Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2011 21:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

wow sieht super aus, echt toll geworden. Du wirst noch ein Ass!!!
kann mir das nur nicht richtig vorstellen mit diesen Tüchern im Nacken

wenn du in der Wickelkreutrage trägst, dann kannst Du in den Nacken des Kindes ins Tuch ein weiches Motlon einrollen, einfach damit der Nacken etwas besser gestützt ist:

da im Nacken der Puppe siehst Dus
23.01.2011 21:51
ach, werd mal wieder gestalkt. bin zu sauer um es jetzt zu schreiben... werd ich morgen früh machen. auf jeden fall is diese kleine hässliche aufgeblasene PIEP so dreist, WAHNSINN! Und sowas WAR MAL meine "FREUNDIN"!! LOL!!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2011 21:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

am 14.01...
Ohje... ich mach mir grad Sorgen

ja aber das sagt ja aber nichts aus , sie hatte dir doch danach noch geschrieben!
Warte mal ab, sie hat vielleicht gerad keine zeit zu antworten.
Hoff jedoch auch das alles in Ordnung ist mit Leander
Hast wahrscheinlich Recht
rinchensarina
23180 Beiträge
23.01.2011 21:56
Zitat von angelsandy:

ach, werd mal wieder gestalkt. bin zu sauer um es jetzt zu schreiben... werd ich morgen früh machen. auf jeden fall is diese kleine hässliche aufgeblasene PIEP so dreist, WAHNSINN! Und sowas WAR MAL meine "FREUNDIN"!! LOL!!
wegen dem hinterherfahren was bei FB steht?
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 22:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

wow sieht super aus, echt toll geworden. Du wirst noch ein Ass!!!
kann mir das nur nicht richtig vorstellen mit diesen Tüchern im Nacken

wenn du in der Wickelkreutrage trägst, dann kannst Du in den Nacken des Kindes ins Tuch ein weiches Motlon einrollen, einfach damit der Nacken etwas besser gestützt ist:

da im Nacken der Puppe siehst Dus

achso ok nun hab ichs verstanden
sunflower09
11719 Beiträge
23.01.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

blöde Stalker
Kamuc
11214 Beiträge
23.01.2011 22:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@rinchen und kamuc hihi, nicht ganz lol ... mein Hobby ist zu Filmen. Seit der Geburt von Mausi haben wir uns dann eine Full HD Kamera gekauft. Und mit dem neuen pc kann ich nun Filme schneiden.
Mein Vater und ich teilen dieses Hobby und vorher hatte ich dann immer sein Kameras und konnte bei meinen eltern schneiden gehen...
Nun endlich hier zu hause Möchte zum 1 . Geburtstag nen Film laufen lassen, ein Jahr nur von Xander
ansonsten gehen wir ab und zu Hochzeiten filmen für gute Freunde.
*
Zm Film :
hat jemand schöne Liederideen
wie zb : dir gehört mein Herz von Tarzan oder so Her damit

wow das Lied ist toll!

Ich hätte noch "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller im Angebot
und " Somewhere over the Rainbow " von Israel Kamakawiwo'ole und "As I lay me down" von Sophie B. Hawkins

find ich auch total cool... paul mag auch somewhere total und macht immer die augen weit auf wenn das im radio kommt

Danke kamuc
somewhere .... mag mein mann nicht aber die anderen sind schön. danke

wenn Du noch ein paar tolle auf Lager hast, immer her damit! Das Tarzan-Lied ist echt super! Ich brauch hier auch noch ein bisschen Hintergrundmusik um meine stümperhaften Laien-Videos zu vertonen Aber ich geb alles!
Kamuc
11214 Beiträge
23.01.2011 22:10
Zitat von curlysue:

Hallo
mich gibts auch noch wie gehts euch?
uns eigentlich ganz gut.Fiona schläft heute die 2.Nacht in ihrem eigenen Zimmer.Sonst schlief sie in ihrem Bettchen bei uns im Schlafzimmer.
Letzte Nacht musste ich aber ab 2Uhr rüber zu ihr.Da weinte sie&schlief erst wieder gegen 3.30Uhr ich war echt fertig&müde heut früh.
Ansonsten will Fiona jetzt von allem probieren,was wir grad essen.An Brei ist sie momentan kaum interessiert&isst auch schlecht.Aber denke es ist nur so ne Phase.

ui da hast aber lange durchgehalten! Ich bin da leider nicht so konsequent, bin einfach zu müde um da so lange im Zimmer durchzuhalten. Wir holen ihn immer zu uns ins Bett, wenn er so spät nachts wach wird. Momentan immer zwischen 24 und 2 Uhr ...
Kamuc
11214 Beiträge
23.01.2011 22:12
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

am 14.01...
Ohje... ich mach mir grad Sorgen

ja aber das sagt ja aber nichts aus , sie hatte dir doch danach noch geschrieben!
Warte mal ab, sie hat vielleicht gerad keine zeit zu antworten.
Hoff jedoch auch das alles in Ordnung ist mit Leander

sie hat sicher das Handy aus im KH!
Kamuc
11214 Beiträge
23.01.2011 22:14
oh mann Sandy, die geben auch nicht auf ...
elli1979
8124 Beiträge
23.01.2011 23:15
mädelss....
ich kann nicht mehr...
ich mag nicht mehr....
er hat gelogen...
hat mir gestern gesagt am tel.er hat noch gefühle für mich udn heute war er mit der essen...hab das ned geglaubt,mich hat wer angerufen...bin in die stadt....udn siehe da es stimmte....
hab ihm gestern 3x gesimst er antwortete end nur dass er die sms bekommen hat mit nem JA...und heut simst ich ihm was wieder er nix drauf dann rief ich ihn mal an ...er sagte er hats ei bekommen soltle er leicht antworten ...ja klar ...so wie es sich gehört ...man...
dann sagte er er kann grad ned reden er hat wichtigeres im kopf...
ach so...essen gehe mit der...zu der er ned steht sie verheimlicht nur danna nruft wenn er sie braucht...sie zum frisör schickt und sie wie ich ausschaut...bal bla...könnt euch storys erzählen...
ich ahb mitm auto meine runden gedreht danns ah ich wie er draussen vorm lokal steht eine rauchte dann hab ich die eien bekannte die mich angerufen hat und es mir sagte dass die essen sind gesehen,hab angehalten und mit der kurz geredet...sie sagte sie wird jetzt aufs wc gehen er raucht derweil und dann gehts ab ins bett zu ihm....

mädels ich könnte ausrasten....
warum lügt er wenn er mich gern hat muss er sich entscheiden udn wenn ned dann sagt man das dich ned dann

hab bei hm geschaut daheim überall dunkel...nur in der diele war licht...geil aber das auto kann er ned verschwinden lassen der trottel...
mädelsssss
24.01.2011 06:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

blöde Stalker

JA!! Diese blöd Kuh hat seit 3 Tagen den Schein und weiß nicht, dass wir wissen, was sie für ein Auto hat. Fahrt sie uns durch die ganze Stadt hinterher, klebt 20 cm an unserer Stoßstange Dann fährt die uns die 8 km bis in unser Dorf hinterher, wo sie dann noch versucht zu überholen!! Dann bieg ma links ab Richtung Haus, sie gibt Vollgas und lacht dumm mit ihren Schla**** im Auto. iCH HASSE SIE!!!!!!!!!!!! Wie kann ich je mit der befreundet gewesen sein??!! Ach ja, vor paar Tagen hat sie meiner Mum ne SMS geschrieben sie will mit mir reden. Meine Mum hat sie in der Stadt getroffen und ihr gesagt die sollen mit endlich in Ruhe lassen ich will mit denen nix zu tun haben... Naja, Schatz is arbeiten gefahren und ich lieg im Bett. 20.30 Uhr schau ich raus, fahrt die wieder hier rum ! Die kriegt echt aufs Maul von mir.

@ Elli: Sei mal ehrlich zu dir selbst... Der will dich nur warmhalten... Sorry...
24.01.2011 07:19
Elli, ich versteh das was du schreibst immer so schlecht. Alle so verwirrend.
Aber ich muss jetzt mal was los werden. Klar is es scheisse, dass er ne andere hat und dich belügt. Aber ich finde es auch net gut, dass du ihn so bombadierst mit SMS und Anrufen und ihm hinterher fährst. Ihr seit nunmal getrennt. Ich fände das an seiner Stelle auch super nervend, dauernd SMS und Anrufe zu bekommen.
Lass ihm doch mal seine Ruhe und melde dich gar net bei ihm...
dusimami
3788 Beiträge
24.01.2011 08:34
Guten morgen,

naja das mit meiner Schwiegerin ist echt blöd, geklärt wurde gar nix, sie hielt es ja nicht für nötig geredet hat sie kein Wort mit uns und Die Kinder hat sie auch fast nicht angesehn
(naja, vielleicht bekommt sie ja bald n "Leih-Enkel",...stellt euch vor, sie hat sich bei nem Verein für LEIH-OMAS angemeldet , da sie selbst ja keine "richtigen" Enkel hat UNGLAUBLICH, WAS SIND DANN DUSI UND MINI???????? hab mir vorgenommen, mich nimmer drüber aufzuregen,...

@Sandy: oh man, die gibt wohl NIE Ruhe echt furchtbar!!!

@Elli: Ich würde ihm auch nimmer hinterhertelefoniern,...vielleicht wacht er dann irgendwann auf, und merkt, was er an die verloren hat DER geht gar nicht, sorry!!! Wie gehts den Jungs??

@Sarina: Die Tsche ist TOLL!!!!! wär auch genau MEIN GESCHMACK!!! Der Stoff mit den Fliegenpilzen ist süüüüß!
sunflower09
11719 Beiträge
24.01.2011 08:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@rinchen und kamuc hihi, nicht ganz lol ... mein Hobby ist zu Filmen. Seit der Geburt von Mausi haben wir uns dann eine Full HD Kamera gekauft. Und mit dem neuen pc kann ich nun Filme schneiden.
Mein Vater und ich teilen dieses Hobby und vorher hatte ich dann immer sein Kameras und konnte bei meinen eltern schneiden gehen...
Nun endlich hier zu hause Möchte zum 1 . Geburtstag nen Film laufen lassen, ein Jahr nur von Xander
ansonsten gehen wir ab und zu Hochzeiten filmen für gute Freunde.
*
Zm Film :
hat jemand schöne Liederideen
wie zb : dir gehört mein Herz von Tarzan oder so Her damit

wow das Lied ist toll!

Ich hätte noch "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller im Angebot
und " Somewhere over the Rainbow " von Israel Kamakawiwo'ole und "As I lay me down" von Sophie B. Hawkins

find ich auch total cool... paul mag auch somewhere total und macht immer die augen weit auf wenn das im radio kommt

Danke kamuc
somewhere .... mag mein mann nicht aber die anderen sind schön. danke

wenn Du noch ein paar tolle auf Lager hast, immer her damit! Das Tarzan-Lied ist echt super! Ich brauch hier auch noch ein bisschen Hintergrundmusik um meine stümperhaften Laien-Videos zu vertonen Aber ich geb alles!

cool
hab noch Songbird von Eva Cassidy gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt