*März 2010 Babys*
23.02.2011 21:05
Hallo Mädls!
Boa, ich schau grad wer neuer Mod wird (hab nämlich für andere gestimmt und ich hoffe, DIE wirds... hihi, meine Patenmami von den März2009 Mamis
) Renn ich zum Haare waschen, 2 Minuten, Rekord, renn ich zurück, stolper übers Bällebad, Lippe aufgeschlagen...
Und die Mods haben die Liste nicht veröffentlicht
Ich bin traurig. Der Freund von meinem Papa war heute in einer Spezialklinik, so wie es aussieht, müssen sie einen kompletten Lungenflügel entfernen.
Und sie hoffen, dass der zweite in Ordnung ist...
Sie sagen, es is zu 99,9 % bösartig.
Boa, ich schau grad wer neuer Mod wird (hab nämlich für andere gestimmt und ich hoffe, DIE wirds... hihi, meine Patenmami von den März2009 Mamis
) Renn ich zum Haare waschen, 2 Minuten, Rekord, renn ich zurück, stolper übers Bällebad, Lippe aufgeschlagen...
Ich bin traurig. Der Freund von meinem Papa war heute in einer Spezialklinik, so wie es aussieht, müssen sie einen kompletten Lungenflügel entfernen.
Und sie hoffen, dass der zweite in Ordnung ist...
23.02.2011 21:06
Zitat von dusimami:gut danke.. blutungen sind weg
Kristina, wie gehts dir????
gottseidank! und dir?
23.02.2011 21:07
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
Boa, ich schau grad wer neuer Mod wird (hab nämlich für andere gestimmt und ich hoffe, DIE wirds... hihi, meine Patenmami von den März2009 Mamis) Renn ich zum Haare waschen, 2 Minuten, Rekord, renn ich zurück, stolper übers Bällebad, Lippe aufgeschlagen...
![]()
![]()
Ich bin traurig. Der Freund von meinem Papa war heute in einer Spezialklinik, so wie es aussieht, müssen sie einen kompletten Lungenflügel entfernen.Und sie hoffen, dass der zweite in Ordnung ist...
![]()
![]()
![]()
Aua!
Oh nein, das tut mir leid!!! Kann man denn mit nur einem Lungenflügel noch "ganz normal" leben?
Zitat von gsibergerin:
Um einen Kiga platz muß ich mir keine Sorgen machen. Bei uns gibt es nur einen Kindergarten und die Kinder gehen bei uns erst ab 4 Jahren in den Kindergarten. Also Maike kommt dann im September 2014 in den Kindergarten. Anmelden muß mann ein halbes Jahr vorher aber nur damit sie die Daten haben weil jedes Kind genommen werden muß was hier im Dorf wohnt
hi meine landsfrau
was bei euch kommen sie mit 4 ind en kg???warum denn des?bei usn doch mit 3 und sonst überall wo ich es gehört hab...
Zitat von angelsandy:kommt die Liste denn heute, also die mit den neuen Mods?
Hallo Mädls!
Boa, ich schau grad wer neuer Mod wird (hab nämlich für andere gestimmt und ich hoffe, DIE wirds... hihi, meine Patenmami von den März2009 Mamis) Renn ich zum Haare waschen, 2 Minuten, Rekord, renn ich zurück, stolper übers Bällebad, Lippe aufgeschlagen...
![]()
![]()
Ich bin traurig. Der Freund von meinem Papa war heute in einer Spezialklinik, so wie es aussieht, müssen sie einen kompletten Lungenflügel entfernen.Und sie hoffen, dass der zweite in Ordnung ist...
![]()
![]()
![]()
oh nein das tut mir Leid mit deinem Bekannten
sowas ist schei**
23.02.2011 21:13
Zitat von rinchensarina:
Mein Mann fährt dort hin seitdem er klein ist, und jetzt fahren wir mit David hin![]()
ui GSI, das is ma ne Strecke!!
gsi is meine landsfrau...und zu ihr allein müsste ich über stunden fahren,schätz mal so an die 7-9std.!!
23.02.2011 21:13
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Süße das tut mir leid
23.02.2011 21:17
Oh sandy, das is schäbbig.. Aber vielleicht können sie was machen?! Auch wenns jetzt erstmal n Schock ist
23.02.2011 21:20
Zitat von Kristina88:
gottseidank! und dir?
Oooohhh, supi, hab euch so die Daumen gedrückt
Uns gehts auch gut, danke! Mini ist eben (!) erst eingeschlafen
23.02.2011 21:21
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein
Das tut mir wirklich leid
23.02.2011 21:22
Zitat von dusimami:Oh
Zitat von Kristina88:
gottseidank! und dir?
Oooohhh, supi, hab euch so die Daumen gedrücktUns gehts auch gut, danke! Mini ist eben (!) erst eingeschlafen
![]()
Sophie hat heute entdeckt dass sie super klettern kann.. ich hab gleich ein video für euch muss das nur erst auf den pc kriegen..
23.02.2011 21:23
Zitat von sunflower09:
dusi in genau 1 Monat wird dein "Käferchen" schon 1
oh schön, dass dir das aufgefallen ist
Ja, ich kanns noch gar nicht glauben...Sie ist doch erst geboren!!! Bin aber schon ganz im Planungsfieber
23.02.2011 21:23
Mädels, ich MUSS schwanger weden, meine Brust besteht nur noch aus Luft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt