Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 22:02
chiic Dusi, ja die taugen was!! also ich trag viel im Mei Tai! Kamuc hat den doch auch für sich entdeckt!! die Arme können raus, du kannst auf m Rücken tragen...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 22:03
Zitat von Kamuc:

das musste ich jetzt erst ein paarmal lesen, bis ichs kapiert hab

Das kann schon sein. Ein Schmerzmittel ist ja auch keine Dauerlösung, sondern nur um vorübergehend den Schmerz zu lindern. Es bekämpft ja nicht die Ursache.

Ja, das ist schon klar. Aber es ist richtig, was Sarina geschrieben hat. Das hat mir auch der Arzt gesagt.

*

Zitat von angelsandy:

@ Schnuddel: Ich hab ihr normal geschrieben, versteh gar nicht, was die jetzt für nen Aufriss macht. Hab erst geschrieben ob wer in der Wohnung is, dann dass sie sich melden soll und dann, dass der Wichtel fertig is weil heute das Geschenk zugestellt werden soll und keiner da is. Keine Ahnung was daran schlimm is. Aber wenns einem selber scheiße geht und man Mist macht, lenkt man gerne ab und sucht nen Sündenbock, aber da is se bei mir an der falschen Adresse. Und noch was Schnuddel: Wenn du ihr dann EH geschrieben hast, wieso auch immer, hättest es auch gleich machen können. *augenverdreh*

Das ich fertig bin, ist schonmal reine Spinnerei von dir.
Und ich habe Mücke im Nachhinein geschrieben, um das gerade zu rücken, was DU verbockt hast!!
Wenn du nämlich meine Nachricht nochmal durchliest, wirst du sehen, dass ich geschrieben habe, ich könne Mücke wohl schlecht selbst schreiben (da ich mich dann geoutet hätte).
Du hast ein Talent dafür Sachen künstlich aufzubauschen...das ist Wahnsinn!
Drama, baby, Drama!!
Kamuc
11214 Beiträge
17.02.2011 22:03
Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels.
War grad mit Sophie im KH, weil ich mir immer mehr sorgen gemacht hab wegen der Trockenen Windel und dem nicht trinken. sie liegt grad im Bett und trinkt ihre 3. Flasche heute. hatte bisher nur knapp 300 ml getrunken. die Windel, die ich ihr um 9 uhr gemacht hab war um 13 uhr staubtrocken.. ich hab ihr immer wieder versucht ihre wasserflasche anzubieten, aber die wurde immer mit der Hand weggestoßen.. die Ärztin im KH wusste aber auch nicht wodran das liegen könnte..
bei der U6 hatte Sophie 9410g und eben wurde sie im KH gewogen und die Waage hat immer zwischen 8900 - 9100 geschwankt, weil Sophie nicht ruhig sitzen wollte. die Ärztin meinte aber, dass das von Waage zu Waage unterschiedlich wär und wenn sie wirklich so viel abgenommen hätte würde man das am Körper auch sehen können.. Sie hat uns jetzt Spritzen mitgegeben, mit denen wir Sophie einfach ihre Milch in den Mund spritzen sollen wenn sie nicht trinken will, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.. und wenns nicht besser wird sollen wir wiederkommen..
*
@Dusi: ich drück deiner Schwägerin für morgen die Daumen!!
@Schnuddel: ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
mehr hab ich leider nicht behalten können

oh je die arme Maus Sonst fehlt ihr aber gar nix außer dass sie nix trinken will? Gute Besserung!
17.02.2011 22:05
Oh man Kristina, drücke die Daumen, dass Sophie ganz schnell wieder von alleine vernünftig trinkt.
Das mit den Spritzen ist ja bestimmt auch keine Lösung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so super funktioniert
17.02.2011 22:05
Also ne Freundin von uns musste ihrer kleinen auch ewig mit der Spritze Flüssigkeit geben. jetzt is die kleine 1 1/2 und trinkt glaub ich nur 300ml am Tag.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 22:06
Zitat von luckyangel:

Schnuddel hol dir doch noch nen magenschutz aus der Apotheke, dann wird dein magen net zu sehr angegriffen

Bisher hab ich noch keinerlei Probleme. Will auch erstmal abwarten, was der Arzt morgen sagt.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels.
War grad mit Sophie im KH, weil ich mir immer mehr sorgen gemacht hab wegen der Trockenen Windel und dem nicht trinken. sie liegt grad im Bett und trinkt ihre 3. Flasche heute. hatte bisher nur knapp 300 ml getrunken. die Windel, die ich ihr um 9 uhr gemacht hab war um 13 uhr staubtrocken.. ich hab ihr immer wieder versucht ihre wasserflasche anzubieten, aber die wurde immer mit der Hand weggestoßen.. die Ärztin im KH wusste aber auch nicht wodran das liegen könnte..
bei der U6 hatte Sophie 9410g und eben wurde sie im KH gewogen und die Waage hat immer zwischen 8900 - 9100 geschwankt, weil Sophie nicht ruhig sitzen wollte. die Ärztin meinte aber, dass das von Waage zu Waage unterschiedlich wär und wenn sie wirklich so viel abgenommen hätte würde man das am Körper auch sehen können.. Sie hat uns jetzt Spritzen mitgegeben, mit denen wir Sophie einfach ihre Milch in den Mund spritzen sollen wenn sie nicht trinken will, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt.. und wenns nicht besser wird sollen wir wiederkommen..
*

oh je die arme Maus Sonst fehlt ihr aber gar nix außer dass sie nix trinken will? Gute Besserung!
Von mir auch nochmal gute Besserung für Deine Kleine!!!
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

chiic Dusi, ja die taugen was!! also ich trag viel im Mei Tai! Kamuc hat den doch auch für sich entdeckt!! die Arme können raus, du kannst auf m Rücken tragen...

ja der ist soooo toll Momentan spinnt er aber immer rum, wenn ich ihn reinsetze. Aber ich lass ihn dann ausspinnen und dann pennt er meist eh ein. Aber das ist sicher, weil er krank ist, denk ich mal
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Suuuper ich glaub, dann werd ich mein Glück mal versuchen Meine Mama sucht ja auch noch ein passendes Geschenk für mich zum Geburtstag (ich werd ja bald [size=6]30[/size] )
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 22:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

ja der ist soooo toll Momentan spinnt er aber immer rum, wenn ich ihn reinsetze. Aber ich lass ihn dann ausspinnen und dann pennt er meist eh ein. Aber das ist sicher, weil er krank ist, denk ich mal
Das ist normal.. David hat auch manchmal solche 5 Minuten!!! Ich lass ihn dann flippen und gut is... Setz ich ihn ab brüllt er erst richtig!
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 22:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels.
*

armes Mäuschen das hört sich ja echt schlimm an! GUTE BESSERUNG!!
17.02.2011 22:08
Manche hier haben echt nen Schaden. Macht euren SCH*** in Zukunft alleine, mir ist das zu dumm. Mücke tickt aus weil ihr Macker sich trennt schlägt vor lauter Wut umsich und jetzt bin ICH die Garschte? NEIN DANKE.
Kristina88
30070 Beiträge
17.02.2011 22:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels.
*

neee sonst hat sie nix, die Ärztin hat alles gecheckt. aber woher kann das dann kommen? Die Ärztin war genauso ratlos wie ich..
Kristina88
30070 Beiträge
17.02.2011 22:09
Zitat von Cabby:

Oh man Kristina, drücke die Daumen, dass Sophie ganz schnell wieder von alleine vernünftig trinkt.
Das mit den Spritzen ist ja bestimmt auch keine Lösung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so super funktioniert
Sie hat ja auch gesagt wir sollen das mal probieren.. bei einigen Kindern würde das wohl klappen, aber meist bei kleineren.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 22:10
Zitat von angelsandy:

Manche hier haben echt nen Schaden. Macht euren SCH*** in Zukunft alleine, mir ist das zu dumm. Mücke tickt aus weil ihr Macker sich trennt schlägt vor lauter Wut umsich und jetzt bin ICH die Garschte? NEIN DANKE.
nannana, sach ma... wie komms n darauf nu? Sandy, Du musst auch nich immer gleich so ausflippen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt