*März 2010 Babys*
03.01.2011 19:24
Zitat von angelsandy:wäre es nicht gut wenn jeder die kleidergröße angeben würde
Geburtstagswichteln (bitte bis 3.01. anmelden!!!)
Kristina- 19.Januar - Sophie
Schmetterflug- .Februar - Sam Raphael
Silke79 - 22. Februar - Lena
Angelsandy - 01.März - Samina Milena
Melly1976 - 02.März - Paul
Luckyangel - 02. März - Silija
KleeneManu - 05 März - Melina
gsibergerin - 20. März - Maike
Rinchensarina - 28. März - David
Schnuddel0312 - 20.März - Nelly
So, wenn Samins im Bett is, los ich aus![]()
03.01.2011 19:31
OK! Ich werd das mal meinem Mann sagen mit den Lebendfallen!
Umbringen is nich meine Art ...
Mein Mann kocht mr jetzt nen richtig echten Kakao, mir richtig echtem Kakaopulver
Jammiiiii
Wegen GW: Ich würd sagen jeder schickt Sandy ne PN was er gern hätte, oder ne Richtung? Und wir sollten den Wert auch absprechen
Mein Mann kocht mr jetzt nen richtig echten Kakao, mir richtig echtem Kakaopulver
Jammiiiii Wegen GW: Ich würd sagen jeder schickt Sandy ne PN was er gern hätte, oder ne Richtung? Und wir sollten den Wert auch absprechen
03.01.2011 19:37
Zitat von rinchensarina:
OK! Ich werd das mal meinem Mann sagen mit den Lebendfallen!
Mein Mann kocht mr jetzt nen richtig echten Kakao, mir richtig echtem KakaopulverJammiiiii
Wegen GW: Ich würd sagen jeder schickt Sandy ne PN was er gern hätte, oder ne Richtung? Und wir sollten den Wert auch absprechen
Wäre ich auch dafür.
03.01.2011 19:46
Zitat von gsibergerin:
Ich würd für Maike gern ne Barbapapaparty schmeissen meint ihr da gibts auch so Geburtstagssets für????
ich find Barbapapa total cool
Gibts bestimmt!
03.01.2011 19:47
Zitat von luckyangel:
Mädels mal ne frage.
Nehmen wir an, ich werd jetzt bald schwanger. bekomm ich dann als 400€ Kraft auch Elterngeld???
ja bekommst Du! Den Mindestsatz von 300 Euro.
03.01.2011 19:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ja bekommst Du! Meine Freundin hat auch nur nen 400€ Job, und bekommt den Mindestsatz von 300€ (ET 2.3.11)
Mädels mal ne frage.
Nehmen wir an, ich werd jetzt bald schwanger. bekomm ich dann als 400€ Kraft auch Elterngeld???
wieder mal nicht weitergelesen
03.01.2011 19:48
Ich würde sagen wieder 10-15 Euro??
**
Nati.... Ich würde gern was sagen aber ich lass es lieber
**
Nati.... Ich würde gern was sagen aber ich lass es lieber
03.01.2011 19:49
Zitat von sunflower09:
SAg mal machen die KAtzen im Haus viel Dreck? Verlieren die viele Haare?
Möchte so gerne eine![]()
meiner verliert schon viele Haare. Musst halt oft saugen. Aber mit Kind muss man das ja eh
03.01.2011 19:50
Zitat von luckyangel:
Sarina, mach mal Davids Essensreste von der Decke weg, dann hauen auch die Mäuse ab![]()
![]()
der war gut
03.01.2011 19:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Ich kann doch keine Mäuse umbringen?!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:OH MEIN GOTT!
Zitat von rinchensarina:
So jetzt sitzt meine Katzen oben aufm Küchenschrank und starrt die Decke an!! Ich ziehe HEUTE AUS!![]()
Wir haben auch Mäuse auf dem Dach, genau über dem Schlafzimmer, da machst du kein Auge mehr zu....einmal war sogar eine im Schlafzimmer, ich glaub da hab ich die ganze Straße zusammengeschrien, aber nur noch 2 Wochen dann schlafen wir in der neuen Wohnung!!! keine mäuse mehr
SAG SOWAS NICHT!!
Was mach ich n jetzt?
schauen das ja nirgendwo ein loch und ist es noch so winzig in wand, decke oder boden ist... und dann mausefallen aufstellen oder da wo david nicht hinkommt mausegift...wenn das am morgen weg ist hast du mäuse, die kommen dann aber nimmer wieder, höchstens als geister![]()
Also ich hab mal eine mit der Gartenschaufel erschlagen. Aus Mitleid. Hat mein Kater angeschleppt, war noch nicht ganz tot, aber dann fand er sie langweilig. Und ich wollt sie nicht so lang leiden lassen.
03.01.2011 19:52
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Sarina, mach mal Davids Essensreste von der Decke weg, dann hauen auch die Mäuse ab![]()
![]()
der war gut![]()
03.01.2011 20:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:David auch! Der lacht sich scheckig wenn ich NEIN sage oder lauter werde!
Zitat von rinchensarina:
Ich glaub schon dass es dabei erstmal ne Weile bleibt
*
Ich flippe Heute noch aus, echt!
David raubt mir den letzten Nerv! Will ständig alles essen was ich esse, klaut mir mein Essen, verteilt es dann überall... Krabbelt mir dauernd nach, heult wenn er den Staubsauger hört, jammert eh in einer Tour... Zieht mir an den Haaren wenn ich ihn trage.. Ich werd verrückt... Echt, achja, ganz vergessen: Er schlägt mir jeden Löffel essen aus der Hand! Sogar an unserer Decke hängt schon essen...![]()
![]()
das mit den Haaren haben wir auch. Das nervt mich so, ich werd da echt grantig. Aber wenn ich dann laut werde, lacht er meistens![]()
Lacht nicht, aber die Super Nanny hats mal so erklärt:
Wenn ein Kind lacht, weil Mama oder Papa böse werden, dann will es nicht schikanieren, sondern dass Mama oder Papa wieder lieb sind![]()
oh Gott nein
Wollte damit auch nicht sagen, dass er das mit böser Absicht macht! Er checkts halt noch nicht. Aber das mit dem Lachen ist ne gute Erklärung!
03.01.2011 20:14
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Was zahlt ihr der? Mal so interessehalber
hi mädels,
ich nutze gerad die "mittagsruhe" von pauli aus...er schläft jetzt tagsüber immer ne std.
juchuuuu
aber wirklich was neues gibt es nicht bei uns...
ach doch... wir haben ne tagesmama gefunden und das witzige ist, ich hab mit ihr mal zusammen gearbeitet und sie freut sich schon auf pauli![]()
![]()
Und Gartulation zum Schlaf![]()
das läuft übers jugendamt... da müssen die mamas nämlich eine extra schulung von 180 std. machen (wie man kleinkinder fördern kann, unterhalten kann ect) und wir zahlen so ne gebühr wie für n kindergarten. da gibt es ja in NRW so ne liste, wo es nach jahreseinkommen beider elternteile geht und der std.-anzahl für die betreuung... denke, wir liegen bei 3 tagen/woche so um die 50€ im monat plus essensgeld...
danke, wegen dem tagesschläferschläft jetzt schon ne std..... jippieeee
waaaaas? Bei uns kannst ne Tagesmutter kaum bezahlen, das kostet um die 800 Euro (kenn ich von ner Freundin, die hatte eine, weils bei ihr weit und breit keine Krippe gab)
auch ne tagesmutter übers jugendamt kostet bei euch so viel???
was zahlt ihr denn für n kita-platz?? bei uns ist das der gleiche satz... egal ob tagesmutter oder kita... ich denke, ihr solltet umziehen nach NRW
03.01.2011 20:17
Hallo,ich hab nicht viel nachgelesen,habs versucht heute aber Fiona kam mir immer dazwischen.Gestern abend war sie von 20Uhr-22.30Uhr wach,weinte&wollte nicht schlafen,also bin ich dann mit ihr ins Bett.
Wie gehts euch?Was gibts neues?
Wie gehts euch?Was gibts neues?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

juchuuuu