*März 2010 Babys*
16.03.2011 08:48
Zitat von Kristina88:schööön
danke dusi![]()
das sind Sophie's Schuhe:
16.03.2011 09:23
Zitat von gsibergerin:
Maike hat in der ganzen Wohnung ihre Schnuller versteckt... die macht nix lieber als Schnuller tauschen und wieder verstecken![]()
Nevio auch.
Jetzt hab ich aber mal versucht, alle zu finden und einzusammeln. Sind jetzt alle in einer Schale. Will nicht, dass Nevio beim Spielen so viel schnullert.
16.03.2011 09:24
Zitat von luckyangel:
Kennt ihr das auch, ihr fahrt gemütlich Auto und plötzlich fliegt ein Schnulli quer durchs Auto???
Silija liebt Schnullerweitwurf.
Nevio wirft alles gerne durch die Gegend. Aber draußen und im Auto ist der Schnuller immer an einer Schnullerkette. So kann er ihn nicht wegwerfen
16.03.2011 09:26
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Cabby:
Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leidIch merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
![]()
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Also, ich würde ganz sicher "auf stur" stellen.
Zumal dein Mann sich scheinbar mit deiner Bedingung (er soll seiner Ma sagen, dass sie auch mal zu euch kommen soll, sonst kommen du und Nevio nimmer mit zu ihr) nicht wohl fühlt.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich persönlich finde diese Bedingung hört sich sogar ein bißchen kindisch an.
Deshalb würde ich an deiner Stelle ehr zu Robert sagen: Ich verstehe, dass du deine Ma mal wieder sehen möchtest und gönne dir den Besuch, also fahr gerne zu ihr hin, aber Nevio und ich bleiben hier.
Du kannst ihr von uns einen schönen Gruß ausrichten und ihr sagen, wenn sie ihrem Enkel seine Geburtstagsgeschenke überreichen will, dann möchte sie doch bitte zu uns kommen.
Ansonsten kann seine Ma ihm die Geschenke auch mitgeben, wenn sie wiederum stur bleibt.
Aber dann kannst du auch nix dran ändern...
Wie gesagt, wenn das meine Schwiemu wär, wäre ich ebenso stur, da würde selbst mein Mann nix dran ändern.
Hm, kindisch. Kann sein. Aber das ist meine Art sturr zu sein.
Wir werden nun aber mitfahren. Und wenn Robert ihr nix sagen möchte, dann mach ich das eben selber. Ich versuche auch, ganz höfflich dabei zu bleiben, und nicht nur so zickig und vorwurfsvoll.
16.03.2011 09:27
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leidIch merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
![]()
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Hm puh gute Frage ... wieso kommt sie nicht zu euch? Zu weit, kein Auto ... oder einfach keine Lust?
Ich an Deiner Stelle (kenn ja die ganze Situation nicht) würde jetzt nochmal mitfahren und mir das Ganze anschauen.
Keine Lust ganz einfach. Sie fährt/geht nirgends hin, außer zur Arbeit und zum einkaufen. Ansonsten sitzt sie nur zuhause. Weil sie ja der Mensch mit dem größten Stress auf der ganzen Welt ist und dann einfach zuhause bleiben möchte und sich ausruhen, wenn sie mal nicht arbeiten muss....
16.03.2011 09:28
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Habe jetzt eben nochmal mit Robert gesprochen. Habe ihm angeboten, dass Nevio und ich mitkommen, wenn er ihr klar macht, dass sie sich echt damit daneben benommen hat und wir wirklich sauer und enttäuscht sind. Und ihr sagen soll, wenn sie zukünftig nicht auch mal kommt, kommen wir auch nicht mehr.
Er sagte ja, aber ich hab trotzdem gemerkt, dass er das nicht wirklich möchte.
meinst Du er macht das? Ich glaub meiner würde das nicht machen.
Ich weiß es nicht genau. Denke schon. Allerdings würde er das wahrscheinlich viel ruhiger und lieber und netter und ohne jeden Vorwurf sagen, als ich
16.03.2011 09:36
Schuddel: Viel Spaß im MP!!!
*
Kristina: Deinem Bruder gute Besserung! Drücke die Daumen, dass sie schnell rausfinden, was wirklich los ist!
*
Kristina: Deinem Bruder gute Besserung! Drücke die Daumen, dass sie schnell rausfinden, was wirklich los ist!
16.03.2011 10:58
Zitat von Cabby:
Zitat von gsibergerin:
Maike hat in der ganzen Wohnung ihre Schnuller versteckt... die macht nix lieber als Schnuller tauschen und wieder verstecken![]()
Nevio auch.
Jetzt hab ich aber mal versucht, alle zu finden und einzusammeln. Sind jetzt alle in einer Schale. Will nicht, dass Nevio beim Spielen so viel schnullert.
ich mach die schnuller die ich finde auch immer in ne tupperdose aber eben nur die die ich finde
und kaum hat Maike die Dose gefunden ist die Dose leer und die Schnuller wieder versteckt
16.03.2011 10:59
Ich hol jeden morgen hinter Silijas Bett mindestens 5 Schnuller vor.
16.03.2011 10:59
Mädels wisst ihr auf was ich gespannt bin? Ob sich einer von Jochens Familie zu Maikes Geburtstag meldet. Glaub ich aber eher nicht weil sein Vater sich noch nie gemeldet hat, nicht mal zu Maikes Geburt oder zu Weihnachten.
16.03.2011 11:00
Zitat von luckyangel:
Ich hol jeden morgen hinter Silijas Bett mindestens 5 Schnuller vor.![]()
![]()
![]()
das kenne ich auch... Sandro macht das mit vorliebe, er sagt mir wieviel Schnuller er hinter dem Bett vermutet und ich geb meinen Tip ab und dann wird gezählt
16.03.2011 11:06
Zitat von gsibergerin:WAS?? bor das is ja mal frech, wieso denn?
Mädels wisst ihr auf was ich gespannt bin? Ob sich einer von Jochens Familie zu Maikes Geburtstag meldet. Glaub ich aber eher nicht weil sein Vater sich noch nie gemeldet hat, nicht mal zu Maikes Geburt oder zu Weihnachten.
16.03.2011 11:07
Zitat von Cabby:dankeschön
Schuddel: Viel Spaß im MP!!!
*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Ich merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen