*März 2010 Babys*
26.01.2011 08:48
hm...Mini "isst" viel mehr, kann dir aber gar nicht genau sagen wieviel! aber mein Neffe (18 Monate) ist auch ne zeitlang aufgewacht und hat n Fläschen verlangt
Vielleicht ists ja n Wachstumsschub und sie braucht grad n bisl mehr
Vielleicht ists ja n Wachstumsschub und sie braucht grad n bisl mehr
26.01.2011 08:56
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi, bei uns hats kein bisschen Schnee![]()
Ich wohn auf m "Berg" fast (600m hoch liegt unser Kaff) Mein Mann hat grad aus m Geschäft angerufen (20km von hier) da liegt auch nix!!
Dann viel Spass beim schippen
26.01.2011 08:59
Huhu
Also, war gestern noch mit Maus baden, dann ist von 39,1 auf 38,8 runter, stunde später war wieder 39,1 und Hände kalt (kalte Hände deuten daraufhin das das Fieber noch ansteigt), hab dann wieder Zäpfchen vor schlafen geben gegeben und dann en pijama ohne füße angetan und so ins bett, nur en Sommerschlafsack drüber, damit das Fieber raus kann. Heute morgen ist er wach mit 37,8
*
Wie gehts euch so meine lieben
Also, war gestern noch mit Maus baden, dann ist von 39,1 auf 38,8 runter, stunde später war wieder 39,1 und Hände kalt (kalte Hände deuten daraufhin das das Fieber noch ansteigt), hab dann wieder Zäpfchen vor schlafen geben gegeben und dann en pijama ohne füße angetan und so ins bett, nur en Sommerschlafsack drüber, damit das Fieber raus kann. Heute morgen ist er wach mit 37,8
*
Wie gehts euch so meine lieben
26.01.2011 09:09
Zitat von angelsandy:
Ja, jetzt knirscht sie eben mit denen...Und der vordere kommt auch...
Meine Mum meint grad, dass sie vielleicht hunger hat und deswegen immer wach wird??
Meint ihr sie isst wenig?
8 Uhr - 240 ml 2er Milch
12 Uhr - Glaschen oder Selbstgekochtes
15 Uhr - Joghurt
19 Uhr - Gute- Nacht - Fläschen
und zur zeit eben ca. 1 Uhr Tee und ca. 4 Uhr 220 ml Milch.....
Xander isst auch mehr, aber er schläft trotztdem nicht durch
26.01.2011 09:29
Zitat von angelsandy:
Isst sie denn zu wenig??Sie wiegt auch nur 9 kg...
keine Ahnung , aber 9 kg ist doch ok, aber sie ist sehr groß oder?
26.01.2011 09:30
GUten morgen,
Sun kann es vielleicht sein, dass Xander dieses 3 Tage FIeber hat? Das würde erklären wieso es so schlecht runter geht
Ich hab Heut mit David Namentanzen
Und Heut abend muss ich zum Zahnarzt, hab soo Schiss.. Ich hasse Zahnärzte!
Hat jmnd von Euch eine Krone? Wie machen die das, und tut das weh?
Sun kann es vielleicht sein, dass Xander dieses 3 Tage FIeber hat? Das würde erklären wieso es so schlecht runter geht
Ich hab Heut mit David Namentanzen
Und Heut abend muss ich zum Zahnarzt, hab soo Schiss.. Ich hasse Zahnärzte! Hat jmnd von Euch eine Krone? Wie machen die das, und tut das weh?
26.01.2011 09:31
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen,
Sun kann es vielleicht sein, dass Xander dieses 3 Tage FIeber hat? Das würde erklären wieso es so schlecht runter geht![]()
Ich hab Heut mit David NamentanzenUnd Heut abend muss ich zum Zahnarzt, hab soo Schiss.. Ich hasse Zahnärzte!
Hat jmnd von Euch eine Krone? Wie machen die das, und tut das weh?
keine Ahnung was er hat, nun ists auf 37,3
geht also langsam runter ohne Zäpfchen
Was ist genau 3tagesfieber?
*
Zahnazt hasse ich auch, da geh ich lieber zum FA
, Krone , nee hab ich nicht... Daumen drücke
26.01.2011 09:34
Zitat von sunflower09:Gnz genau weiss ich es auch nicht, aber ich höre immer wieder, dass es ohne Grund kommt, 3 Tage ziemlich hoch ist, sich nicht senken lässt und am Ende haben die Kinder solche Pöckchen und dann ist es vorbei..
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen,
Sun kann es vielleicht sein, dass Xander dieses 3 Tage FIeber hat? Das würde erklären wieso es so schlecht runter geht![]()
Ich hab Heut mit David NamentanzenUnd Heut abend muss ich zum Zahnarzt, hab soo Schiss.. Ich hasse Zahnärzte!
Hat jmnd von Euch eine Krone? Wie machen die das, und tut das weh?
keine Ahnung was er hat, nun ists auf 37,3geht also langsam runter ohne Zäpfchen
![]()
Was ist genau 3tagesfieber?
*
Zahnazt hasse ich auch, da geh ich lieber zum FA, Krone , nee hab ich nicht... Daumen drücke
![]()
*
Zahnarzt... Ich hoffe ja nicht dass ich eine brauche
26.01.2011 09:39
hmm.... mal gucken was der Herr Doktor von Sarinas Zähnchen sagt
26.01.2011 09:41
3 Tage- Fieber: Das Kind hat 3 Tage Fieber is aber ganz normal, am Ende des Fiebers gibts nen fiesen Ausschlag.
Krone: Hab keine, krieg aber wohl ne Brücke... Muss auch zum Zahnarzt... Find den nicht so schlimm wie FA...
Auf jeden Fall wird doch eh betäubt, also tuts nicht weh. Meine Mum hat ein paar und die is da sehr empfindlich und hats geschafft.
Ja, naja sie wird wohl so wie Mama, groß und schlank
Krone: Hab keine, krieg aber wohl ne Brücke... Muss auch zum Zahnarzt... Find den nicht so schlimm wie FA...
Auf jeden Fall wird doch eh betäubt, also tuts nicht weh. Meine Mum hat ein paar und die is da sehr empfindlich und hats geschafft.
Ja, naja sie wird wohl so wie Mama, groß und schlank
26.01.2011 09:41
guten morgen mädels,
sarina... viel spaß beim namentanzen... und wegen zahndoc... ich leide mit dir... ich hasse die nämlich auch und bin froh, wenn bei der kontrolle nie was ist
sandy... ich glaub nicht, das deine maus zu wenig ißt... wenn, dann würde sie sich sicher bemerkbar machen, wenn sie hunger hat.
wir haben auch schon ne weile nächte mit unterbrechungen
von daher weis ich halbwegs, wie du dich fühlst... man ist echt wie gerädert
fieber... schön, das es runter geht... hoffe, es bleibt jetzt weg
kristina... sch** mit dem fernseher.
sarina... viel spaß beim namentanzen... und wegen zahndoc... ich leide mit dir... ich hasse die nämlich auch und bin froh, wenn bei der kontrolle nie was ist
sandy... ich glaub nicht, das deine maus zu wenig ißt... wenn, dann würde sie sich sicher bemerkbar machen, wenn sie hunger hat.
wir haben auch schon ne weile nächte mit unterbrechungen
von daher weis ich halbwegs, wie du dich fühlst... man ist echt wie gerädert
fieber... schön, das es runter geht... hoffe, es bleibt jetzt weg
kristina... sch** mit dem fernseher.
26.01.2011 09:43
Zitat von angelsandy:
3 Tage- Fieber: Das Kind hat 3 Tage Fieber is aber ganz normal, am Ende des Fiebers gibts nen fiesen Ausschlag.
Krone: Hab keine, krieg aber wohl ne Brücke... Muss auch zum Zahnarzt... Find den nicht so schlimm wie FA...Auf jeden Fall wird doch eh betäubt, also tuts nicht weh. Meine Mum hat ein paar und die is da sehr empfindlich und hats geschafft.
![]()
Ja, naja sie wird wohl so wie Mama, groß und schlank![]()
ja sie wird wie ihre Mama werden, ist cool, dann könnt ihr später Kleider tauschen
26.01.2011 09:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von angelsandy:
3 Tage- Fieber: Das Kind hat 3 Tage Fieber is aber ganz normal, am Ende des Fiebers gibts nen fiesen Ausschlag.
Krone: Hab keine, krieg aber wohl ne Brücke... Muss auch zum Zahnarzt... Find den nicht so schlimm wie FA...Auf jeden Fall wird doch eh betäubt, also tuts nicht weh. Meine Mum hat ein paar und die is da sehr empfindlich und hats geschafft.
![]()
Ja, naja sie wird wohl so wie Mama, groß und schlank![]()
ja sie wird wie ihre Mama werden, ist cool, dann könnt ihr später Kleider tauschen![]()
sandy muß alle aufheben, damit mausi geld für kosmetik und hello kitty ausgeben kann
26.01.2011 09:44
ich finds sooo bäh...
mir is nämlich n wurzelgefüllterzahn gebrochen... *schnief* und da gibts wenig Hoffnung, ich hoffe nur dass sie ihn nicht auch ziehen muss.. Und n kleines Loch hab ich
mir is nämlich n wurzelgefüllterzahn gebrochen... *schnief* und da gibts wenig Hoffnung, ich hoffe nur dass sie ihn nicht auch ziehen muss.. Und n kleines Loch hab ich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


