Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.02.2011 08:59
Zitat von luckyangel:

Wir sind heute auf ne hochzeit eingeladen. Hab gar keine lust. Die zwei sind grad mal 5 monate zusammen. Und sie ist jetzt schwanger. Wir vermuten das die eltern ihn zum heiraten draengen.

dann kann ich dir ja gar nicht viel spass wünschen, aber mach das beste drauß
na super gezwungen weil sie schwanger ist....ne scheidung kann teuer kommen (sorry ist aber so)
26.02.2011 09:19
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wir sind heute auf ne hochzeit eingeladen. Hab gar keine lust. Die zwei sind grad mal 5 monate zusammen. Und sie ist jetzt schwanger. Wir vermuten das die eltern ihn zum heiraten draengen.

dann kann ich dir ja gar nicht viel spass wünschen, aber mach das beste drauß
na super gezwungen weil sie schwanger ist....ne scheidung kann teuer kommen (sorry ist aber so)

Hab schon u meinem Mann gesagt, hätten wir ihnen doch lieber das geld geschenkt, dass sie die Scheidung bald zusammen haben
Kristina88
30070 Beiträge
26.02.2011 09:21
Huhu Mädels,
wie geht's euch?
Hab jetzt nichts nachgelesen, das war einfach zu viel
Gabs was wichtiges?
war gestern seit langem endlich mal wieder mit ner Freundin weg, waren im Kino. Kokowääh <3 Endlich.. SO GEIL DER FILM!! Ich hab Tränen gelacht..
26.02.2011 09:39
Zitat von elli1979:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von elli1979:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Ich kann euch genug Brust abgeben, hab 80 c-D

ja ich hier bitte,dass ich wenigstens nen vernünftigen b cup hab,

das top ich locker mit 90 D

ich hab 90 E zum ko****

ja ein wenig kleiner wär net schlecht....würd´s verschenken

ja bitte gerne,heir her...1cup grösse reicht mir...

du eine größe und sandy eine größe dann bin ich bei c angekommen das wäre super

ey das wärs...echt...
aber weisst du was ich hab schon länger mal...also früher überlegt über ne op...echt...da ichs ehr unzufrieden bin und es immer war hatte immer schon so wenig...

irgendwann lass ich mir die kleiner machen ich muss nur erst bissl abnehmen (oder auch viel )
26.02.2011 09:39
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels,
wie geht's euch?
Gabs was wichtiges?
war gestern seit langem endlich mal wieder mit ner Freundin weg, waren im Kino. Kokowääh <3 Endlich.. SO GEIL DER FILM!! Ich hab Tränen gelacht..

ich will den auch gucken
sunflower09
11719 Beiträge
26.02.2011 10:11
Zitat von luckyangel:

@sun. Am 7.3 muss ich wieder zum blutabnehmen. Dreinmal an dem tag und mein mann muss seine schwimmerchen furs spermiogramm abgeben. Ab dem nachsten zyklus gehts dann los

ui, das wird ja spannend Wünsch dir alles erdenkliche Gute und das es schnell klappt
sunflower09
11719 Beiträge
26.02.2011 10:12
Zitat von dusimami:

Melly: Tolles Foto von euch, ich finde er sieht dir ziemlich ähnlich, oder?

Sun: Sie haben sich entschieden, es nochmal zu versuchen,...allerdings muss sie jetzt 2-3 Monate warten, bevor es wieder losgehn kann

Kristina: Glückwunsch an deine Freundin

Sarina: Mini ist auch noch fit räumt hier gerade alles aus, und mein Mann krabbelt hinterher

wieso müssen sie denn so lang warten, oder ist das immer so? *mich damit nicht auskenne* : Hoff es klappt beim nächsten Versuch
sunflower09
11719 Beiträge
26.02.2011 10:19
@all: Wir hatten ne HORRORNACHT
hatte bis halb 1 noch nicht geschlafen da ich nun ne Sehnenentzündung hab am Arm, als Xander dann wach wurde mit ich dann aufgestanden, und hab mal en schmerzmittel geholt... ABER Mausi hat von halb 1 bis 4 nicht geschlafen, er war so müde konnte aber nicht einschlafen, geweint, usw... um 4 dann eingeschlafen, wir waren alle happy, 4,20 wieder wach und geweint und das dann halbe stunde. Dann geschlafen. Sind alle total ko. Hab vielleicht 3 St geschlafen. puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2011 10:27
Zitat von luckyangel:

Dann friß dich wenigstens vernünftig durchs Buffet!
Und bring uns was von der Torte nachher mit
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2011 10:28
Zitat von sunflower09:

hatte bis halb 1 noch nicht geschlafen da ich nun ne Sehnenentzündung hab am Arm, als Xander dann wach wurde mit ich dann aufgestanden, und hab mal en schmerzmittel geholt... ABER Mausi hat von halb 1 bis 4 nicht geschlafen, er war so müde konnte aber nicht einschlafen, geweint, usw... um 4 dann eingeschlafen, wir waren alle happy, 4,20 wieder wach und geweint und das dann halbe stunde. Dann geschlafen. Sind alle total ko. Hab vielleicht 3 St geschlafen. puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
oh wei, wie blöde...
Kannst Du Dich mittags denn mit ihm hinlegen?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.02.2011 10:28
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels,
wie geht's euch?
Gabs was wichtiges?

ich will den auch gucken
ich auch
sunflower09
11719 Beiträge
26.02.2011 10:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

oh wei, wie blöde...
Kannst Du Dich mittags denn mit ihm hinlegen?

denke lege mich jetzt vor dem mittag was hin mit ihm, müde genug ist er auch. Muss um 1 wieder zur Massage für die Rückenschmerzen.
sunflower09
11719 Beiträge
26.02.2011 10:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels,
wie geht's euch?
Gabs was wichtiges?

ich will den auch gucken
ich auch

ich auch. Meine Schwester war den schauen und fand den toll
Kristina88
30070 Beiträge
26.02.2011 10:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Dann friß dich wenigstens vernünftig durchs Buffet!
Und bring uns was von der Torte nachher mit

Ich wollt mich ja einmal im Leben betrinken, aber da gibts kein Alkohol
was? ne hochzeit ohne Alkohol?
sunflower09
11719 Beiträge
26.02.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels,
wie geht's euch?
Gabs was wichtiges?

ich will den auch gucken
ich auch

falscher Beitrag ...................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt