Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
22.02.2011 18:30
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sun... da haste tolle sachen ergattert im ikea

das blatt find ich auch mega cool, weis nur nicht, ob paul das nicht stört... würde farblich jedenfalls in sein zimmer passen

und sonst, wie war euer tag so??? meiner war gut, wenn auch komisch (ohne pauli) und... er mag meine neue frisu r nicht er guckte mich an beim abholen und zog dann voll die schnute nach dem motto "mama, was hast du denn gemacht" *schnief*

sorrry , aber

ich mußte auch lachen... aber es ging dann nach ner weile...
gut, ihm fehlen jetzt haare zu m rauszupfen... da würde ich mich als baby auch ärgern

wird mein Sohn voll nachvollziehen können

was aber voll cool ist, wenn ich ihn abends ins bett bringe, wuschelt er mir immer durch die haare an der seite, das findet er voll entspannend (zumindest wird er dann ruhiger) das ist soooo goldig....
oh man, ab nächsten dienstag ändert sich einiges... hoffe, ich komm damit klar... im moment zweifel ich echt an mir und denke, das ich keine gute mutter bin, weil ich so lang arbeiten gehn muß

wie lang machst Du denn?
22.02.2011 19:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, bei uns ist alles gut...

@ Kristina, schön das es deinem Krümel gut geht, gute Besserung und schon dich...
.
@ Sun, schöne Sachen haste gekauft...
.
Ich bin grad bissl durcheinander, hab heute erfahren, das meine Schwägerin knoten an der Schilddrüse hat... Das muss operiert werden, somit haben wir dann meinen Neffen eine Woche hier... Ich hoffe es ist nix schlimmes, das macht mich grade etwas fertig...
.
Mir gehts wieder ganz gut...

ui das hört sich gar nicht gut an Hoffentlich ists nix schlimmes!

das hoffen wir auch, sie muss nächsten Mittwoch erstmal in die Nuklearmedizin und bekommt was gespritzt, dann wissen wir wann sie ins KH muss... Die linke seite der Schilddrüse muss auf jedenfall raus, nur obs gut ist oder böse wissen wir erst nach der OP... Das ist total kacke... Bin traurig... ich denk die ganze zeit dran, voll schlimm...
dusimami
3788 Beiträge
22.02.2011 20:13
in welchen Thread schreiben wir denn nun?

Nati : Ich drück deiner Schwägerin die Daumen, dass nix schlimmeres dabei raus kommt Meine Mama wurde 3mal an der Schilddrüse operiert da haben sich immer wieder neue große Knoten gebildet (die aber Gott sei Dank nicht bösartig waren). Bei der letzten OP haben die Ärzte fast die ganze Schilddrüse rausgenommen,...ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
Kamuc
11214 Beiträge
22.02.2011 20:14
Nati sowas ist furchtbar ... da kann man auch an nix anderes mehr denken
22.02.2011 20:16
Zitat von dusimami:

Nati : Ich drück deiner Schwägerin die Daumen, dass nix schlimmeres dabei raus kommt Meine Mama wurde 3mal an der Schilddrüse operiert da haben sich immer wieder neue große Knoten gebildet (die aber Gott sei Dank nicht bösartig waren). Bei der letzten OP haben die Ärzte fast die ganze Schilddrüse rausgenommen,...ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN

Danke ich hoffe es auch so sehr, grade wegen dem kleinen...
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 20:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

das blatt find ich auch mega cool, weis nur nicht, ob paul das nicht stört... würde farblich jedenfalls in sein zimmer passen

und sonst, wie war euer tag so??? meiner war gut, wenn auch komisch (ohne pauli) und... er mag meine neue frisu r nicht er guckte mich an beim abholen und zog dann voll die schnute nach dem motto "mama, was hast du denn gemacht" *schnief*

sorrry , aber

gut, ihm fehlen jetzt haare zu m rauszupfen... da würde ich mich als baby auch ärgern

was aber voll cool ist, wenn ich ihn abends ins bett bringe, wuschelt er mir immer durch die haare an der seite, das findet er voll entspannend (zumindest wird er dann ruhiger) das ist soooo goldig....
oh man, ab nächsten dienstag ändert sich einiges... hoffe, ich komm damit klar... im moment zweifel ich echt an mir und denke, das ich keine gute mutter bin, weil ich so lang arbeiten gehn muß

wie lang machst Du denn?

ich geh 4 tage die woche von 8 - 15.30 uhr 7 stunden
aber anders geht es leider nicht.... auch wenn ich gern weniger arbeiten möchte
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 20:56
Zitat von dusimami:

hab ich mich auch schon gefragt... scheinbar läuft gerad mehr im "neustart" fred
Kamuc
11214 Beiträge
22.02.2011 20:58
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sorrry , aber

wie lang machst Du denn?

Hm .. naja, bei mir wirds auch nicht viel weniger Ich wollte ihn auch von 8-15 Uhr in die Krippe stecken. Es wird Sommer, man holt die Pupser nachmittags ab, kann noch Baden gehen, ein Eis essen ... ich glaub das ist für die Mamis fieser als für die Babys Die haben da schon ihren Spaß!
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 21:06
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels,

sorrry , aber

wie lang machst Du denn?

Hm .. naja, bei mir wirds auch nicht viel weniger Ich wollte ihn auch von 8-15 Uhr in die Krippe stecken. Es wird Sommer, man holt die Pupser nachmittags ab, kann noch Baden gehen, ein Eis essen ... ich glaub das ist für die Mamis fieser als für die Babys Die haben da schon ihren Spaß!

auf jeden fall.... und wenn paul in der kita ist, geh ich freitags nur bis 14.30 weil die freitags schon um15 uhr zu machen... langes WE
Kamuc
11214 Beiträge
22.02.2011 21:12
irgendwie nervt mich diese 2-Fred-Schreiberei ... ich schreib jetzt wieder hier, ist doch albern

Melly ich hoff ja, dass wir jetzt bald nen andren Platz finden, der Wunschplatz ist ja leider nix geworden. Muss mal kucken, wie da die Buchungszeiten werden, aber die sind ja relativ ähnlich überall.
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 21:18
Zitat von Kamuc:

irgendwie nervt mich diese 2-Fred-Schreiberei ... ich schreib jetzt wieder hier, ist doch albern

Melly ich hoff ja, dass wir jetzt bald nen andren Platz finden, der Wunschplatz ist ja leider nix geworden. Muss mal kucken, wie da die Buchungszeiten werden, aber die sind ja relativ ähnlich überall.

unser traumplatz ist ja auch geplatzt aber hier im ort ist noch ne tagesstätte und ich hoffe, das wir hier ab nächstes jahr n platz bekommen... die nehmen hier erst ab 2 jahre
ich drück euch die daumen, das ihr was findet!!
Kamuc
11214 Beiträge
22.02.2011 21:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

unser traumplatz ist ja auch geplatzt aber hier im ort ist noch ne tagesstätte und ich hoffe, das wir hier ab nächstes jahr n platz bekommen... die nehmen hier erst ab 2 jahre

Morgen haben wir noch nen Besichtigungstermin - heute nachmittag waren wir auch schon in einer ... sah echt toll aus! Die haben ein "Matsch-Bad" Mit so Sandbottichen zum rumsauen, wenns Wetter zu fies zum rausgehen ist.

Joa und dann schauen wir mal ... hätte noch 15 Stück, die ich abfahren könnte. Aber irgendwie find ich das kacke. Kann doch nicht in 17 Krippen ne Anmeldung abgeben ... das man das nicht "zentral" machen kann ist total bescheuert.
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 21:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Morgen haben wir noch nen Besichtigungstermin - heute nachmittag waren wir auch schon in einer ... sah echt toll aus! Die haben ein "Matsch-Bad" Mit so Sandbottichen zum rumsauen, wenns Wetter zu fies zum rausgehen ist.

Joa und dann schauen wir mal ... hätte noch 15 Stück, die ich abfahren könnte. Aber irgendwie find ich das kacke. Kann doch nicht in 17 Krippen ne Anmeldung abgeben ... das man das nicht "zentral" machen kann ist total bescheuert.

n matschebad.. wie cool ist das denn
ich bin auch in vielen tagesstätten gewesen... "krippe" gibt es bei uns direkt nicht.... nur tagesstätten, die ab 4 monate babys aufnehmen und das macht ungefähr nur jede 4. einrichtung
Melly1976
7344 Beiträge
22.02.2011 21:25
ich mach beim foto der woche mit
mal wieder
also schön für mich abstimmen am ende der woche
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.02.2011 21:38
Zitat von Kamuc:

Hier bei uns läuft die Kiga Anmeldung ab diesem Jahr zentral über das Familienbüro des JA. Man kann 3 Wunsch-Kigas angeben.
Am Anfang jeden Jahres wird jede Familie, die ein Kind oder Kinder hat, die in dem Jahr regulär in den Kiga kommen würden, angeschrieben. Dann hat man ca. 4 Wochen Zeit (z.B. vom 1. bis 28. Februar) sein/e Kind/er im Familienbüro anzumelden. Mann kann, muss aber nicht, drei Winsch-Kigas angeben.
Für Nelly bekomme ich dann im Januar 2013 Post.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt