Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
10.12.2010 20:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@All:
Kann jmnd Fotos freistellen, also was ausschneiden? Ich bräuchte mal Hilfe

hier
Ui, kannst Du mir zwei Bilder freistellen, ich könnt sie Dir per Email schicken Das wär toll!! Will Weihnachtskarten machen

Druckst Du sie selber aus? Und welches Dateiformat brauchst Du? Emailadresse gibts per PN
elli1979
8124 Beiträge
10.12.2010 20:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

mädels...
war heute mit dem vater der jungs den grossen im kh besuchen...wieder...
naja...hinterher waren wir wieder beim chinesen...

und wie war es für Dich?

nett....das is es ja...mist...blöder...ich mag ihn ja noch...
weisst du was heute war?als er uns beide holte heute,sind gemeinsam ins kh gefahren...
fuhr er noch in unserer gemeinde zum dm,
ich fragte so was is jetzt...
er so er muss was besorgen....mit was kam er raus...?......
mit kondomen....
er verstaute sie eh gleich in die mittelkonsole...
als wir ausm kh raus sind und in der garage ich den zwerg ins auto verfrachtete und den buggy auch...
sass er bereits drinnen und als ich mich reinsetzte sah ich wie er die pkg.las.....
packte sie weider weg dann...
dachte nur so sag jaaa nix jetzt....
und auch gleichzeitig dachte ich na da hat wer was vor...
10.12.2010 20:19
achso wegen schlafsack wir haben einen von c&a und sind total zufrieden damit
Kamuc
11214 Beiträge
10.12.2010 20:22
Das hat er gemacht um Dich zu ärgern. Geh bloß nicht drauf ein. Obwohl ich noch sagen muss, dass ich das ne ganz linke Tour finde!
Erstens hätte er sie jederzeit kaufen können und zweitens nicht so offensichtlich hinlegen. Das war volle Absicht.

Boa ich bin grad voll stinkig. So ein Arsch.

Sowas muss wirklich nicht sein. Vor allem: WAS BRINGTS IHM? Wollte er, dass Du ihm ne Szene machst?
Kamuc
11214 Beiträge
10.12.2010 20:24
Zitat von rockbaby:

achso wegen schlafsack wir haben einen von c&a und sind total zufrieden damit

zu dem Thema wollt ich auch noch was sagen, danke für die Erinnerung Die Alvi-Schlafsäcke find ich zum Beispiel total "schwitzig" ... der Stoff langt sich so komisch an. So gar nicht atmungsaktiv und schwer und keine Ahnung warum die alle so toll finden? Aber ich glaub, hier hatte eh keiner einen, oder doch?
Die Alvis die ich im Laden gesehen hatte, waren jedenfalls nix. Vielleicht gibts ja welche, die toll sind, aber ich hab keinen gesehen.
elli1979
8124 Beiträge
10.12.2010 20:26
Zitat von Kamuc:

Das hat er gemacht um Dich zu ärgern. Geh bloß nicht drauf ein. Obwohl ich noch sagen muss, dass ich das ne ganz linke Tour finde!
Erstens hätte er sie jederzeit kaufen können und zweitens nicht so offensichtlich hinlegen. Das war volle Absicht.

Boa ich bin grad voll stinkig. So ein Arsch.

Sowas muss wirklich nicht sein. Vor allem: WAS BRINGTS IHM? Wollte er, dass Du ihm ne Szene machst?

ja voll mies was?
ne werd eh ned drauf eingehen,warum auch gelle...
ja er hätte sie jederzeit kaufen können stimmt...naja die konsole hat nen deckel...er tat sie halt gleich da rein....aber ich habs dennoch mitbekommen was es war weil so schnell kann man ned sein dass der andere es ned mitbekommt was es war
ich war es auch in dem moment,stinkig usw..
kann leicht sein dass er das wollte dass ich ihm ne szene mach...werd ich aber ned...
Kamuc
11214 Beiträge
10.12.2010 20:31
Zitat von rinchensarina:

Lol gute Frage Kamuc, ich wollte Karten drucken lassen und das Bild einfügen von David... keine Ahnung .. sowas in der art:
http://www.optimalprint.de/de-DE/Design_bearbeiten ?design_id=v-OmMzsXoGU#state=id%3AxOHxKTBhjzr1Xdo4 R8SgSe-cZCBsV98B+page%3A1
oder so:
http://www.optimalprint.de/de-DE/Design_bearbeiten ?design_id=5_s1ldz81sw#state=id%3AxOHxKTBhjzoQ046S HnTIAImE4bC3ljct+page%3A1

ok dann weiß ich schon
rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 20:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Lol gute Frage Kamuc, ich wollte Karten drucken lassen und das Bild einfügen von David... keine Ahnung .. sowas in der art:
http://www.optimalprint.de/de-DE/Design_bearbeiten ?design_id=v-OmMzsXoGU#state=id%3AxOHxKTBhjzr1Xdo4 R8SgSe-cZCBsV98B+page%3A1
oder so:
http://www.optimalprint.de/de-DE/Design_bearbeiten ?design_id=5_s1ldz81sw#state=id%3AxOHxKTBhjzoQ046S HnTIAImE4bC3ljct+page%3A1

ok dann weiß ich schon
Supeeeer...
10.12.2010 20:37
Man ist das Langweilig....mein Mann ist auf der Weihnachtsfeier, Sandro schläft bei der Oma, Maike schläft und im Fernsehn lauft auch nix.....
elli1979
8124 Beiträge
10.12.2010 20:40
Zitat von nybine:

Man ist das Langweilig....mein Mann ist auf der Weihnachtsfeier, Sandro schläft bei der Oma, Maike schläft und im Fernsehn lauft auch nix.....

mir is auch langweilig nur dass ich meine gedanken sowieso wo anderst hab...
SummerDream
2151 Beiträge
10.12.2010 20:41
Ja, hab die Klotze auch eben ausgemacht. Kommt einfach nix

rinchensarina
23180 Beiträge
10.12.2010 20:44
wollt eigentlich auch noch Yoga machen, aber irgendwie hab ich keine Lust grad, gucke natürlich Blond, eigentlich n lustiger Film, mein Mann ist nämlich auch unterwegs!
Kamuc
11214 Beiträge
10.12.2010 20:45
Rinchen die Mütze ist ja der Hammer.
Hab mir erlaubt, seine Schnoddernase zu "korrigieren" und sein Näschen und die Wangen ein wenig abzupudern

Hab aber erst 1 fertig
elli1979
8124 Beiträge
10.12.2010 20:45
Zitat von SummerDream:

Ja, hab die Klotze auch eben ausgemacht. Kommt einfach nix

ich gucke günther jauch...wer wird millionär...
da meine fernbedienung hinüber is schaue ich das jetzt
müsste zum umschalten aufstehen aber ich mag grad ned
da ich am sofa mitm lappi schön rumliege gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt