*März 2010 Babys*
08.09.2009 10:51
Zitat von Rabenfeuer:
Ich war mal so frei, Püppchen. xD
Ich hab mich sehr gefreut
08.09.2009 10:52
Ich hoff mal, dass man am Freitag vielleicht schon eindeutig was sieht. Mein FA hat ein gutes US Gerät
08.09.2009 10:53
Zitat von Rabenfeuer:
Freu dich nich zu früh!![]()
Mach mir keine Angst
08.09.2009 10:53
Guten Morgen! Ich scheu auch grad mein Baby
Eigentlich hätte ich jetzt um 11 meinen ersten termin bei der hebi haben sollen, aber sie musste mir absagen weil sie im Kreissaal ist. naja. Da kommt wohl ein Würmchen zur Welt
Muss ich halt noch warten.
Zum Thema Baby spüren kann ich sagen das ich eigentlich die ganze Zeit noch nix merke. Aber seit Sonntag gehen wir wieder zum tanzkurs. War jetzt Sonntag und Montag und immer danach wenn ich dann wieder ruhig gelegen hab, hatte ich das gefühl das Bewegung im Bauch herrscht. Als würd es weiter tanzen
Eigentlich hätte ich jetzt um 11 meinen ersten termin bei der hebi haben sollen, aber sie musste mir absagen weil sie im Kreissaal ist. naja. Da kommt wohl ein Würmchen zur Welt
Muss ich halt noch warten. Zum Thema Baby spüren kann ich sagen das ich eigentlich die ganze Zeit noch nix merke. Aber seit Sonntag gehen wir wieder zum tanzkurs. War jetzt Sonntag und Montag und immer danach wenn ich dann wieder ruhig gelegen hab, hatte ich das gefühl das Bewegung im Bauch herrscht. Als würd es weiter tanzen
08.09.2009 10:54
Ach was.
Ich bin handzahm und beiße meist nur auf Anfrage. xD
ceca, ich find die Schreibweise, wie dein Yanic sie hat, echt geil. So gefällt mir der Name irgendwie viel besser, als ein Jannick.
Haddu gut gamaaacht. xD
Ich bin handzahm und beiße meist nur auf Anfrage. xD ceca, ich find die Schreibweise, wie dein Yanic sie hat, echt geil. So gefällt mir der Name irgendwie viel besser, als ein Jannick.
Haddu gut gamaaacht. xD
08.09.2009 10:55
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen! Ich scheu auch grad mein Baby![]()
Eigentlich hätte ich jetzt um 11 meinen ersten termin bei der hebi haben sollen, aber sie musste mir absagen weil sie im Kreissaal ist. naja. Da kommt wohl ein Würmchen zur WeltMuss ich halt noch warten.
Zum Thema Baby spüren kann ich sagen das ich eigentlich die ganze Zeit noch nix merke. Aber seit Sonntag gehen wir wieder zum tanzkurs. War jetzt Sonntag und Montag und immer danach wenn ich dann wieder ruhig gelegen hab, hatte ich das gefühl das Bewegung im Bauch herrscht. Als würd es weiter tanzen![]()
Das Kind bewegt sich auch mehr, wenn die Mutter sich entspannt. Heißt es. ^^ Ich glaub, es bewegt sich die ganze Zeit, nur spürt man's nicht, wenn man selber in Bewegung is. xD
08.09.2009 10:58
Rabenfeuer, du wir hatten damals EWIG hin und her überlegt und haben uns dann für diese Schreibweise entschieden weils einfach was anderes ist und so hat er den Namen Yanic Tyler bekommen.
Wenn das 2. jetzt ein Mädel wird bin ich für Melina und dazu noch nen schicken 2 Vornamen.
Irgendwie ist aber auch egal wie man die eigenen Kinder nennt, irgendwann gewöhnt man sich so dran, das man sich nicht vorstellen kann wenn es anders heißen würde.
Wenn das 2. jetzt ein Mädel wird bin ich für Melina und dazu noch nen schicken 2 Vornamen.
Irgendwie ist aber auch egal wie man die eigenen Kinder nennt, irgendwann gewöhnt man sich so dran, das man sich nicht vorstellen kann wenn es anders heißen würde.
08.09.2009 11:03
Also mir is es nich egal. ^^ Ich will was absolut Individuelles und was, was meine Vorlieben und Intressen wiederspiegelt. ^^ Und das ist mit skandinavischen, nordischen und kraftausdrückenden Namen der Fall, denk ich. Zumindest kenne ich nicht viele Jungs, die Kim Raphael oder Mädchen, die Runa Elin heißen. *g*
~*~
Die Zwillingsmädchen bei 'Die Kinderärzte' waren ja grad absolut schnuffig! Die Schnute, die die erste gezogen hat! xD PUTZELIG!
~*~
Die Zwillingsmädchen bei 'Die Kinderärzte' waren ja grad absolut schnuffig! Die Schnute, die die erste gezogen hat! xD PUTZELIG!
08.09.2009 11:18
Hallo zusammen,
so bin jetzt auch von meiner FÄ wieder da. Heute habe ich endlich mal das Herz schlagen sehen und hören können und es hat fleißig rumgeturnt, total schön. Hach das war richtig toll *schwärm*
Zu der Frage mit der Bewegung des Kindes hat meine FÄ wortwörtlich gesagt:" Naja manche Frauen meinen das..."
Sie meint das ist erst ab 20-22 Woche möglich. Aber ich denke nach wie vor, dass man das nicht pauschalisieren kann.
Und das Geschlecht kann man beim Jungen schon ab der 16. Woche sehen, wenn es gut liegt, beim Mädchen meist erst später, so auch ihre Aussage. Ich lasse mich einfach überraschen
LG Manuela
so bin jetzt auch von meiner FÄ wieder da. Heute habe ich endlich mal das Herz schlagen sehen und hören können und es hat fleißig rumgeturnt, total schön. Hach das war richtig toll *schwärm*
Zu der Frage mit der Bewegung des Kindes hat meine FÄ wortwörtlich gesagt:" Naja manche Frauen meinen das..."
Sie meint das ist erst ab 20-22 Woche möglich. Aber ich denke nach wie vor, dass man das nicht pauschalisieren kann.
Und das Geschlecht kann man beim Jungen schon ab der 16. Woche sehen, wenn es gut liegt, beim Mädchen meist erst später, so auch ihre Aussage. Ich lasse mich einfach überraschen
LG Manuela
08.09.2009 11:20
Ich hoffe das man bei meinem nächsten Termin schon was sehen kann! Bin dann bei 16+3
08.09.2009 11:36
Guten morgen ihr lieben
wünsche euch allen und euren krümels einen schönen dienstag
wünsche euch allen und euren krümels einen schönen dienstag
08.09.2009 11:46
Hallo ihr Süßen!
Ich hoff ja irgendwie auch, dass man mir beim nächsten Termin (dann bin ich 14+4) schon sagen kann, was es wird...jedenfalls ne Prognose wäre toll...ach diese doofe warten...
Eigentlich ist es ja total wurscht, was es wird...Hauptsache gesund, aber ich WILL es trotzdem ganz schnell wissen!
Ich hoff ja irgendwie auch, dass man mir beim nächsten Termin (dann bin ich 14+4) schon sagen kann, was es wird...jedenfalls ne Prognose wäre toll...ach diese doofe warten...
Eigentlich ist es ja total wurscht, was es wird...Hauptsache gesund, aber ich WILL es trotzdem ganz schnell wissen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt