*März 2010 Babys*
03.01.2011 15:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:ich mag Winnieh Pooh auch nicht, eher Janosch oder Captain Sharky
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Silija bekommt ne Winnie Pooh Party![]()
http://www.geburtstagsfee.de/winnie-pooh-party-c-2 _264-1.html?sessID=o9akfu7oo0jirji1tu27r0g4uugf8lu o
wahhhhast dus chonmal da was bestellt?
Ich mag den Bären ja nicht.
Freu mich schon, wenn ich Nevio in ein paar Jahren eine Piratenparty zum Geburtstag schmeißen kann![]()
Für Mädchen find ich Lillifee total gut
janosch ist obergeil... paul mag günter kastenfrosch total... hihi
03.01.2011 15:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:wie cool...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:ich mag Winnieh Pooh auch nicht, eher Janosch oder Captain Sharky
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Silija bekommt ne Winnie Pooh Party![]()
http://www.geburtstagsfee.de/winnie-pooh-party-c-2 _264-1.html?sessID=o9akfu7oo0jirji1tu27r0g4uugf8lu o
wahhhhast dus chonmal da was bestellt?
Ich mag den Bären ja nicht.
Freu mich schon, wenn ich Nevio in ein paar Jahren eine Piratenparty zum Geburtstag schmeißen kann![]()
Für Mädchen find ich Lillifee total gut
Oh ja! Janosch und Captain Sharky! Total toll!
Und Lillifee find ich auch super. Würd bei mir eine Tochter auch eher mit eingedeckt sein, als mit Hello Kitty![]()
Nevio hat zu Nikolaus von meinen Eltern ein Captain Sharky Täschchen für so Badezimmerartikel bekommen, mit nem Zahnputzbecher und so nem Ding für Zahnbürsten (zum mitnehmen zum verreisen)![]()
finds so schade dass es klamotten von sharky nur für größere gibt![]()
Irgendwann werden unsere groß genug dafür sein!
03.01.2011 15:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Was zahlt ihr der? Mal so interessehalber
hi mädels,
ich nutze gerad die "mittagsruhe" von pauli aus...er schläft jetzt tagsüber immer ne std.
juchuuuu
aber wirklich was neues gibt es nicht bei uns...
ach doch... wir haben ne tagesmama gefunden und das witzige ist, ich hab mit ihr mal zusammen gearbeitet und sie freut sich schon auf pauli![]()
![]()
Und Gartulation zum Schlaf![]()
das läuft übers jugendamt... da müssen die mamas nämlich eine extra schulung von 180 std. machen (wie man kleinkinder fördern kann, unterhalten kann ect) und wir zahlen so ne gebühr wie für n kindergarten. da gibt es ja in NRW so ne liste, wo es nach jahreseinkommen beider elternteile geht und der std.-anzahl für die betreuung... denke, wir liegen bei 3 tagen/woche so um die 50€ im monat plus essensgeld...
danke, wegen dem tagesschläfer
schläft jetzt schon ne std..... jippieeee
03.01.2011 17:05
Ich würd für Maike gern ne Barbapapaparty schmeissen meint ihr da gibts auch so Geburtstagssets für????
03.01.2011 17:37
Zitat von gsibergerin:Barbarpapa ist auch cool!! Da gibts bestimmt auch Sets!
Ich würd für Maike gern ne Barbapapaparty schmeissen meint ihr da gibts auch so Geburtstagssets für????
03.01.2011 17:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Barbarpapa ist auch cool!! Da gibts bestimmt auch Sets!
Kenn ich gar net
03.01.2011 17:40
Mädels mal ne frage.
Nehmen wir an, ich werd jetzt bald schwanger. bekomm ich dann als 400€ Kraft auch Elterngeld???
Nehmen wir an, ich werd jetzt bald schwanger. bekomm ich dann als 400€ Kraft auch Elterngeld???
03.01.2011 17:42
Ich glaube wir haben Mäuse aufm Dach!
Hier knabbert irgendwas!! Mann! Dabei laufen hier soviele Katzen rum!
Hier knabbert irgendwas!! Mann! Dabei laufen hier soviele Katzen rum!
03.01.2011 17:43
Zitat von luckyangel:Ja bekommst Du! Meine Freundin hat auch nur nen 400€ Job, und bekommt den Mindestsatz von 300€ (ET 2.3.11)
Mädels mal ne frage.
03.01.2011 17:43
Zitat von rinchensarina:
Ich glaube wir haben Mäuse aufm Dach!Hier knabbert irgendwas!! Mann! Dabei laufen hier soviele Katzen rum!
![]()
brrrrr..... besser am Dach als im Schlafzimmer!!!!
Ihr selber habt doch auch ne Katze oder?
03.01.2011 17:45
So jetzt sitzt meine Katzen oben aufm Küchenschrank und starrt die Decke an!! Ich ziehe HEUTE AUS!
03.01.2011 17:45
Zitat von sunflower09:Ja 2! Aber die gehen nur aufm Balkon!
Zitat von rinchensarina:
Ich glaube wir haben Mäuse aufm Dach!Hier knabbert irgendwas!! Mann! Dabei laufen hier soviele Katzen rum!
![]()
brrrrr..... besser am Dach als im Schlafzimmer!!!!
Ihr selber habt doch auch ne Katze oder?
03.01.2011 17:48
Zitat von rinchensarina:
So jetzt sitzt meine Katzen oben aufm Küchenschrank und starrt die Decke an!! Ich ziehe HEUTE AUS!![]()
Wir haben auch Mäuse auf dem Dach, genau über dem Schlafzimmer, da machst du kein Auge mehr zu....einmal war sogar eine im Schlafzimmer, ich glaub da hab ich die ganze Straße zusammengeschrien
, aber nur noch 2 Wochen dann schlafen wir in der neuen Wohnung!!! keine mäuse mehr
03.01.2011 17:48
Zitat von gsibergerin:OH MEIN GOTT!
Zitat von rinchensarina:
So jetzt sitzt meine Katzen oben aufm Küchenschrank und starrt die Decke an!! Ich ziehe HEUTE AUS!![]()
Wir haben auch Mäuse auf dem Dach, genau über dem Schlafzimmer, da machst du kein Auge mehr zu....einmal war sogar eine im Schlafzimmer, ich glaub da hab ich die ganze Straße zusammengeschrien, aber nur noch 2 Wochen dann schlafen wir in der neuen Wohnung!!! keine mäuse mehr
SAG SOWAS NICHT!!
Was mach ich n jetzt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
hast dus chonmal da was bestellt?

juchuuuu