Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 20:14
rocky... drück dir die daumen, das du schnell was findest, was dir zusagt
23.02.2011 20:16
Zitat von sunflower09:

Xander wieder durchfall ich bekomm noch dir KRise.
Weiss nicht woran es liegt
er hat nun 4 Tage nur möhrensuppe bekommen, und Pulla und Apfelbrei
alles prima. gestern bei schwigis hab ich ihm butterbrot mit butter gemacht, und zwieback hat er da bekommen, heute durchfall wieder da

Oh nein
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 20:16
alles prima. gestern bei schwigis hab ich ihm butterbrot mit butter gemacht, und zwieback hat er da bekommen, heute durchfall wieder da
23.02.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:

Rocky, toll dass du so enthusiastisch bist, solche wie dich brauchen wir in der pflege, menschen die es ehrlich machen wollen

naja ich bin total enttäuscht das mein ehemaliger arbeitgeber mich nicht weiterhin übernimmt aber nun gut seine entscheidung ich hab ein bomben arbeitszeugnis von ihm ich denke damit lässt sich was machen
ich weiß nicht ich freu mich einfach wenn die leute danke zu mir sagen und wenn sie nichts sagen haben sie diesen dankbaren blick ich find das total toll
ich weiß einfach das ich was tolles mache
ich hasse aber so ne kleinen kinder die immer sagen "äähhh alte leute wie kann man denen den a**** abwischen" da platzt mir immer der kragen irgendwann wird jeder alt und dann sollte man dankbar sein das es leute gibt die einen pflegen
23.02.2011 20:18
Zitat von sunflower09:

oh je
*schnelle und gute besserung gewünscht*
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 20:20
Zitat von sunflower09:

das tut mir leid für euch.... verträgt er vielleicht butter nicht???
laktoseallergie oder so??
will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ist schon komisch, das er es nach nem butterbrot und zwieback bekommen hat
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 20:20
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

oh je

danke. kann es denn am brot liegen wegen weizen
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 20:21
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Rocky, toll dass du so enthusiastisch bist, solche wie dich brauchen wir in der pflege, menschen die es ehrlich machen wollen

naja ich bin total enttäuscht das mein ehemaliger arbeitgeber mich nicht weiterhin übernimmt aber nun gut seine entscheidung ich hab ein bomben arbeitszeugnis von ihm ich denke damit lässt sich was machen
ich weiß nicht ich freu mich einfach wenn die leute danke zu mir sagen und wenn sie nichts sagen haben sie diesen dankbaren blick ich find das total toll
ich weiß einfach das ich was tolles mache
ich hasse aber so ne kleinen kinder die immer sagen "äähhh alte leute wie kann man denen den a**** abwischen" da platzt mir immer der kragen irgendwann wird jeder alt und dann sollte man dankbar sein das es leute gibt die einen pflegen

23.02.2011 20:21
Zitat von sunflower09:

rocky hast du denn eine Ausbildung oder suchst du ein ausbildungsplatz

leider nein also ich hab ne ausbildung aber nicht als altenpfleger
ich wollte ne umschulung machen weil ja so ein fachkraftmangel ist aber das amt stellt sich quer und alleine zahlen kann ich nicht und eine 2. ausbildung wollen sie auch nicht unterstützen
ich find das unmöglich da stecken se lieber leute in eine umschulung als pflegefachkraft die das gar nicht machen wollen oder aber 50 jährige
23.02.2011 20:22
Zitat von Melly1976:

rocky... drück dir die daumen, das du schnell was findest, was dir zusagt

ja ich hoffe auch das ich fündig werde
Melly1976
7344 Beiträge
23.02.2011 20:22
Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

oh je

das kann auch sein...
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 20:23
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower09:

Oh nein

oh doch...
hab ihm ja so en zeug gegebn für die Darmflora zu erneuern da der durchfall ja sandig war. und heute waren nur mehr ganz klein bisschen sandig. oder hab das produkt zu kurz gegeben?
sunflower09
11719 Beiträge
23.02.2011 20:24
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

das tut mir leid für euch.... verträgt er vielleicht butter nicht???
laktoseallergie oder so??
will ja nicht den teufel an die wand malen, aber ist schon komisch, das er es nach nem butterbrot und zwieback bekommen hat

ja dachte auch schon daran. dachte anfangs es sei der Puree da ja da auch milch drin is. wollte eigentlich morgen nochmal puree testen um zu gucken obs davon is. aber durchfall ja heute wieder da.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.02.2011 20:25
David will nicht schlafen....
Mann!!
23.02.2011 20:26
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von sunflower09:

oh je

das kann auch sein...

hmm stopft weizenbrot nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt