*März 2010 Babys*
08.09.2009 10:17
Neja. ^^ Wenn sie meint, aufgrund von Google-Wissen, wohl gemerkt, sie wisse alles besser, dann soll sie das meinen und sich dran erfreuen, dass hier so viele anderer Meinung sind.
08.09.2009 10:26
Zitat von Püppy84:
Ab wann kann man denn ca sehen was es werden könnte?
Wenns gut liegt, ab der 16. Woche.
08.09.2009 10:27
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Püppy84:
Ab wann kann man denn ca sehen was es werden könnte?
Wenns gut liegt, ab der 16. Woche.
Eigentlich ist es mir ja egal was es wird aber neugierig bin ich mittlerweile ja doch schon mega doll
08.09.2009 10:34
Mir is es auch egal.
Aber ich will wissen, ob mich mein Gefühl trügt oder nicht. ^^
Aber ich will wissen, ob mich mein Gefühl trügt oder nicht. ^^
08.09.2009 10:37
Zitat von Rabenfeuer:
Mir is es auch egal.Aber ich will wissen, ob mich mein Gefühl trügt oder nicht. ^^
Was sagt dein gefühl denn? Ich denke ja fast das es bei uns ein Mädel wird lol
08.09.2009 10:38
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
Mir is es auch egal.Aber ich will wissen, ob mich mein Gefühl trügt oder nicht. ^^
*Hand reich* Ebenso. xD Ich hab von einem Mädchen geträumt und rede immer von 'er', obwohl ich irgendwie 'weiß', dass es ein Mädchen is. xD
08.09.2009 10:40
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Püppy84:
Zitat von Rabenfeuer:
*Hand reich* Ebenso. xD Ich hab von einem Mädchen geträumt und rede immer von 'er', obwohl ich irgendwie 'weiß', dass es ein Mädchen is. xD
Ich spreche aber auch immer von einem "Er"
08.09.2009 10:40
Ich schau grad 'Mein Baby' und könnt heulen. Ich will mein Schnuckelchen auch endlich in den Armen halten! *schnief*
08.09.2009 10:43
Zitat von Rabenfeuer:
Ich schau grad 'Mein Baby' und könnt heulen. Ich will mein Schnuckelchen auch endlich in den Armen halten! *schnief*
Es kommt einem teilweise aber auch vor wie ne halbe ewigkeit...
08.09.2009 10:44
Auf jeden... :/ Mir sagt jeder 'Genieß die Zeit, in der noch Ruhe herrscht!'... Aber ich wills doch sehen!
Und kuscheln und herzen und... hach. *seufz*
Und kuscheln und herzen und... hach. *seufz*
08.09.2009 10:47
Zitat von Rabenfeuer:
Auf jeden... :/ Mir sagt jeder 'Genieß die Zeit, in der noch Ruhe herrscht!'... Aber ich wills doch sehen!Und kuscheln und herzen und... hach. *seufz*
Da sprichst du gerade bestimmt sehr vielen aus der seele ... es muss wundervoll sein das erste mal sein kind in den armen zu halten "schwärm"
08.09.2009 10:48
Ich glaub auch.
Wenn man dieses kleine Stück Mama sehen kann. Und sich das erste mal so nennen darf! Uaaah! Und wenn alle sagen 'Ooooooooooooooh! Wie süüüüüüüüß!'... x,]
Wenn man dieses kleine Stück Mama sehen kann. Und sich das erste mal so nennen darf! Uaaah! Und wenn alle sagen 'Ooooooooooooooh! Wie süüüüüüüüß!'... x,]
08.09.2009 10:51
Bei meinem Sohn hab ich nicht geweint, wird wohl diesmal auch nicht der Fall sein, bei mir fällt Gott sei Dank das sentimentale in der SS aus
Bei Yanic hab ich in der 25. SSW erfahren das es ein Junge wird. Es ist je nach dem wie gut das Baby liegt und wie modern das US Gerät vom FA ist.
Bei Yanic hab ich in der 25. SSW erfahren das es ein Junge wird. Es ist je nach dem wie gut das Baby liegt und wie modern das US Gerät vom FA ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt