Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.12.2010 17:41
Oh ja, Lavendel ist ne tolle Farbe! Hätte ich auch gern im Schlafzimmer...
29.12.2010 17:45
Zitat von Cabby:

schlafzimmer wird eine wand grau werden, weil alle unsere schlafzimmer sind weiß und haben nen streifen brombeer drinnen, da passt grau am besten dazu,
Wohnzimmer wird Sonnengelb, Sandro´s Zimmer Hellblau und Esszimmer wird Pistaziengrün
29.12.2010 17:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

schlafzimmer wird eine wand grau werden, weil alle unsere schlafzimmer sind weiß und haben nen streifen brombeer drinnen, da passt grau am besten dazu,
Wohnzimmer wird Sonnengelb, Sandro´s Zimmer Hellblau und Esszimmer wird Pistaziengrün

Klingt gut. Wann fangt ihr denn an mit streichen??? Müsst ihr auch noch tapezieren??
29.12.2010 17:47
Hat jemand Lust meine EInkäufe ausm Auto zu holen. Kriegt auch 5€
29.12.2010 17:51
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Klingt gut. Wann fangt ihr denn an mit streichen??? Müsst ihr auch noch tapezieren??

wir müssen nur streichen. Den SChlüssel für die neue Wohnung bekommen wir am 7.01 und dann geht´s auch schon los. Mein Mann muß ein Zimmer teilen damit es zwei Kinderzimmer gibt. Derweil streich ich die anderen Räume...die neuen Möbel kommen dann am 12.1 ahhhh ich freu mich schon so wenn wir endlich in die neue Wohnung ziehen!!!!
29.12.2010 17:55
Schlechtes Gewissen hm
29.12.2010 18:01
Nabend Mädels, bei uns gehts bergauf...
Nico hat kein Fieber mehr und der Husten ist auch besser, er schläft noch viel durch das Antibiotika...
Er fährt morgen mit Oma und Opa aufn Camp, und feiert dort Sylvester...
Da wird wehnigstens nicht geknallt, da braucht er keine Angst bekommen...
Meine Eltern haben viel zum gucken so Vulkane und Wunderkerzen, das macht Opa dann draussen und er kann vom Bettchen aus alles sehen, und braucht keine Angst haben...
Ach man bin ich froh, das es ihm besser geht...
29.12.2010 18:19
Wer von euch is denn noch bei Dshini aktiv??
Kamuc
11214 Beiträge
29.12.2010 19:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

huhu
lavendel... i love it, tolle farbe gsi
wieso ist hexe gelöscht

Ich denk mal, dass sie sich wegen den letzten Tagen selber hat löschen lassen.

schätz ich auch
Kamuc
11214 Beiträge
29.12.2010 19:24
Zitat von angelsandy:

Schlechtes Gewissen hm

hö?
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, bei uns gehts bergauf...
Nico hat kein Fieber mehr und der Husten ist auch besser, er schläft noch viel durch das Antibiotika...
Er fährt morgen mit Oma und Opa aufn Camp, und feiert dort Sylvester...
Da wird wehnigstens nicht geknallt, da braucht er keine Angst bekommen...
Meine Eltern haben viel zum gucken so Vulkane und Wunderkerzen, das macht Opa dann draussen und er kann vom Bettchen aus alles sehen, und braucht keine Angst haben...
Ach man bin ich froh, das es ihm besser geht...

ja das ist so fies wenns den Kleinen mies geht und man zukucken muss
Melly1976
7344 Beiträge
guten abend mädels,

U6 Termin kann ich erst am montag klar machen, und dann machen wir für mitte februar ein termin klar dann haben wir nicht wieder direkt den anfang der U-zeit

heut hat es übrigens hier geschneit... voll blöd... aber was solls... wir waren trotzdem heut nachmittag in der stadt shoppen
meine beiden männer haben abgeräumt
pauli hat froschgrüne socken, schwarz-graue socken, shirt und 2 schlafanzüge (er ist auf einmal zu groß für die anderen ) bekommen
und mein mann hat sich ne neue hose gekauft (die er auch dringend brauchte) und ich... hab ein stück kuchen vom lecker konditor gegessen

sonst alles gut... pauli ist fix und fertig... blöde zähne
Kamuc
11214 Beiträge
29.12.2010 19:26
wir hatten die Küche lila, bevor wir beige gestrichen haben

Nen U6 Termin hab ich noch nicht ausgemacht, ist doch erst mit 11 Monaten, oder?
elli1979
8124 Beiträge
29.12.2010 19:29

bin faul zum schreiben...
Kamuc
11214 Beiträge
29.12.2010 19:31
Zitat von elli1979:

bin faul zum schreiben...

dann fass Dich kurz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt