*März 2010 Babys*
29.12.2010 22:04
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Bei uns gibts auch Raclette für 2![]()
Und weil hier in der Straße glaub ich außer uns eh keiner Böllert, lassen wir das und kucken uns entweder das Feuerwerk der anderen von Balkonien aus an oder wir hauen uns in die Wanne, machen ein paar Wunderkerzen an und ne Flasche Sekt auf![]()
PRIMA IDEE!!!!!![]()
find ich auch![]()
...und pünktlich um 12,...wenn draußen die Raketen steigen und das neue Jahr mit Böllern begrüßt wird,...es bei Kamuc und Männe in der Wanne romantisch wird....WACHT MORITZ AUF UND WILL SPIELEN
(sorry
)
29.12.2010 22:04
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Und weil hier in der Straße glaub ich außer uns eh keiner Böllert, lassen wir das und kucken uns entweder das Feuerwerk der anderen von Balkonien aus an oder wir hauen uns in die Wanne, machen ein paar Wunderkerzen an und ne Flasche Sekt auf![]()
PRIMA IDEE!!!!!![]()
find ich auch![]()
...und pünktlich um 12,...wenn draußen die Raketen steigen und das neue Jahr mit Böllern begrüßt wird,...es bei Kamuc und Männe in der Wanne romantisch wird....WACHT MORITZ AUF UND WILL SPIELEN(sorry
![]()
)
das selbe hab ich mir auch schon gedacht
29.12.2010 22:06
Fondue ist auch noch ein typisches Silvesteressen.
Wir hatten mal Fleischfondue und nach Mitternacht haben wir noch ein Schokofondue gemacht. Aber das war dann echt zuviel ... hat kaum einer was angerührt
Wir hatten mal Fleischfondue und nach Mitternacht haben wir noch ein Schokofondue gemacht. Aber das war dann echt zuviel ... hat kaum einer was angerührt
29.12.2010 22:07
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
PRIMA IDEE!!!!!![]()
find ich auch![]()
...und pünktlich um 12,...wenn draußen die Raketen steigen und das neue Jahr mit Böllern begrüßt wird,...es bei Kamuc und Männe in der Wanne romantisch wird....WACHT MORITZ AUF UND WILL SPIELEN(sorry
![]()
)
He he jaaaa das wärs
29.12.2010 22:10
Zitat von Kamuc:
Fondue ist auch noch ein typisches Silvesteressen.
Ich hab noch NIE Fondue gegessen
hab vor 2 Jahren von meiner Mama eins geschenkt bekommen...aber noch NIE ausprobiert!!!! wird mal Zeit!!
29.12.2010 22:13
Fondue wollten meine alten erst machen, da aber mein Bruder nicht mit feiert, gibts Kartoffelsalat und würstchen...
29.12.2010 22:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin faul zum schreiben...
dann fass Dich kurz![]()
ach meine vorgeschichte...
also...
es war grad weihnachten,jetzt kommt das silvester...und ich vermiss ihn noch mehr denn je....
ich kann es selbst ned fassen...is aber so....ich will endlich meinen freieden mädels...ich kann nicht mehr...gefühlstechnisch...
es is gut dass er "normal" mit mir redet is ja im sinne der kinder dass wir uns ned bekriegen...aber...ich ertrag es ned...
mh Elli wie wärs denn, wenn Du mal auf die Piste gehst?
Frag jemanden, der auf Deine Kids aufpasst, schnapp Dir Deine Mädels und geh mal so richtig schön Feiern! Trink ein paar Cocktails, flirte ein bisschen, lass es Dir einfach mal gut gehen.
Ich glaub das wär gar nicht so verkehrt.
ja das mit dem flirten ...kein bock...
aber weggehen ja ok das wärs...nur muss ich wenn für die kids finden...
besser:IHN.....haha er kann brav aufpassen udn ich geh fort
29.12.2010 22:17
ja Elli das ist noch besser
Soll er aufpassen und Du gehst schön feiern
Soll er aufpassen und Du gehst schön feiern
29.12.2010 22:19
Käsefondue hab ich noch nicht selber gemacht. Gegessen schon, aber nicht selber gemacht. Ist aber auch recht mächtig.
Aber so ein Fleischfondue in Brühe ist schon fein. Und am nächsten Tag kippt man einfach alle Reste in die Brühe und hat ne leckere Suppe
Man kanns auch mit heißem Fett machen und das Fleisch frittieren, aber da hätt ich Angst, dass was passiert.
Aber so ein Fleischfondue in Brühe ist schon fein. Und am nächsten Tag kippt man einfach alle Reste in die Brühe und hat ne leckere Suppe
Man kanns auch mit heißem Fett machen und das Fleisch frittieren, aber da hätt ich Angst, dass was passiert.
29.12.2010 22:21
Zitat von Kamuc:
ja Elli das ist noch besserSoll er aufpassen und Du gehst schön feiern
![]()
und wenn er fragt warum er aufpassen soll...
sag ich beinhart...ich geh halt fort...
29.12.2010 22:24
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
![]()
sag ich beinhart...ich geh halt fort...![]()
ja klar. Würd ich auch so machen
Warum sollst Du jeden Abend daheim hocken und die Kinder hüten? Ein bisschen Spaß muss schon auch mal sein zwischendurch!
29.12.2010 22:31
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
![]()
sag ich beinhart...ich geh halt fort...![]()
ja klar. Würd ich auch so machenWarum sollst Du jeden Abend daheim hocken und die Kinder hüten? Ein bisschen Spaß muss schon auch mal sein zwischendurch!
![]()
eben
ja das mit weggehen muss ned dauernd sein ...so eine mutti bin i ned,aber hin und wieder warum ned...
übrigens:mein sohn trinkt jetzt endlich teee...
29.12.2010 22:43
@Dusi: WUZAAAAAAHHH es klappt, freu mich sehr für Euch! Fotos seh ich natürlich gerne!!! Das schöne an der trageweise ist, dass du sie unterwegs in das TT komplett packen kannst und ansonsten auch die Arme raushaben kannst
!! Und es geht auch so auf dem Rücken
Ist Dein Paket schon gekommen? Ich lach schonmal
!! Und es geht auch so auf dem Rücken
Ist Dein Paket schon gekommen? Ich lach schonmal
29.12.2010 22:52
Mädels, ich wünsch euch eine gute und erholsame Nacht...
An alle kranken Mamis und Babys gute Besserung, kuriert euch aus...
Ich geh jetzt inne haia, meinen schnupfen schonen hi hi...
An alle kranken Mamis und Babys gute Besserung, kuriert euch aus...
Ich geh jetzt inne haia, meinen schnupfen schonen hi hi...
29.12.2010 22:55
Silvester verbringen wir dieses Jahr mit den Kindern auch zuhause, meine Eltern kommen kurz vor Mitternacht vorbei, wohnen ja nur 5 gehminuten von uns entfernt. 32 Jahre lang habe ich fondeu zu Silvester gegessen, heuer will mein Mann grillen, weil er und die Kinder Fondeu nicht so gerne essen, ich könnte heulen, kein Fondue zu Silvester
.
.,
.
Sarina ich hab mir heut ein TT bestellt
, hoffe ich bekomm das hin mit binden
.
.,
.
Sarina ich hab mir heut ein TT bestellt
, hoffe ich bekomm das hin mit binden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt