Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 21:09
Zitat von Cabby:

Zitat von elli1979:

huhu
sagt mal mädels..wie is des ...wenn ich in meinem profil angegeben hab dass nur meine "freunde" z.b.:fotos sehen können dann können das auch nur eben die freunde hier oder??? richtig?? alle anderen ned...

Nur die Fotos in der Galerie von deinem Profil.
Die Fotos, die du hier in irgendwelchen Threads postest, die kann jeder User sehen.

ahhhh...jetzt bin ich auch schlauer
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 21:09
Zitat von rinchensarina:

Mücke und Sandy: Ihr gebt Euch mit Eurer Ausdrucksweise alle Beide manchmal nicht besser.. Aber man muss auch offen Kritik abkönnen! Heute halt vor allem Mücke!
Und dass hier das Wichtelchen dann noch offen genannt wird, find ich uns anderen doof gegenüber!

Danke Rienchen.
Aus diesem Grund hab ich alles per PN geklärt und mich hier zurück gehalten. Schon schlimm genug, dass ich mich Mücke gegenüber outen musste, was mir absolut nicht leicht gefallen ist.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2011 21:18
Zitat von dusimami:

Schnuddel : Ich wünsche dir wirklich, dass deine Beschwerden von der Physio besser werden, und keine OP notwendig wird!

Danke Dusi, das hoffe ich auch.
Heute ging es etwas besser, ich hab die Höchstedosis von dem Schmerzmittel genommen.
17.02.2011 21:18
Dusi, morgen is es bei deiner Schwägerin soweit. Ich drück ihr gaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 21:19
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von dusimami:

Schnuddel : Ich wünsche dir wirklich, dass deine Beschwerden von der Physio besser werden, und keine OP notwendig wird!

Heute ging es etwas besser, ich hab die Höchstedosis von dem Schmerzmittel genommen.

Puh, da wird aber irgendwann mal deine Magenschleimhaut rebellieren
Kamuc
11214 Beiträge
17.02.2011 21:19
Zitat von elli1979:

huhu
sagt mal mädels..wie is des ...wenn ich in meinem profil angegeben hab dass nur meine "freunde" z.b.:fotos sehen können dann können das auch nur eben die freunde hier oder??? richtig?? alle anderen ned...

ja genau! Jeder der auf eben auf Deiner Freundesliste ist, kanns dann sehen. Wer nicht drauf ist, nicht.
Kamuc
11214 Beiträge
17.02.2011 21:21
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von dusimami:

Vielleicht hat der Orthopäde morgen ja noch ein "tolleres" Mittel für Dich. Vielleicht nicht gleich was, wo man sich die Höchstdosis reindröhnen muss, nur damit es erträglich ist
dusimami
3788 Beiträge
17.02.2011 21:21
Zitat von luckyangel:

Dusi, morgen is es bei deiner Schwägerin soweit. Ich drück ihr gaaaaaaaaaaaaaanz arg die Daumen

Dankeschön Lucky,...sie ist echt fertig! Sie hat heut morgen leichte Blutungen bekommen, ist aber eher "altes" Blut und nicht allzu viel! Der Doc meint, es könnte von den Utrogesttabletten kommen der Test wird morgen Klarheit bringen! Die Ungewissheit macht sie echt fertig
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 21:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, was schenkt ihr nu alle zum ersten GEBURTSTAG??
Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???
Lego? Werkbank? Bitte um Tipps

Alsoooo von uns bekommt er das Rutschauto

Und von Oma, Opa und Co gibts eine singende Blume, Bauklötze, einen Bauernhof und Sandspielzeug. Ende.

Momentan spielt er gerne mit seinem Pappbecher-Stapelturm, seiner Motorikschleife, so nem WinniePooh-Baum (ich hasse WP aber das Ding ist echt toll), dem Laufwagen ... das wars. Ja und seine Bücher liebt er.

Ansonsten räumt er gern den Papiermüll aus oder jagt die Katze Oh und Klorollen abrollen ist auch toll

So nen Geburtstagszug haben wir auch, aber das ist doch nur ne Tischdeko Oder was habt ihr da?
Ja ja, der Zug is nur Tischdeko, aber n Muss, und ich hab den jetzt mal dazu gezählt
Ich hasse WP auch!! Hat jeder, schrecklich....
Aber was ist denn der WP Baum?! Muss ich ma googlen!
Boa, guckt ihr Frauentausch? Bah is die eklhaft dreckig!!
Melly1976
7344 Beiträge
17.02.2011 21:23
Zitat von rinchensarina:

Ich steh immer noch vor nem Kleinen Rätsel! Heut kam der Geburtstagszug, er bekommt noch n Rutschauto, aber ich will auch was zum spielen, womit spielen Eure Mäuse total gerne???

also paul bekommt von uns ein "schnurrloses telefon" was melodien und son quatsch macht... dann muß er nicht immer unseres nehmen
von schwiegis bekommt er noch mehr bälle für sein bällebad
von patenonkel nen bauernhof (jako-o) und ne werkzeugbank
von patentante ne kita-tasche (mit namen drauf )
von meiner schwester ein auto
von meinen eltern nen sandmann der das gute nacht lied singt

wir haben alles nämlich schöööön aufgeteilt, damit es ja nix doppelt gibt
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 21:24
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

also paul bekommt von uns ein "schnurrloses telefon" was melodien und son quatsch macht... dann muß er nicht immer unseres nehmen
von schwiegis bekommt er noch mehr bälle für sein bällebad
von patenonkel nen bauernhof (jako-o) und ne werkzeugbank
von patentante ne kita-tasche (mit namen drauf )
von meiner schwester ein auto
von meinen eltern nen sandmann der das gute nacht lied singt

wir haben alles nämlich schöööön aufgeteilt, damit es ja nix doppelt gibt
Bauernhof von Jako-o muss ich mir auch ma angucken Danke für Eure tollen Tipps...
17.02.2011 21:25
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Dankeschön Lucky,...sie ist echt fertig! Sie hat heut morgen leichte Blutungen bekommen, ist aber eher "altes" Blut und nicht allzu viel! Der Doc meint, es könnte von den Utrogesttabletten kommen der Test wird morgen Klarheit bringen! Die Ungewissheit macht sie echt fertig

Ich glaubs dir. Man hat schon nen richtigen Druck. Das fällt bei uns jetzt weg, wir gehen gelassener ran, wir haben ja schon Silija.
Und bei ner KB bekommt man nur 3 Versuche bezahlt und günstig is es ja auch net.
Melly1976
7344 Beiträge
17.02.2011 21:25
Zitat von RoCkBaBy:

Mädels wann fängt die 1. Trotzphase an????

JEEETZT
wir haben das nämlich jetzt gerad... aaaahhhhh
rinchensarina
23180 Beiträge
17.02.2011 21:26
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Berichte gleich, ich drücke auch Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt