Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.01.2011 14:46
Mahlzeit Mädels, bei uns ist alles bestens... Ist viel los hier, aber Action ist ja immer gut... Nico schläft grade...
@ Zahnarzt, ich muss nächsten Donnerstag hin, ich habe Kronen die fest eingesetzt werden... Ich geh gerne zum Zahnarzt, ich hab da kein Problem mit...
@ schlafen, das kann ein schub sein, das war ja bei Nico auch...
irgendwas war noch, hab ich jetzt vergessen...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 14:57
Zitat von Nati1983:

Mahlzeit Mädels, bei uns ist alles bestens... Ist viel los hier, aber Action ist ja immer gut... Nico schläft grade...
@ Zahnarzt, ich muss nächsten Donnerstag hin, ich habe Kronen die fest eingesetzt werden... Ich geh gerne zum Zahnarzt, ich hab da kein Problem mit...
wieso hast du sie bekommen? Wie teuer ist sowas, und tuts weh??
26.01.2011 15:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

wieso hast du sie bekommen? Wie teuer ist sowas, und tuts weh??

Bei mir musste alle 5 neu, weil mein alter Zahnarzt mist gemacht hat... Bekommen hab ich die damals, weil ich löcher hatte... Die neuen jetzt haben knapp 1000 € gekostet das war das billigste, einfach in silber ohne Zahnfarbe da die hinten sind und man die eh nicht sieht... Ich habs mit Betäubung machen lassen, ich lasse niemanden an meine Zähne ohne Betäubung... Aber nein es tat nicht weh...
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 15:06
Hi

@Lucky: Das mit dem Schippen hat sich erledigt Mein man hat extrem gesalzen bevor er zur arbeit fuhr

@Sarina: oh, ich denk an dich um 17.00 Uhr! Hast noch Schmerzen??

@Sun: schön, dass es Xander besser geht

@Sandy: ich denk auch, dass es "nur" mal wieder so ne Phase ist. und es gibt 362745832593 Phasen bis sie erwachsen sind (ich hab heut manchmal noch eine und ich werde 30 )

Mini zahnt (womit wir wieder beim Thema wären) sie bekommt unten 2 neue Zähnchen, man sieht sie schon durchs zahnfleisch blitzen ist nur ne Frage der Zeit bis sie durch sind!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 15:12
@nati, ok.. ich bin gespannt... wie lang dauert sowas, und geht das wenn ein stk zahn gebrochen ist
@dusi, ja schon n bisschen, aber aushaltbar
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 15:13
Zitat von dusimami:

Hi

@Lucky: Das mit dem Schippen hat sich erledigt Mein man hat extrem gesalzen bevor er zur arbeit fuhr

@Sarina: oh, ich denk an dich um 17.00 Uhr! Hast noch Schmerzen??

@Sun: schön, dass es Xander besser geht

@Sandy: ich denk auch, dass es "nur" mal wieder so ne Phase ist. und es gibt 362745832593 Phasen bis sie erwachsen sind (ich hab heut manchmal noch eine und ich werde 30 )

Mini zahnt (womit wir wieder beim Thema wären) sie bekommt unten 2 neue Zähnchen, man sieht sie schon durchs zahnfleisch blitzen ist nur ne Frage der Zeit bis sie durch sind!

arme mini... lass sie doch auf ner Möhre kauen oder so, aus m Kühlschrank
26.01.2011 15:20
Zitat von rinchensarina:

@nati, ok.. ich bin gespannt... wie lang dauert sowas, und geht das wenn ein stk zahn gebrochen ist

Also ich saß knapp 3 Std. für 2 Zähne, war schon anstrengend... Und es waren insgesamt 5...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 15:20
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Also ich saß knapp 3 Std. für 2 Zähne, war schon anstrengend... Und es waren insgesamt 5...
ohhh, schnieeef. Aber ich schätze Heute werden sie da nichts machen, oder?
26.01.2011 15:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Das kann ich dir nicht sagen, das wird von Zahnarzt zu Zahnarzt verschieden... Ich denke es kommt auch drauf an, wie groß das Loch ist... Als er die 5 gemacht hat, hat er nochn andres gesehen, das ist zw. 2 was rausgebrochen, das ist fast nen Jahr her und das wird wohl nächste woche mit gemacht... Aber ich bin auch jemand der erst hin geht wenns weh tut, und so langsam ziehts nen bissl...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 15:28
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Das kann ich dir nicht sagen, das wird von Zahnarzt zu Zahnarzt verschieden... Ich denke es kommt auch drauf an, wie groß das Loch ist... Als er die 5 gemacht hat, hat er nochn andres gesehen, das ist zw. 2 was rausgebrochen, das ist fast nen Jahr her und das wird wohl nächste woche mit gemacht... Aber ich bin auch jemand der erst hin geht wenns weh tut, und so langsam ziehts nen bissl...
Ich bin auch jmnd der erst geht wenns weh tut, soo dumm im Prinzip! GRML!
Naja mal sehen! Ich seh das alles immer nicht so locker. Hatte mit 3 Jahren nen dreifachen Kieferbruch (unten) sowie 3 Abszesse, und 5 Jahre später nochmal 2 Abszesse,.. Hab also genug hinter mir, von Richten des Unterkieferknochens, bis Zähne ziehen...Und infolge dessen, IMMER ANGST!
26.01.2011 15:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Ich bin auch jmnd der erst geht wenns weh tut, soo dumm im Prinzip! GRML!
Naja mal sehen! Ich seh das alles immer nicht so locker. Hatte mit 3 Jahren nen dreifachen Kieferbruch (unten) sowie 3 Abszesse, und 5 Jahre später nochmal 2 Abszesse,.. Hab also genug hinter mir, von Richten des Unterkieferknochens, bis Zähne ziehen...Und infolge dessen, IMMER ANGST!

Zähne ziehen und Wurzelbehandlung hab ich auch hinter mir, mein Mann hat auch so schiss vorm Zahni der musste gestern hin... Den ist auch was rausgebrochen, der hat vorgestern getan als würd er sterben... Also wenn Männer mal was haben, echt schlimm... Ich kann schon verstehen wenn man da nicht hingehen mag und man das nicht locker sieht... Aber Du schafst das, wünsch dir alles gute für nachher und gute Besserung...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 15:43
Danke.. Ich bin gespannt.. Kann ja nur schlimmer werden...
26.01.2011 15:46
Zitat von rinchensarina:

Ich drück die Daumen, das nix dolles gemacht werden muss... Es wird aber bestimmt besser, sind nachher bestimmt die schmerzen weg...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 15:54
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Ich drück die Daumen, das nix dolles gemacht werden muss... Es wird aber bestimmt besser, sind nachher bestimmt die schmerzen weg...
na das hoff ich ja auch mal
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 16:40
@Sarina: Ich geb ihr schon Möhrchen oder Gurke zum kauen,...das mag Madame aber nicht, Ich glaub die Zähnchen an sich merkt sie nicht wirklich, sie ist halt seeehr anhänglich und brüllt, sobald ich sie hinsetzten will!!! -ich denk gleich an dich!!!!-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt