*März 2010 Babys*
05.09.2009 22:25
Oje du arme, was du alles über dich ergehen lassen musst. Hoffe das alles ok ist..
06.09.2009 06:59
Zitat von angelsandy:
in der 12. woche ist das kleine ja schon ein fertiger mensch der nur noch wachsen muss!
Ich würd mich nicht verrückt machen. Vllt hat der Arzt nicht gesehen, dass der Pimpf sein Bein angezogen hatte und so aufgesetzt hat, dass es eben so wirkte, als sei der Fuß direkt am Knie. Und auch das könnte man sicherlich irgendwie beheben. Die Medizin ist so weit fortgeschritten, dass solche Fehlbildungen sicherlich kein großes Thema mehr sind, schätze ich.
06.09.2009 09:25
[quote=]ja genau dieser test ist das und auch stand da was mit was süssem trinken also diesem sirup
nehmen die dir dann immer wieder neu blut ab?[/quote]
Also normalerweise wird dir da nur in den Finger gepiekst, genau wie bei dem "normalen" Zuckertest auch, nur eben öfters.
Es sei denn, die machen das anderes.... glaube ich aber nicht.
LG Manu
nehmen die dir dann immer wieder neu blut ab?[/quote]
Also normalerweise wird dir da nur in den Finger gepiekst, genau wie bei dem "normalen" Zuckertest auch, nur eben öfters.
Es sei denn, die machen das anderes.... glaube ich aber nicht.
LG Manu
06.09.2009 09:46
Guten Morgen ihr süßen
alsoooo ich werde diesen NFalten dings bums test nicht machen lasse...denn ich nehme das kind ob gesund oder krank....was bei mir allerdings sein kann das mein baby eine Hasenscharte bekommt...denn mein Onkel hat das....Amanda hätte es auch beinahe bekomme sie hat von geburt an eine weisse Linie an der Oberlippe...ich danke Gott dafür das sie es nicht bekommen hat aber selbst wenn das Krümelchen es bekommen sollte kann man das heutzutage sehr gut behandeln
jaa und sonst gehts mir gut ausser mein schlimmer traum heute nacht...ich habe geblutet wie ein schwein alles frisches blut und mein schatz führ durch halb deutschland mit mir im Auto statt mich ins KH zu bringen...boah sag ich euch scheiss traum...hihi
ja und schwanger fühle ich mich gar net aber immerhin macht sich das kleine durch terten in die Gebärmutter bemerkbar und dann ziehts leicht rein...also gehts Krümel gut...und wie geht es euch heut so?
alsoooo ich werde diesen NFalten dings bums test nicht machen lasse...denn ich nehme das kind ob gesund oder krank....was bei mir allerdings sein kann das mein baby eine Hasenscharte bekommt...denn mein Onkel hat das....Amanda hätte es auch beinahe bekomme sie hat von geburt an eine weisse Linie an der Oberlippe...ich danke Gott dafür das sie es nicht bekommen hat aber selbst wenn das Krümelchen es bekommen sollte kann man das heutzutage sehr gut behandeln
jaa und sonst gehts mir gut ausser mein schlimmer traum heute nacht...ich habe geblutet wie ein schwein alles frisches blut und mein schatz führ durch halb deutschland mit mir im Auto statt mich ins KH zu bringen...boah sag ich euch scheiss traum...hihi
ja und schwanger fühle ich mich gar net aber immerhin macht sich das kleine durch terten in die Gebärmutter bemerkbar und dann ziehts leicht rein...also gehts Krümel gut...und wie geht es euch heut so?
06.09.2009 10:11
Hallo Hexe88 und Dani,
also mir geht es gut, hatte heute morgen wieder kurz Übelkeit, aber die ist auch fast im selben Moment schon wieder verschwunden, ich denke es lag mehr daran, dass ich Hunger hatte. Ich freue mich momentan erstmal auf meinen Termin am Dienstag.
LG Manu
also mir geht es gut, hatte heute morgen wieder kurz Übelkeit, aber die ist auch fast im selben Moment schon wieder verschwunden, ich denke es lag mehr daran, dass ich Hunger hatte. Ich freue mich momentan erstmal auf meinen Termin am Dienstag.
LG Manu
06.09.2009 10:12
Zitat von luckyangel:
huhu
na wie gehts euch?? gibs was neues? hab ich was verpasst???
06.09.2009 10:14
nein ich werd mich auch nicht verrückt machen aber ich sehne schon den termin herbei und ich glaube ja auch nicht das da was ist und das das bein nur blöd gelegen hat
hoffe ich zumindest
hoffe ich zumindest
06.09.2009 10:41
Morgen!
Seid ihr auch endlich wach? ^^ Kurz vor 7 war ja hier noch tote Hose.
Meine Großcousine (24 Jahre alt) wird eine Mai-Mama!! Habs grad erfahren. ^^ Kann mir nich vorstellen, wie sie als Schwangere aussehen mag, weil sie sooo zierlich is. xD Aber ich finds süß.
Seid ihr auch endlich wach? ^^ Kurz vor 7 war ja hier noch tote Hose.
Meine Großcousine (24 Jahre alt) wird eine Mai-Mama!! Habs grad erfahren. ^^ Kann mir nich vorstellen, wie sie als Schwangere aussehen mag, weil sie sooo zierlich is. xD Aber ich finds süß.
06.09.2009 10:43
Ich war heute nacht mal wieder im Krankenhaus... Aber diesmal net wegen dem krümelchen..
Hatte heute Nacht hunger bekommen, geh in die Küche, machs Licht an und es macht dreimal peng... Hat es doch glatt drei Glübirnen zerissen, aber wie... Hatte dann lauter Splitter im Arm, und mein mann war zu feige die selber rauszumachen... Sind dann ins KH gefahren...
Hatte heute Nacht hunger bekommen, geh in die Küche, machs Licht an und es macht dreimal peng... Hat es doch glatt drei Glübirnen zerissen, aber wie... Hatte dann lauter Splitter im Arm, und mein mann war zu feige die selber rauszumachen... Sind dann ins KH gefahren...
06.09.2009 10:47
Zitat von luckyangel:
Ich war heute nacht mal wieder im Krankenhaus... Aber diesmal net wegen dem krümelchen..
Ohje, du machst ja Sachen. oO Hat man nähen müssen?? Gehts dir jetzt gut?
Krümel turnt grad wieder. <3
06.09.2009 10:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Ohje, du machst ja Sachen. oO Hat man nähen müssen?? Gehts dir jetzt gut?
Krümel turnt grad wieder. <3
Nee, nähen hat man nix müssen. Sind nur kleine Shcnitte. Jetzt hab ihc nen verband und seh aus, als hätte ich mich umbringen wollen
06.09.2009 10:51
Eijeh. Soll ich dich therapieren? xD Mit Suizidversuchen kenn ich mich aus.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt