tag 50ml wenn überhaupt
10.12.2010 21:24
Zitat von rockbaby:

Zitat von nybine:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

ne freundin meinte zu mir ich soll elli wiener geben bekommt ihre auch ich find das irgendwie nich gut wegen verschlucken und weil die halt weiß nich einfach nich so der renner sind für babys wie seht ihr das? ihre is übrigens auch ein märzi also genauso alt wie unsere

ne, die bekommen die Haut ja nicht durch! Eine dicke Scheibe Wurst ok, aber keine Wiener. Oder Du pulst die Haut ab.

der meinung bin ich auch aber ich finde wiener auch nich notwendig das bekommt sie doch noch früh genug ich bin nämlich nich sicher was ich ihr nachmittags geben könte anstatt der flasche es sollen aber auf keinen fall gläschen sein

Banane, anderes Obst
Butterbrot
Reiswaffeln

butterbrot hab ich auch schon überlegt da heißt es wohl einfach ausprobieren danke

Brei?????

Bitte schön ... da kannst dann auch mal nen zwiback oder einen babykeks reindrücken....
10.12.2010 21:25
Hab ich als einziges ein Kind, was echt unmengen verdrücken kann? Ich glaube ich könnte ihm ein ganzes Schwein pürrieren

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

bei wienern hab ich angst frag mich nich warum hör mir auf mit trinken sie lehnt alles ab am tag 50ml wenn überhaupt

[size=6]Wasser mit Traubenzucker. [/size]
Zitat von Manu2810:

Hab ich als einziges ein Kind, was echt unmengen verdrücken kann? Ich glaube ich könnte ihm ein ganzes Schwein pürrieren

Nö, biste nit allein. Wir hätten sie Obelix nennen sollen! *rofl*
10.12.2010 21:27
@ Sarina:
Ooooh, große Beschützerin vor Dummheit und Bekloppnis, ich huldige dir!

(Es gibt kein anderes Verbeugsmilie, sorry! )
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Manu2810:

Nö, biste nit allein. Wir hätten sie Obelix nennen sollen! *rofl*

Ja aber dann besteh ich auf Wildschwein und er trägt später Hinkelsteine
Zitat von nybine:

Zitat von rockbaby:

Zitat von nybine:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Banane, anderes Obst
Butterbrot
Reiswaffeln

Brei?????

Bitte schön ... da kannst dann auch mal nen zwiback oder einen babykeks reindrücken....

ach du bist die beste ich kauf morgen äpfel und probier das mal
10.12.2010 21:28
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rockbaby:

Zitat von Schmetterflug:

[size=6]Wasser mit Traubenzucker. [/size]

lol bei mir brauchste das ne kleinschreiben soweit ich weiß is das gesund
10.12.2010 21:30
Zucker is Zucker. Und bevor ich mich hier steinigen lasse, ...
SummerDream
2151 Beiträge
10.12.2010 21:31
Zitat von nybine:

Also ich hab das Kleid für die STandesamtliche Hochzeit bei Otto Versand bestellt... War damals in sovielen Geschäften und hab nix gefunden....Katalog aufgeschlagen Kleid gesehen bestellt und hat gepasst wie angegossen...trotz Babybäuchlein
[/quote

Wie bei mir, nur hatte ich kein Babybäuchlein
10.12.2010 21:32
Zitat von Schmetterflug:

Zucker is Zucker. Und bevor ich mich hier steinigen lasse, ...

ok falls jemand dich steinigen will... elli bekommt manchmal einen fruchtzwerg
so mücke nu müssen 2 gesteinigt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt