Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.01.2011 11:40
Zitat von angelsandy:

*mir jetz mal böse kommis verkneif*

Wenigstens weiß ich jetzt, wie wichtig wir alle sind ^^

Musst du dir meinetwegen nicht verkneifen. Zumal mein Post nicht böse gemeint war, sondern zum Nachdenken anregen sollte.
Sagst du mir, wen du mit "wir alle" meinst?
03.01.2011 11:47
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von angelsandy:

*mir jetz mal böse kommis verkneif*

Wenigstens weiß ich jetzt, wie wichtig wir alle sind ^^

Musst du dir meinetwegen nicht verkneifen. Zumal mein Post nicht böse gemeint war, sondern zum Nachdenken anregen sollte.
Sagst du mir, wen du mit "wir alle" meinst?

Ich sitz weder in der Schlachterei noch hab ich Schweine in meiner Nähe
Na wie wichtig wir hier im Forum sind dass man sich löscht und dann trotzdem noch heimlich mitliest!

Hey Mädls, ich seh grad das erste Mal, dass da oben steht SCHREIBE FREUNDLICH!

[size=30]Wer findet die aktuelle Wichtelliste???! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Ich find sie einfach nichT!!!!!!!!!![/size]
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.01.2011 11:58
Zitat von angelsandy:

Na wie wichtig wir hier im Forum sind dass man sich löscht und dann trotzdem noch heimlich mitliest!

Meinst du hexe? Wer hat dir denn geflüstert, dass sie mitliest?

Und hier die Liste:

Geburtstagswichteln (bitte bis 3.01. anmelden!!!)

Kristina- 19.Januar - Sophie
Silke79 - 22. Februar - Lena
Angelsandy - 01.März - Samina Milena
Melly1976 - 02.März - Paul
Luckyangel - 02. März - Silija
KleeneManu - 05 März - Melina
gsibergerin - 20. März - Maike
Rinchensarina - 28. März - David
Schnuddel0312 - 20.März - Nelly

EnqeL
1410 Beiträge
03.01.2011 12:08
Möchte auch gern mitmachen
03.01.2011 12:12
Schnuddel, ich hab gesagt, dass sie mitliest.

Is doch logisch. Ich schreibe hier, dass ich es hasse wenn Leute sogar über die Kacke ihrer Kinder in FB posten und keine 5 Minuten später bin ich bei FB auf ignore.
03.01.2011 12:14
Zitat von EnqeL:

Ich sprech jetzt ml nur für mich.
Ich möchte nicht,dass du mitmachst. Nicht, weil ich was gegen dich habe. Wir haben einfach schlechte Erfahrung mit Leuten gemacht, die nur selten hier aktiv sind.
EnqeL
1410 Beiträge
03.01.2011 12:15
Interessant über die Kacke der Kinder zu berichten
EnqeL
1410 Beiträge
03.01.2011 12:16
Das finde ich aber ungerecht. Muss di9ch ja nicht bewichteln. Nur weil meine Kinder halt mal häufiger krank sind und halt öfter im KH sind und ich dann keine Zeit habe?
Finde es gemein gerade.
Kristina88
30071 Beiträge
03.01.2011 12:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Ich möchte nicht,dass du mitmachst. Nicht, weil ich was gegen dich habe. Wir haben einfach schlechte Erfahrung mit Leuten gemacht, die nur selten hier aktiv sind.

*zustimm*
03.01.2011 12:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

seh ich auch so. weil jetzt mein schatz dusi z.B. nimmer mitmacht, weil eine ganz besondere tolle Dame ihr angeblich 2 Mal was geschickt hat was nicht ankam
EnqeL
1410 Beiträge
03.01.2011 12:18
Und nur weil ich nicht sooft schreibe gibt man einem nochnichtmals die Chance das auch besser gehen kann oO
03.01.2011 12:19
Zitat von EnqeL:

Und nur weil ich nicht sooft schreibe gibt man einem nochnichtmals die Chance das auch besser gehen kann oO

Nö. sry aber du bist neu hier so gut wie keiner kennt dich und wir haben abgemacht nur noch die alten Hasen mitmachen zu lassen, die man schon kennt und so!
03.01.2011 12:19
Zitat von EnqeL:

Wir geben dir zum Weihnachtswichteln die Chance, wenn du bis dahin regelmäßig aktiv bist
Schnuddel0312
3913 Beiträge
03.01.2011 12:20
Zitat von luckyangel:

Schnuddel, ich hab gesagt, dass sie mitliest.

Is doch logisch. Ich schreibe hier, dass ich es hasse wenn Leute sogar über die Kacke ihrer Kinder in FB posten und keine 5 Minuten später bin ich bei FB auf ignore.

Achso. Ich meine gelesen zu haben, dass sie ihre FB Freundesliste aussortieren wollte...Leute, mit denen sie nie schreibt. Aber ist jetzt auch egal...

*

Zitat von luckyangel:

*unterschreib*
03.01.2011 12:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Wir geben dir zum Weihnachtswichteln die Chance, wenn du bis dahin regelmäßig aktiv bist

Würd ich auch sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt