Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2011 18:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Also, dass war die schlimmste Hochzeit auf der ich jemals war. Der "Gottesdienst" ging 1 1/2 Stunden. Hab schon gedacht, der Typ wird gar net mehr fertig mit blabbern.
Das Essen war naja, sehr Sparflamme. Da hat man sich gar net getraut richtig was zu nehmen, weil so wenig da war. Sind dann auch recht zügig gegangen, weil alles auf russisch war und ich eh nix verstanden hab.
Dann haben sie uns Angeboten, dass wir ja Kuchen mitnehmen könnten, da eh soviel übrig sein wird. Wir haben ganze 2 Stücke mitbekommen. Aber die waren wirklich sehr sehr sehr mini.
Mir wäre das peinlich gewesen, jemandem sowas mitzugeben.

hört sich nach nem besch... tag an...

Für mich wäre es keine Hochzeit gewesen. Dann hätt ich lieber gar net geheiratet, statt so.

es war ja auch ziemlich überstürzt oder??? keine Zeit zum vorbereiten... und wenn er vielleicht gar nicht heiraten wollte dann ist es ihm egal

wir haben erst in kleinem kreis Standesamtlich geheiratet, weil kirchlich will ich groß und da braucht man zeit zum vorbereiten und das nötige kleingeld
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 19:21
Zitat von MamavonMausi2010:

hallo mädels!

hab jemand ne idee wo man sich nen luftballon mit ballongas füllen lassen kann?
hab ne rießige blume für alia bestellt und jetzt krieg ich das doofe gas nicht her.....
häb bei ebay u. amazon geguckt aber da bräuchte ich 3 dosen und eine kostet schon 10 euro....

ICH GLAUB ICH WERD BEKLOPPT: meine maus - die seid monaten keine milch mehr wollte! (und wir haben alles brobiert!) trinkt seid gestern lieber ne milch als zu essen!
die kleinen sind immer wieder für ne überraschung gut....

hab gestern nen großeinkauf für ihren geburtstag gestartet! bin schon ganz hibbelig!
hab mir bei chefkoch 3 torten/kuchen rausgesucht, mal sehen obs was wird.

Bin auch grad am Bestellen

Mit dem Gas keine Ahnung. Wir hatten mal für die Hochzeit von ner Freudin ne Gasflasche besorgt, die hat 50 Euro gekostet, mussten die aber wieder zurückbringen, Pfand zahlen ... war ein riesen Kack
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 19:23
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Schnuddel ich kann Dir nur nochmal den Tipp mit dem Headhunter geben Wenn er schon Storeleiter ist, dann hat er sicher gute Karten. Und es kostet nix. Man kann nur gewinnen. Die haben die guten Jobs! Die Gebühren zahlt die neue Firma, davon merkt man nix. Und wenn die nix haben, dann kommt man in die Kartei. Die melden sich. Ich würds wenigstens versuchen.

Du, ich hab schon versucht Infos zu bekommen. Aber hier scheint niemnand was von diesen Headhuntern zu wissen. Weiß echt nicht, wie ich da ran kommen soll.

Zitat von Kamuc:

Das mit der Quittung ist ja megakacke. Aber wurden die Reifen im 2er-Pack verschickt oder wie kommt das zustande? Und wenn ihr im Shop direkt nachfragt? Die müssen die Sendungen ja auch dokumentieren. Vielleicht können die ne Kopie rauslassen aus ihrem Einscanndingsbums?

Ja, die Reifen wurden jeweils zu 2t mit so Klarsichtfolie zusammengeschweißt geliefert. Mein Mann hat gestern in dem Shop angerufen und der Chef da sagte, dass er sich noich sehr gut an ihn und die Reifen erinnern kann. Die Daten über die Annahme/Einlieferung sind nur am selben Tag noch im Computer, danach werden sie gelöscht.
Der sagte weiter, dass der Typ von Hermes, der die Pakete abholt, die Reifen erst so nicht mitnehmen wollte, weil die eben nicht eingepackt, sondern nur mit dieser Folie zu 2t zusammengeschweißt waren (so wurden die mir ja auch von Hermes geliefert Naja...). Jedenfalls hat der Chef des Shops dann beim Chef von dem Abholkasper von Hermes angerufen und dann hat der Fahrer die Reifen doch mitgenommen.
Einige Tage später hat der selbe Kasper wieder Pakete in dem Shop hier abgeholt und hat dem Chef vom Shop erzählt, dass die Reifen noch immer im Lager rumliegen, weil keiner wohl so richtig weiß, ob die so versendet werden können/dürfen.
Naja, auf jeden Fall sagte der Chef vom Shop, dass wir ihn als Zeugen benennen können, da wir ja die Quittug nicht vorlegen können...angeblich ist da zulässig. Mein Mann wil dem Onlineversand heute ein Fax schicken, in dem er das alles erklärt. Bin gespannt...

oh mann hoffentlich klappt das mit den Reifen

Wegen dem HH frag ich nochmal meinen Mann, der soll mir dann nochmal seinen sagen, vielleicht wissen die ja jemand in eurer Gegend - die Konkurrenz kennt man ja meistens
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 19:26

Zitat von rinchensarina:

hallo mädels!

hab ne rießige blume für alia bestellt und jetzt krieg ich das doofe gas nicht her.....
häb bei ebay u. amazon geguckt aber da bräuchte ich 3 dosen und eine kostet schon 10 euro....

ICH GLAUB ICH WERD BEKLOPPT: meine maus - die seid monaten keine milch mehr wollte! (und wir haben alles brobiert!) trinkt seid gestern lieber ne milch als zu essen!

hab gestern nen großeinkauf für ihren geburtstag gestartet! bin schon ganz hibbelig!
Gibts bei Euch keinen Laden der Luftballons befüllt?
Zeig mal die torten
Ich muss auch unbednigt shoppen für Davids Party!
Hatte gestern Abend online alles im Einkaufswagen und habs wieder gelöscht, ich muss mir die Sachen angucken können
ich zermarter mir schon den kopf aber ich wüßte nicht wo?

das sind die torten/kuchen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/580311156922037/Mar acujatorte.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1659401274085189/Ki nderpingui-Torte.html

und dann noch einen italienischen guglhupf mit amarettini. das rezept find ich grade nicht mehr, hatte es mir schon ausgedruckt.

muß dazu sagen ich backe nur seeeehr selten. lieber mach ich 5 braten als einen kuchen. von daher sind das eher anfänger-rezepte.

danke für die idee mit mac donalds, aber ich müßte 20km einfach hinfahren, da pußte ich dann lieber selbst.

Den hier könnte ich empfehlen - nicht viel Aufwand und schmeckt super:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html

Bist in 20 Minuten fertig (plus Backzeit, aber die hast ja so oder so )

Oder wie wärs mit so ner Mohrenkopftorte? Da kauft man nen fertigen Bisquitboden und matscht oben ne Mischung aus Mohrenköpfen, Quark (?) und Zitrone drauf ... steckt ein paar Früchte rein (normalerweise Erdbeeren) und fertig. Musst mal bei CK kucken, da ist sicher einer drin.
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 19:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

mens ist da
Ach verdammt
Gsi nicht traurig sein, da will ein ganz bestimmter Krümel zu Euch

Danke Sarina
auf ein neues....hab eh nicht damit gerechnet das es gleich klappt....aber wär schon schön gewesen
ich drück euch die daumen das es bald klappt!

danke

ich drücke mit
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 19:27
Zitat von luckyangel:

Also, dass war die schlimmste Hochzeit auf der ich jemals war. Der "Gottesdienst" ging 1 1/2 Stunden. Hab schon gedacht, der Typ wird gar net mehr fertig mit blabbern.
Das Essen war naja, sehr Sparflamme. Da hat man sich gar net getraut richtig was zu nehmen, weil so wenig da war. Sind dann auch recht zügig gegangen, weil alles auf russisch war und ich eh nix verstanden hab.
Dann haben sie uns Angeboten, dass wir ja Kuchen mitnehmen könnten, da eh soviel übrig sein wird. Wir haben ganze 2 Stücke mitbekommen. Aber die waren wirklich sehr sehr sehr mini.

na das hört sich ja nicht so prickelnd an. Dann geb ich doch nur den ersten paar was mit und wenn der Kuchen aus ist, dann gibts halt keinen mehr. Aber Ministückchen würd ich auch nicht hergeben.
Kamuc
11214 Beiträge
26.02.2011 19:29
[size=30] DUSIIIIIII [/size]

Bist schon fertig mit der Geburtstagsdeko? Hab grad noch was gefunden mit Marienkäfern

http://www.racheshop.de/product_info.php?cPath=142 7_1303&products_id=19442

und für die Gäste

http://www.racheshop.de/product_info.php?cPath=142 7_1303&products_id=19440
26.02.2011 19:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

hallo mädels!

Gibts bei Euch keinen Laden der Luftballons befüllt?
Zeig mal die torten
Ich muss auch unbednigt shoppen für Davids Party!
Hatte gestern Abend online alles im Einkaufswagen und habs wieder gelöscht, ich muss mir die Sachen angucken können
ich zermarter mir schon den kopf aber ich wüßte nicht wo?

das sind die torten/kuchen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/580311156922037/Mar acujatorte.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1659401274085189/Ki nderpingui-Torte.html

und dann noch einen italienischen guglhupf mit amarettini. das rezept find ich grade nicht mehr, hatte es mir schon ausgedruckt.

muß dazu sagen ich backe nur seeeehr selten. lieber mach ich 5 braten als einen kuchen. von daher sind das eher anfänger-rezepte.

danke für die idee mit mac donalds, aber ich müßte 20km einfach hinfahren, da pußte ich dann lieber selbst.

Den hier könnte ich empfehlen - nicht viel Aufwand und schmeckt super:
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html

Bist in 20 Minuten fertig (plus Backzeit, aber die hast ja so oder so )

Oder wie wärs mit so ner Mohrenkopftorte? Da kauft man nen fertigen Bisquitboden und matscht oben ne Mischung aus Mohrenköpfen, Quark (?) und Zitrone drauf ... steckt ein paar Früchte rein (normalerweise Erdbeeren) und fertig. Musst mal bei CK kucken, da ist sicher einer drin.
danke fürs rezept! meine mom macht noch einen kuchen mit birnen - was genau weiß ich jetzt auch nicht.

mohrenkopftorte kenn ich, die is tatsächlich idiotensicher.
ich versuch mich mal an den drei rezepten, wird schon schief gehen.
hab für alle fälle auch noch ne tk torte gekauft.

26.02.2011 19:59
Zitat von luckyangel:

das scheint ja echt ne hochzeit auf sparflamme gewesen zu sein?
dabei haben sie sich doch schon das geld für den alkohol gespart (was ja schon so einiges ausmacht) da hätten sie wenigstens am kuchen net sparen müssen.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.02.2011 20:16
@Kamuc
Ja, mach das mal, danke dir!

*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, Mädelzzzzzzz, ich habe heute einen Anruf bekommen...von der Hamburger Kinderwünsche e.V. !
Sie wollen Leander seinen Wunsch erfüllen!!
Ich freu mich soooooooooooooo...
26.02.2011 20:16
Zitat von Schnuddel0312:

@Kamuc

*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, Mädelzzzzzzz, ich habe heute einen Anruf bekommen...von der Hamburger Kinderwünsche e.V. !

SUPER
Was ist denn sein Wunsch???
26.02.2011 20:18
Zitat von Schnuddel0312:

@Kamuc

*

wow super! was hat er sich denn gewünscht?
dusimami
3788 Beiträge
26.02.2011 20:21

Die Einladungskäferchen

Schnuddel0312
3913 Beiträge
26.02.2011 20:22
Er wünscht sich einen Besuch im Movie Park Bottrop-Kirchhellen um dort Spongebob zu treffen.
26.02.2011 20:22
Zitat von dusimami:

Die Einladungskäferchen

Oh sind die süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt