Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.01.2011 12:50
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,

also Leander gehts suuuper! Er hat kein Kopfweh mehr und ist nicht mehr aggressiv. Heute werden sie entlassen, Schnuddel klang in den SMS sehr entspannt

Oh das ist ja schön
24.01.2011 12:53
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,

also Leander gehts suuuper! Er hat kein Kopfweh mehr und ist nicht mehr aggressiv. Heute werden sie entlassen, Schnuddel klang in den SMS sehr entspannt

Das ist schön, das freut mich... Man bin ich froh, endlich gehts barg auf...
24.01.2011 14:46
Mahlzeit, unser Wochenende war gut, hab mich gut erholen können... Letzte Nacht hat Nico super geschlafen, eer ist um 21 uhr ins Bett wie immer, und er hat durchgeschlafen bis heute morgen kurz nach 9 uhr...
Jetzt müssen wir gleich zur KIÄ, Nico hat so Probleme mitm Stuhlgang, er strängt sich so an und dann ist entweder gar nix oder nur nen Mauseködel... Tut ihm auch weh, er mag manchmal gar nicht sitzen...
Ich hoffe es geht bald besser, er tut mir so leid...

@ Tasche, die ist echt hübsch...
@ stalken, die hat echt einen an der waffel...
@ Elli, ich denke die anderen haben recht, lass ihn in Ruhe es bringt nix ihn zu bedrängen... Er will dich warm halten, falls mit der andren mal nicht so läuft...
Steiger dich da nicht so rein, es bringt nix es führt evtl. nur dazu, das ihr euch irgendwann richtig in den Haaren habt, und das willst Du doch nicht, denk an die Kinder, für die ist das hin und her auch nicht gut...
@ Leander ich freu mich das es wieder bergauf geht, ich wünsche dir alles gute und gute Besserung...
24.01.2011 14:57
Zitat von Nati1983:

Mahlzeit, unser Wochenende war gut, hab mich gut erholen können... Letzte Nacht hat Nico super geschlafen, eer ist um 21 uhr ins Bett wie immer, und er hat durchgeschlafen bis heute morgen kurz nach 9 uhr...
Jetzt müssen wir gleich zur KIÄ, Nico hat so Probleme mitm Stuhlgang, er strängt sich so an und dann ist entweder gar nix oder nur nen Mauseködel... Tut ihm auch weh, er mag manchmal gar nicht sitzen...

@ Elli, ich denke die anderen haben recht, lass ihn in Ruhe es bringt nix ihn zu bedrängen... Er will dich warm halten, falls mit der andren mal nicht so läuft...
Steiger dich da nicht so rein, es bringt nix es führt evtl. nur dazu, das ihr euch irgendwann richtig in den Haaren habt, und das willst Du doch nicht, denk an die Kinder, für die ist das hin und her auch nicht gut...
@ Leander ich freu mich das es wieder bergauf geht, ich wünsche dir alles gute und gute Besserung...

Alles auf den Punkt gebracht!

Schön, dass Nico so gut geschlafen hat! WOW!! Wir gehen um 19.30 Uhr ins Bett, wachen dann immer mal wieder auf, weil der Diezi rausfällt, Hunger oder Durst... Naja, der nächste Zahn is unterwegs...

24.01.2011 18:29
Ahhhhhhhhhhhhhh Mädels, bei uns im Ort wird ein DM-Markt gebaut.... Das is sooooooooooooo super
24.01.2011 18:40
Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Schön, dass Nico so gut geschlafen hat! WOW!! Wir gehen um 19.30 Uhr ins Bett, wachen dann immer mal wieder auf, weil der Diezi rausfällt, Hunger oder Durst... Naja, der nächste Zahn is unterwegs...

Ich habe einen Einlauf für Nico bekommen, den hab ich ihm gegeben und es hat geholfen... Milchzucker soll ich morgens und abends in die Milch machen, das lockert das ganze ein wenig... Ansonsten ist alles gut, Zähne bekommt er bestimmt auch er kaut immer aufm Finger rum... Ich denke oben die Schneidezähne kommen... naja aufjedenfall ist das Auspuffproblem behoben und er kann wieder abgase ablassen... ...
24.01.2011 18:41
Nati, wie gehts deinem großen Sohn. Du erzählst nie was über ihn.
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 18:50
Zitat von elli1979:

mädelss....
ich kann nicht mehr...
ich mag nicht mehr....
er hat gelogen...
hat mir gestern gesagt am tel.er hat noch gefühle für mich udn heute war er mit der essen...hab das ned geglaubt,mich hat wer angerufen...bin in die stadt....udn siehe da es stimmte....
hab ihm gestern 3x gesimst er antwortete end nur dass er die sms bekommen hat mit nem JA...und heut simst ich ihm was wieder er nix drauf dann rief ich ihn mal an ...er sagte er hats ei bekommen soltle er leicht antworten ...ja klar ...so wie es sich gehört ...man...
dann sagte er er kann grad ned reden er hat wichtigeres im kopf...
ach so...essen gehe mit der...zu der er ned steht sie verheimlicht nur danna nruft wenn er sie braucht...sie zum frisör schickt und sie wie ich ausschaut...bal bla...könnt euch storys erzählen...
ich ahb mitm auto meine runden gedreht danns ah ich wie er draussen vorm lokal steht eine rauchte dann hab ich die eien bekannte die mich angerufen hat und es mir sagte dass die essen sind gesehen,hab angehalten und mit der kurz geredet...sie sagte sie wird jetzt aufs wc gehen er raucht derweil und dann gehts ab ins bett zu ihm....

mädels ich könnte ausrasten....
warum lügt er wenn er mich gern hat muss er sich entscheiden udn wenn ned dann sagt man das dich ned dann

hab bei hm geschaut daheim überall dunkel...nur in der diele war licht...geil aber das auto kann er ned verschwinden lassen der trottel...
mädelsssss

so ein Arsch! Am besten wird wohl sein, Du hakst das Thema ab
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 18:54
Zitat von dusimami:

.... hab mir vorgenommen, mich nimmer drüber aufzuregen,...

was willst da noch machen ... scheinbar hat sie keinen Bock und spielt jetzt die super Beleidigte. Lass sie einfach. Entweder kommt sie nochmal an oder Du hast Deine Ruhe vor ihr

Ist halt schade für die Kids, egal wie scheiße man seine Schwiegers findet (ich gehör da auch dazu!) die kinder finden ihre Omas und Opas immer toll. Und das sollte man ihnen eigenltich auch nicht nehmen. Schade, dass Deine Schwiegerin sich jetzt stur stellt. Aber lass sie rumbocken. Ihr habt den ersten Schritt gemacht! Wenn sie jetzt nicht "nachgibt" würd ich sie einfach weiter bocken lassen. Ist ja auch echt albern von ihr.
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 18:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@rinchen und kamuc hihi, nicht ganz lol ... mein Hobby ist zu Filmen. Seit der Geburt von Mausi haben wir uns dann eine Full HD Kamera gekauft. Und mit dem neuen pc kann ich nun Filme schneiden.
Mein Vater und ich teilen dieses Hobby und vorher hatte ich dann immer sein Kameras und konnte bei meinen eltern schneiden gehen...
Nun endlich hier zu hause Möchte zum 1 . Geburtstag nen Film laufen lassen, ein Jahr nur von Xander
ansonsten gehen wir ab und zu Hochzeiten filmen für gute Freunde.
*
Zm Film :
hat jemand schöne Liederideen
wie zb : dir gehört mein Herz von Tarzan oder so Her damit

wow das Lied ist toll!

Ich hätte noch "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller im Angebot
und " Somewhere over the Rainbow " von Israel Kamakawiwo'ole und "As I lay me down" von Sophie B. Hawkins

find ich auch total cool... paul mag auch somewhere total und macht immer die augen weit auf wenn das im radio kommt

Danke kamuc
somewhere .... mag mein mann nicht aber die anderen sind schön. danke

wenn Du noch ein paar tolle auf Lager hast, immer her damit! Das Tarzan-Lied ist echt super! Ich brauch hier auch noch ein bisschen Hintergrundmusik um meine stümperhaften Laien-Videos zu vertonen Aber ich geb alles!

cool
hab noch Songbird von Eva Cassidy gefunden

das ist auch total schön!
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 18:58
Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,

Mensch das sind ja tolle Nachrichten, hab gleich ne Gänsehaut bekommen! Super, dass alles gut gelaufen ist
24.01.2011 18:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Morgen Mädels,

Mensch das sind ja tolle Nachrichten, hab gleich ne Gänsehaut bekommen! Super, dass alles gut gelaufen ist

oh wie schön das freut mich total das alles gut gelaufen ist
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 19:00
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

@SUN: Würd ich tun, wenn sie wenigstens mit uns reden würde

hab eben mit ner Freundin telefoniert, und zu ihr hat meine Schwiegermutter gesagt, ich hätte ihr den Sohn "weggenommen" und würde ihr die Enkel vorenthalten!!! Ich glaub, sie fühlt sich in ihrer Opferrolle sehr wohl,...sonst hätt sie wohl gestern mit uns geredet
Naja, Schwamm drüber,...man kann niemanden zwingen

@Sandy: ohman,...eure Stalkerin ist echt krank sowas versteh ich nicht! Sie hat doch auch n Freund und n kleines Kind... Darin sollte sie ihre Energien eher investieren unglaublich!

Die investiert ihre Energie eher darin, meinen Freund wiederzukriegen, denn er liebt sie ja immernoch sooo sehr UND darin, sich durch die ganze Stadt zwischen 15 und 60 zu vögeln Und sobald was zu den Ohren ihres Freundes dringt heult sie und spielt Opfer " der erzählt sowas nur rum weil er auf mich steht ich liebe NUR dich!!" Krank!!

naja,...entweder sie ist ne supergute Schauspielerin, oder die Leute, die ihr das glauben haben auch nen Sprung in der Schale EINMAL würde man sowas ja als "Ausrede" evtl glauben, ABER 3 JAHRE????

Beides! Sie is echt ne sehr gute Schauspielerin und sucht sich einfach die Leute, die genauso Asozial sind wie sie und nix besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen! Aber sobald sie merkt, jemand hat sie durchschaut, dreht die voll am Rad! Ich habe ja ihre Lügen schon aufgedeckt dafür zeigt sie mir immer Fucker und beschimpft mich, wenn sie mich sieht. Kranke.

die ist ja echt ne traurige Wurst. Soll sie halt ihr Leben leben und nicht in eurem rumwühlen ... total bescheuert
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 19:01
Zitat von luckyangel:

Ahhhhhhhhhhhhhh Mädels, bei uns im Ort wird ein DM-Markt gebaut.... Das is sooooooooooooo super

dann ist ja die Weihnachtsdeko für nächstes Jahr schon gesichert
Kamuc
11214 Beiträge
24.01.2011 19:02
Zitat von Nati1983:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Nati1983:

Ich habe einen Einlauf für Nico bekommen, den hab ich ihm gegeben und es hat geholfen... Milchzucker soll ich morgens und abends in die Milch machen, das lockert das ganze ein wenig... Ansonsten ist alles gut, Zähne bekommt er bestimmt auch er kaut immer aufm Finger rum... Ich denke oben die Schneidezähne kommen... naja aufjedenfall ist das Auspuffproblem behoben und er kann wieder abgase ablassen... ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt