Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.02.2011 10:42
Zitat von dusimami:

Huhu Jeanette

Huhu duismami
21.02.2011 10:52
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

KRISTINA : Oh neeee, ich hatte bei Mini auch in der 13. WOche Schmierblutungen (es war ein Hämatom an der Gebärmutter)! Versuch dich zu schonen Alles wird gut, da glaub ich fest dran!

Ja, genau das habe ich ihr auch schon gesagt, hatte ja auch genau um die Zeit rum das Hämatom! Hoffe, bei ihr is es auch nur sowas!

Boa ich könnt echt Ich hoffe, jetzt geht in der Stalking-Geschichte endlich was voran, wenn wir schon den neuen Anwalt haben... UND: Der Typ, der unser Auto so verhunst hat, hat noch auf KEINEN EINZIGEN BRIEF unseres Anwalts reagiert! D.h. zahlen müssen wir den eh nix mehr. Gehen jetzt aber vor Gericht. Wollen, dass das Auto von einer Fachwerkstatt ordentlich repariert wird, auf SEINE Kosten!!
21.02.2011 10:55
Eine Mami aus Kristinas Fred schrieb, dass Kristina wohl nur ein Mini-Hämatom hat. Also genau das, was hier einige Mädels geschrieben hatten! Dem Baby gehts gut.
21.02.2011 11:01

Also, Kristina schreibt grad: Es ist ein Hämatom, also nicht so schlimm. Soll mich trotzdem schonen und Magnesium nehmen."

Wie ich gesagt hatte. Schön! Hat unser Daumendrücken geholfen.
dusimami
3788 Beiträge
21.02.2011 11:01
Na Gott sein Dank!!!!!
21.02.2011 11:10
So.
Damit ihr eure Ruhe habt, geh ich hier raus. Mir reichts. -.- Ich lass mich nicht als die Blöde hinstellen, wenn andere auch nicht besser sind, als ich.
Ich wünsch euch allen viel Spaß hier und viel Frieden!
<3
Wer eigene Threads hat, in denen ich nicht schon ab und an schreibe, darf mir gerne den Link schicken. Freu mich über jeden Kontakt hier. ^^ Und das nicht, weil ich keine echten Freunde hab, sondern weil ich euch mag.
21.02.2011 11:11
Kristina....gott sei dank ist alles ok mit deinem Bauchzwerg!!!!

Mücke....net gehen!!!
21.02.2011 11:13
Hab ja noch meinen eigenen Thread.
Abmelden werd ich mich wegen einer Person ganz sicher nich. Hab ja nix verbrochen. Zumindest nichts, was nicht entschuldbar wäre, in meinen Augen.
Nur will ich eben, dass ihr hier in Ruhe schreiben könnt!
21.02.2011 11:33
Zitat von Schmetterflug:

Hab ja noch meinen eigenen Thread.
Abmelden werd ich mich wegen einer Person ganz sicher nich. Hab ja nix verbrochen. Zumindest nichts, was nicht entschuldbar wäre, in meinen Augen.
Nur will ich eben, dass ihr hier in Ruhe schreiben könnt!
solange sandy hier aktiv ist ist das leider nur wunschdenken.
21.02.2011 11:43
Mir reichts langsam echt
man ließt hier nur noch der ist schuld, der ist schuld und der auch zum kotzen
ich hab hier gegen keinen was weder gegen sandy noch gegen mücke noch gegen sonst wen aber das ist momentan der blödeste Thread den ich kenne...also viel spaß beim "ich schreib hier nicht mehr"
21.02.2011 11:46
Keine Sorge, von mir kommt hier nix mehr, ich bin nicht sensationsgeil. Habe sie auf blockieren getan, damit ich ihre Beträge gar nicht mehr lesen kann, nicht, dass es mir passiert und ich antworte, das passt der Dame nämlich nicht. Also von mir is Ruhe.
21.02.2011 11:47
Ich sehe das wie Rocky...

Eigentlich wollten wir uns hier austauschen, wir wollten wenn wir fragen haben hierherkommen können und fragen, wir wollten sehen was unsere Kinder für Fortschritte machen. Wir wollten reden und gemeinsam lachen, dazu gehört auch das man sich mal streitet, weil jemand anderer Meinung ist. Aber was wir nicht wollen sind beschimpfungen, verleumnungen usw.... es ist echt jammerschade das es hier so ist.....ich mag nämlich alle hier sehr gerne, schreib auch mit jedem gerne hier, aber leider ist das im moment leider nicht mehr möglich....SCHADE
rinchensarina
23180 Beiträge
21.02.2011 11:48
Zitat von RoCkBaBy:

Mir reichts langsam echt
man ließt hier nur noch der ist schuld, der ist schuld und der auch zum kotzen
ich hab hier gegen keinen was weder gegen sandy noch gegen mücke noch gegen sonst wen aber das ist momentan der blödeste Thread den ich kenne... also viel spaß beim "ich schreib hier nicht mehr"

unterschreib ich so!
21.02.2011 11:49
Eine Frage an alle, deren Babys schon OHNE Sack nur mit Decke schlafen:

Decken sich eure auch immer ab? Wie macht ihr das? Wacht ihr nachts auf und deckt sie zu? Und was haben die Kleinen nachts an?? Und wie warm is es im Schlafzimmer? Samina zieht immer ihre Socken aus, manchmal sogar die Hose... Und legt sich so auf die Decke drauf... Heize jetzt schon auf 22 Grad auf, damit ihr nicht kalt is... Einteilige Schlafanzüge mag sie nicht und die mit Füßchen auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt