*März 2010 Babys*
01.03.2011 11:38
Zitat von rinchensarina:klingt doch gu!
Zitat von luckyangel:seit ww jetzt ca 12 kg, und die 24kg ss!
Zitat von rinchensarina:
Wir gehen gleich zum Babyschwimmen.. Aber David pennt noch![]()
![]()
![]()
NAJA!
UND: Mein Badeanzug ist zu großAlso musste ein etwas älteres Modell Bikini her
ICH SEH AUS WIE...
![]()
![]()
NAJA!
Aber ich hab halt so abgenommen... Was ich ja gut finde...
Und so schlimm seh ich glaub ich nich aus.. HAch, das einen das so beschäftigt?! Bescheuert!
UND Samina wünsch ich ne RIEEEEEEEESEEEEEEN PARTY!
Wieviel hast denn schon abgenommen??
wieviel willst du noch abnehmen, wenn ich fragen darf?
01.03.2011 11:43
@ MamavonMausi: Deiner Maus auch HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, will heir nix vollstopfen, also, gleich gibt in meinem Thread die ersten Bilder!
HIER LANG:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=70#ganz-u nten
So, will heir nix vollstopfen, also, gleich gibt in meinem Thread die ersten Bilder!
HIER LANG:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/%D8%B3%D8%A7%D9%86%D8%AF%D 9%8A%D8%B3-%D9%84%D8%A8%D8%B1%D9%83?page=70#ganz-u nten
01.03.2011 11:50
Gibt´s was neues???
Hier kommt die Sonne einfach net durch.
Hab Maike heute ne Matschhose gekauft damit sie draußen rumkrabbeln kann wenn dann endlich mal die Sonne kommt
Hier kommt die Sonne einfach net durch.
Hab Maike heute ne Matschhose gekauft damit sie draußen rumkrabbeln kann wenn dann endlich mal die Sonne kommt
01.03.2011 11:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Wie lange dauert denn des bis einem Markus antwortet??![]()
![]()
keine ahnung was hast den geschrieben=???? *neugirigbin und vielleicht ne PN bekomm *
hast ne pn
Zitat von luckyangel:
![]()
keine ahnung was hast den geschrieben=???? *neugirigbin und vielleicht ne PN bekomm *
Zitat von luckyangel:
Lasst ihr gegen Windpocken impfen???
Wir haben es auch machen lassen. Ich weiß, das müsste man wirklich nicht. Aber wir waren da und ich musste mich so schnell entscheiden, dass ich es hab machen lassen. Naja, und falls man Windpocken nicht als Kind bekommt, sondern erst als Erwachsener, hat man ja richtig übel damit zu tun. So kann das Nevio wenigstens nicht passieren.
Weiß aber nicht, ob ich ihn hätte impfen lassen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich das gefragt werde und so schnell entscheiden muss.
01.03.2011 11:55
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Lasst ihr gegen Windpocken impfen???
Wir haben es auch machen lassen. Ich weiß, das müsste man wirklich nicht. Aber wir waren da und ich musste mich so schnell entscheiden, dass ich es hab machen lassen. Naja, und falls man Windpocken nicht als Kind bekommt, sondern erst als Erwachsener, hat man ja richtig übel damit zu tun. So kann das Nevio wenigstens nicht passieren.
Weiß aber nicht, ob ich ihn hätte impfen lassen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich das gefragt werde und so schnell entscheiden muss.
Also ich wusste es auch net, und hab meinen KIA gefragt. Und er meinte nur, wenn ich meinem Kind ne super nervende Krankheit und mir ne anstrengende Woche ersparen will, dann soll ichs machen lassen. Und es stimmt. Für mich als Kindwaren die Windpocken schrekclich
01.03.2011 12:27
Zitat von xxLayalxx:Wohnt ihr nicht zusammen? Also so dass er es nicht mitbekommen kann?!
Zitat von kleine-mami:
Laya, kennst du so was wie frauenhäuser???? die adressen stehen nirgends, aber wenn du mal bei google suchen magst nach hilfe für mütter oder so was findest du meistens etwas geeignetes..... oder wende dich an die diakonie oder dergleichen, diese leute können dich direkt in ein frauenhaus bringen..... die adressen zu den jeweiligen häusern stehen nirgends, damit die frauen einigermaßen sicher leben und neu anfangen können......
danke dir, ich war auch schon mal in einem...habe auch zuhause schon soweit alles zusammengepackt...wenn es dann losgeht soll es schnell gehen...ich bau auch schon alle möbel ab...dann ist alles fertig
Mädels ich lad jetzt die BILDER endlich mal hoch
01.03.2011 12:28
Zitat von luckyangel:Was n ,los? Mag auch PN!
![]()
01.03.2011 12:28
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
01.03.2011 12:31
Zitat von MamavonMausi2010:NAJA; so diszipliniert bin ich auch nicht immer...
Zitat von rinchensarina:WOW!
Zitat von luckyangel:seit ww jetzt ca 12 kg, und die 24kg ss!
Zitat von rinchensarina:
Wir gehen gleich zum Babyschwimmen.. Aber David pennt noch![]()
![]()
![]()
NAJA!
UND: Mein Badeanzug ist zu großAlso musste ein etwas älteres Modell Bikini her
ICH SEH AUS WIE...
![]()
![]()
NAJA!
Aber ich hab halt so abgenommen... Was ich ja gut finde...
Und so schlimm seh ich glaub ich nich aus.. HAch, das einen das so beschäftigt?! Bescheuert!
UND Samina wünsch ich ne RIEEEEEEEESEEEEEEN PARTY!
Wieviel hast denn schon abgenommen??
![]()
![]()
soviel disziplin hätte ich auch gerne mal.![]()
Aber trotz naschens gehen weiter Kilos runter! find das ja super, aber teuer... Brauch ständig neue Klamotten
Aber auch tolli irgendwie. [size=30] ALIA: Alles alles Liebe Zum Geburtstag
[/size]
01.03.2011 12:33
Zitat von dusimami:hmm...
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Also musste ein etwas älteres Modell Bikini her