*März 2010 Babys*
16.03.2011 11:16
Sandy hat sich gelöscht??? Dann weiss ich ja gar nicht wer Maikes wichtel ist...
Aber vielleicht kehrt dann mehr ruhe ein hier
und vielleicht kommt Mücke dann wieder
Aber vielleicht kehrt dann mehr ruhe ein hier
und vielleicht kommt Mücke dann wieder
16.03.2011 11:17
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:WAS?? bor das is ja mal frech, wieso denn?
Mädels wisst ihr auf was ich gespannt bin? Ob sich einer von Jochens Familie zu Maikes Geburtstag meldet. Glaub ich aber eher nicht weil sein Vater sich noch nie gemeldet hat, nicht mal zu Maikes Geburt oder zu Weihnachten.
der ist einfach so, der war nicht bei unserer Hochzeit, hat nie angerufen wenn sein eigener Sohn geburtstag hat, hat mit mir noch keine 5 Worte gewechselt, manchmal glaub ich der weiss nicht mal wie ich heisst. Ihn interessieren wir einfach nicht. Dem gehen wir am A... vorbei. Maike hat auch nix zu Weihnachten von ihm bekommen.
Ich fahr da auch nur hin wenn es unbedingt sein muß, jetzt hat mein Stiefsohn Kommunion da muß ich hin, aber wir schlafen in einem Hotel weil wir eh nicht erwünscht sind im Haus (würd da eh nicht freiwilig schlafen weil es da soooo dreckig ist das ich nach betreten des Hauses sogar die Schuhe desinfizieren muß). Aber da sind alles so auch die Geschwister meines Mannes interessieren sich einen Dreck um uns. Nur die Tanten die sind mega lieb, rufen an schreiben mal....
Boah
heftig
das tut mir leid!!!
16.03.2011 11:18
Ach naja, sie war ja nicht besser, oder? Konnte auch sehr gut austeilen! Denke ich! Dann muss man auch was abkönnen, man kann nicht immer mit jedem gut Freund sein! Und schon gar nciht Jedermanns MEinung vertreten
16.03.2011 11:18
Zitat von gsibergerin:
Sandy hat sich gelöscht??? Dann weiss ich ja gar nicht wer Maikes wichtel ist...
Aber vielleicht kehrt dann mehr ruhe ein hierund vielleicht kommt Mücke dann wieder
![]()
Sorry, aber Mücke hat hier auch nicht zum Forenfrieden beigetragen!!!
16.03.2011 11:19
Zitat von dusimami:Ja das stimmt wohl! Sind beide keine Unschuldslämmer!
Zitat von gsibergerin:
Aber vielleicht kehrt dann mehr ruhe ein hierund vielleicht kommt Mücke dann wieder
![]()
Sorry, aber Mücke hat hier auch nicht zum Forenfrieden beigetragen!!!
16.03.2011 11:20
Zitat von rinchensarina:
Ach naja, sie war ja nicht besser, oder? Konnte auch sehr gut austeilen! Denke ich! Dann muss man auch was abkönnen, man kann nicht immer mit jedem gut Freund sein! Und schon gar nciht Jedermanns MEinung vertreten
richtig, wer austeilt muss auch einstecken können. trotzdem find ichs echt schade, dass hier gerade alles irgendwie aus d
em ruder läuft
16.03.2011 11:28
Zitat von dusimami:Ja das find ich auch, aber ich kann halt auch nciht immer alles zurück halten, und wenn ich was denke dann sag ich es auch, und mir hier kommen mit: Meine LIEBLINGE, mich in Klammern setzen, und dann löschen.. Als wenn ich 15 wäre.. HALLLLOOOO??? Das ist das www.
Zitat von rinchensarina:
richtig, wer austeilt muss auch einstecken können. trotzdem find ichs echt schade, dass hier gerade alles irgendwie aus dem ruder läuft
16.03.2011 11:30
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ja das find ich auch, aber ich kann halt auch nciht immer alles zurück halten, und wenn ich was denke dann sag ich es auch, und mir hier kommen mit: Meine LIEBLINGE, mich in Klammern setzen, und dann löschen.. Als wenn ich 15 wäre.. HALLLLOOOO??? Das ist das www.
Zitat von rinchensarina:
richtig, wer austeilt muss auch einstecken können. trotzdem find ichs echt schade, dass hier gerade alles irgendwie aus dem ruder läuft
manchmal hab ich geglaubt das es für sie nur das www gibt, und kritik konnt sie keine vertragen, aber austeilen das ging super
16.03.2011 11:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ich hab hier einmal meine Meinung zu gewissen Personen gesagt, und war dann der Duppl der Nation
Es gibt sowohl HIER als auch im "echten" Leben (
wie sich das anhört
) Menschen, mit denen kann ich - und Menschen mit denen kann ich halt nicht...bemüh mich immer (meistens...also bis auf 1mal
) nicht ausfallend zu werden...bin ja gut erzogen
16.03.2011 11:34
Wäääh ich glaub ich muss gleich zum DM stilleinlagen kaufen
hab schon vormilch.. mein ganzer bh ist nass -.-
16.03.2011 11:35
Zitat von Kristina88:
Wäääh ich glaub ich muss gleich zum DM stilleinlagen kaufen![]()
fängst ja früh an... bin ich froh das ich davon verschont geblieben bin
16.03.2011 11:36
Zitat von Kristina88:
Vormilch hatte ich auch immer genug...und nach der Entbindung kam NÜSCHT mehr
16.03.2011 11:36
Zitat von gsibergerin:bei sophie kam die auch vieeel später!
Zitat von Kristina88:
fängst ja früh an... bin ich froh das ich davon verschont geblieben bin![]()
16.03.2011 11:43
Bitte keine Stilldiskussionen.. LOL
Ihr wisst doch da kann ich nicht an mich halten, deshalb geh ich jetzt Wäsche waschen
Ihr wisst doch da kann ich nicht an mich halten, deshalb geh ich jetzt Wäsche waschen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt