Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.03.2011 10:25

Zitat von angelsandy:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von luckyangel:

Sind schon wieder Ferien

ich bin schon 23 den schulkram kannst dir also sparen und wenn du es witzig findest, was manche so erleben, sei lieber dann mal dankbar das du das nicht erlebst!!! schändlichst!!!

Glaub nicht dass sie dich gemeint hat... Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was sie damit meint...

versteh ich auch nicht finds auch nicht ok dann schreibt wenigstens gleich was oder wer gemeint ist
01.03.2011 10:28
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von luckyangel:

Sind schon wieder Ferien

ich bin schon 23 den schulkram kannst dir also sparen und wenn du es witzig findest, was manche so erleben, sei lieber dann mal dankbar das du das nicht erlebst!!! schändlichst!!!

Glaub nicht dass sie dich gemeint hat... Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was sie damit meint...

versteh ich auch nicht finds auch nicht ok dann schreibt wenigstens gleich was oder wer gemeint ist

so siehts aus...
01.03.2011 10:39
Alter die Torte von der Alten
01.03.2011 10:48
Nach all den geschichten die hiet im mc schon aufgetaucht sind wird man mit det zeit halt skeptisch. Ich finde es nur komisch, dass neue mitglieder auftauchen,wo eine lebensstory schlimmet is als die andere. Um das gleich noch dazu zu sagen. Damit ist nicht kristina gemeint. Der glaub ich jedes wort.
01.03.2011 10:49
Zitat von angelsandy:

[/quofte]

foto
01.03.2011 10:53
Zitat von luckyangel:

Nach all den geschichten die hiet im mc schon aufgetaucht sind wird man mit det zeit halt skeptisch. Ich finde es nur komisch, dass neue mitglieder auftauchen,wo eine lebensstory schlimmet is als die andere. Um das gleich noch dazu zu sagen. Damit ist nicht kristina gemeint. Der glaub ich jedes wort.

naja und was hat dich jetzt dran gehindert mich direkt anzusprechen, also meinst du ja folglich mich und ganz so neu bin ich auch nicht mehr, und ich hab auch in anderen threads oder eigenen auch schon erzählt was sache ict, und ehrlich weißt du, mir musst du nicht glauben, kennst mich ja nicht, aber weißt du ich hätte mir mein leben auch genialer vorgestellt... und anstatt mit so einem kindergartenkommentar zu kommen hätteste ja auch intelligenter vorgehen können finde ich...ich mein auff was für einer ebene möchtest du dich unterhalten mit niveau oder lieber unterste schublade...
01.03.2011 10:54
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von luckyangel:

naja und was hat dich jetzt dran gehindert mich direkt anzusprechen, also meinst du ja folglich mich und ganz so neu bin ich auch nicht mehr, und ich hab auch in anderen threads oder eigenen auch schon erzählt was sache ict, und ehrlich weißt du, mir musst du nicht glauben, kennst mich ja nicht, aber weißt du ich hätte mir mein leben auch genialer vorgestellt... und anstatt mit so einem kindergartenkommentar zu kommen hätteste ja auch intelligenter vorgehen können finde ich...ich mein auff was für einer ebene möchtest du dich unterhalten mit niveau oder lieber unterste schublade...

genau, ich kenn dich nicht.und deswegen ueberles ich dich auch weitrrhin und denk mir meinen teil.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 11:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Wir gehen gleich zum Babyschwimmen.. Aber David pennt noch
NAJA!
UND: Mein Badeanzug ist zu groß Also musste ein etwas älteres Modell Bikini her ICH SEH AUS WIE...
NAJA!
Aber ich hab halt so abgenommen... Was ich ja gut finde...
Und so schlimm seh ich glaub ich nich aus.. HAch, das einen das so beschäftigt?! Bescheuert!
UND Samina wünsch ich ne RIEEEEEEEESEEEEEEN PARTY!

Wieviel hast denn schon abgenommen??
seit ww jetzt ca 12 kg, und die 24kg ss!
01.03.2011 11:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

NAJA!
UND: Mein Badeanzug ist zu groß Also musste ein etwas älteres Modell Bikini her ICH SEH AUS WIE...
NAJA!
Und so schlimm seh ich glaub ich nich aus.. HAch, das einen das so beschäftigt?! Bescheuert!

das is doch super
01.03.2011 11:27
mädels, jetzt denkt mal an die guten vorsätze!!!

torte: es ist eine maracujatorte, leider ist die rosa schrift über nacht etwas zerlaufen....aber ich konnte nicht abwarten damit.

@ samina: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!

meine maus war heute schon um 5.30 wach. *gähn*. als ob sie wüßte das sie geburtstag hat.

@kristina: ganz ehrlich? schmeiß den typen weg! wer einmal zuschlägt der tut es auch wieder. ist bestimmt jetzt eine schwierige situation für dich aber: du schaffst das ganz bestimmt auch alleine! und früher oder später kommt dann auch der richtige! du hast was besseres verdient!
und ganz wichtig: denk an deine kinder! wenn er gegen dich die hand erhebt dann wohl auch irgendwann gegen deine kleine (n).
bitte nicht als angriff verstehen! hab das bei einer freundin auch mal erlebt das sie ihrem mann immer und immer wieder eine neue chance gegeben hat....jetzt inzwischen sagt sie auch: mensch wie blöd war ich damals, hätt ich ihn bloß beim 1. mal schon vor die türe gesetzt.

01.03.2011 11:28
kein wunder das in dem thread keiner mehr schreiben mag
01.03.2011 11:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

NAJA!
NAJA!

WOW!
soviel disziplin hätte ich auch gerne mal.
01.03.2011 11:29
Zitat von RoCkBaBy:

01.03.2011 11:33
Zitat von angelsandy:

meinst du die von deiner schwiemu?
FOOTOOOO
01.03.2011 11:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy: