Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 15:31
achherje!! Hoff das die da raus kommen.
sunflower09
11719 Beiträge
16.03.2011 15:32
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Ich hab das buch hier für die Geburtstagstorte von Maike
http://www.amazon.de/Spa%C3%9F-Kuchen-Kindergeburt stagstorten-Schritt-f%C3%BCr/dp/3828911064/ref=sr_ 1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1300285464&sr= 1-1

schaut auch gut aus

JA! An Koch-und Backbüchern könnt ich mich dumm und dämlich kaufen

.....und jetzt ist da auch noch ein Käferchen auf dem Cover

ich liebe auch Marienkäfer, mein Mann und ich waren mit 3 Jahren zu Karneval Marienkäfer!! Xander wird dann auch einer, da kannst du drauf wetten
16.03.2011 15:33
Zitat von sunflower09:

achherje!! Hoff das die da raus kommen.

hoffen wir alle...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 17:00
Nur damit ihrs wisst... Sandy wünscht David dass er genauso FETT wird wie ich! Soviel zum Thema Sandy! Für mich braucht sie HIER NIE WIEDER AUFKREUZEN! UND ICH HAB MIR NOCH N SCHLECHTES GEWISSEN GEMACHT!
16.03.2011 17:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

ui, hier ist ja was los gewesen...
*
Mädels war eben spazieren, hab aber vorher mein Mann gefragt ob ich darf denn diese Japan Sache macht mich echt ängstlich!!

Da musst keine Angst haben, das ist so weit weg da wird nix zu uns kommen. Aber angst hat man da schon wenn man das so sieht, kannst dir vorstellen wie es meiner Schwägerin grad geht

naja, von Tschernobil haben wir ja aber ein bisschen mitbekommen...

Tschernobyl ist aber "nur 1200 km entfernt Japan mehr als 3000 also musst dir keine Sorgen machn

ja hoffentlich

in 15 tagen könnten eventuell strahlen in Deutschland auftauchen aber nur so gering das, dass keine Auswirkungen haben soll....die deutschen holen sich jetzt alle Geigenzähler (oder wie die heißen) und die preise dafür sind enorm hoch und decken sich mit jodtabletten ein...ich mach mir auch so meine gedanken
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 17:10
Ich werd mich mit Thunfisch eindecken! Denn in 14 Tagen werd ich sicher keine mehr esse... Genauso wie Fisch... Weiss ja niemand wo der her kommt!
Irgendwie macht mir das alles Angst
16.03.2011 17:10
Zitat von rinchensarina:

Nur damit ihrs wisst... Sandy wünscht David dass er genauso FETT wird wie ich! Soviel zum Thema Sandy! Für mich braucht sie HIER NIE WIEDER AUFKREUZEN! UND ICH HAB MIR NOCH N SCHLECHTES GEWISSEN GEMACHT!

Fett? oh man was bin ich dann so ne Figur wie du hätte ich gerne mal -.-
16.03.2011 17:11
Zitat von rinchensarina:

Ich werd mich mit Thunfisch eindecken! Denn in 14 Tagen werd ich sicher keine mehr esse... Genauso wie Fisch... Weiss ja niemand wo der her kommt!

Nee weiß ich nicht aber Fisch gibs bei uns sowieso nicht ok doch fischstäbchen aber das ist ja eher abfall
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 17:14
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Fett? oh man was bin ich dann so ne Figur wie du hätte ich gerne mal -.-
Bin wirklich entsetzt darüber!!! Sie kann ja wütend auf mich sein, und was weiss ich! Aber muss sie mir sowas sagen? Ich will gar nicht wissen wie sie schon andere beschimpft hat! Und ich mach mir so ne Mühe mit ihrem Wichtelgeschenk an Weihnachten!" Wobei ich das ja gern für Samina gemacht habe! DENN SO WIE SIE BIN ICH NICHT!
Von mir aus soll sie JETZT bleiben wo der Pfeffer wächst!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 17:14
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Nee weiß ich nicht aber Fisch gibs bei uns sowieso nicht ok doch fischstäbchen aber das ist ja eher abfall
Selbst die kauf ich nich mehr
16.03.2011 17:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Selbst die kauf ich nich mehr

wir haben noch was die haben wir vor 2 wochen gekauft da war das noch nich
ich finds schlimm das sie sich nicht einig werden der eine sagt ist nicht so schlimm der andere sagt es ist so schlimm wie tschernobyl...was denn nun
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.03.2011 17:22
Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Viel Spaß mit Spongebob Dusi war der absolute Fan wir haben hier noch Stapelweise Spongebobzeugs rumliegen...nen RIESEN-Patrick, nen RIESEN-Gary, unzählige Klamotten, Stofftiere... (ganz ehrlich? ich fand das auch immer cool und habs mitgeschaut )

Danke dir!
Wie und heute kein Fan mehr?? Ein Riesen-Gary...wie geil!! Den find ich sowieso am coolsten.
Guck auch immer mit...und Nelly mittlerweile auch. wenn die beiden Kids auf`m Boden sitzen und gucken und Leander versperrt Nelly die Sicht, dann beugt sie sich immer vor um auch was sehen zu können. Das sieht so süß aus, ich könnt mich immer beömmeln.

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

....
was los dusi?

Sandy hat sich gelöscht...

.................................................. ..................
Kein weiterer Kommentar.

Aber übrigens, kleine-mami ist auch gelöscht.

Zitat von dusimami:

Sarina, ich denke nicht, dass sie sich wegen dir gelöscht hat!! hier ging ja in letzter Zeit ne regelrechte Hetzkampage gegen sie ab

Das das denke ich auch, Sarina. Aber wegen der "Hetzkampagne"...ganz ehrlich, da ist sie doch größtenteils selbst dran Schuld.

Zitat von gsibergerin:

Sandy hat sich gelöscht??? Dann weiss ich ja gar nicht wer Maikes wichtel ist...
Aber vielleicht kehrt dann mehr ruhe ein hier und vielleicht kommt Mücke dann wieder

Ist Maikes Wichtelpaket schon angekommen??

Zitat von dusimami:

Sorry, aber Mücke hat hier auch nicht zum Forenfrieden beigetragen!!!

Aber sie hat wenigstens versucht sich zusammen zu reißen. Und sie konnte sich auch entschuldigen.
Hast du auch nur ein einziges Mal von Sandy ein "Entschuldigung" gelesen?? Ich nicht ein einziges Mal!

Zitat von rinchensarina:

Das hättetest du nicht haben brauchen... Sie ist wie ein Tier, das um sich beißt, wenn es sich bedroht fühlt. Das beweisen solche Aussagen sehr representativ.
Und sojemand soll Personal-Coach werden...?!? Sie dürfte meiner Meinung nach gar keine "Praxis-Zulassung" bekommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 18:03
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von dusimami:

@Schnuddel: Viel Spaß mit Spongebob Dusi war der absolute Fan wir haben hier noch Stapelweise Spongebobzeugs rumliegen...nen RIESEN-Patrick, nen RIESEN-Gary, unzählige Klamotten, Stofftiere... (ganz ehrlich? ich fand das auch immer cool und habs mitgeschaut )

Danke dir!
Wie und heute kein Fan mehr?? Ein Riesen-Gary...wie geil!! Den find ich sowieso am coolsten.
Guck auch immer mit...und Nelly mittlerweile auch. wenn die beiden Kids auf`m Boden sitzen und gucken und Leander versperrt Nelly die Sicht, dann beugt sie sich immer vor um auch was sehen zu können. Das sieht so süß aus, ich könnt mich immer beömmeln.

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

....
was los dusi?

Sandy hat sich gelöscht...

.................................................. ..................
Kein weiterer Kommentar.

Aber übrigens, kleine-mami ist auch gelöscht.

Zitat von dusimami:

Sarina, ich denke nicht, dass sie sich wegen dir gelöscht hat!! hier ging ja in letzter Zeit ne regelrechte Hetzkampage gegen sie ab

Das das denke ich auch, Sarina. Aber wegen der "Hetzkampagne"...ganz ehrlich, da ist sie doch größtenteils selbst dran Schuld.

Zitat von gsibergerin:

Sandy hat sich gelöscht??? Dann weiss ich ja gar nicht wer Maikes wichtel ist...
Aber vielleicht kehrt dann mehr ruhe ein hier und vielleicht kommt Mücke dann wieder

Ist Maikes Wichtelpaket schon angekommen??

Zitat von dusimami:

Sorry, aber Mücke hat hier auch nicht zum Forenfrieden beigetragen!!!

Aber sie hat wenigstens versucht sich zusammen zu reißen. Und sie konnte sich auch entschuldigen.
Hast du auch nur ein einziges Mal von Sandy ein "Entschuldigung" gelesen?? Ich nicht ein einziges Mal!

Zitat von rinchensarina:

Das hättetest du nicht haben brauchen... Sie ist wie ein Tier, das um sich beißt, wenn es sich bedroht fühlt. Das beweisen solche Aussagen sehr representativ.
Und sojemand soll Personal-Coach werden...?!? Sie dürfte meiner Meinung nach gar keine "Praxis-Zulassung" bekommen.
Finde dieses Verhalten UNMÖGLICH!!!!
Aber sie wird sich sicher hier wieder anmelden! DENN anschrieben kann ich MADAME nicht! Sie ignoroiert mich wohl ÜBERALL! Ist auch besser für sie!!
Ich glaube ich habe lange nicht mehr soviel HASS für JMND empfunden!!
16.03.2011 18:03
Zitat von rinchensarina:

die frau hat psychische Probleme, was meint den die wer sie ist..... wünscht ihr ja auch net das ihre Tochter genauso blöd wie sie wird
16.03.2011 18:07
Schnuddel nein Maikes Wichtelgeschenk ist noch nicht angekommen...Nelly ihrs???
.
.
.
Sarina... ich hab mir auch mega mühe gegeben mit dem Geburtstagswichtel von Samina... hab sogar extra Hello Kittys ausgeschnitten...nen HK Pullover gekaut in größe 86 aber Sandy meinte ihre Tochter braucht grösse 98 also was neues gekauft und HK Pullover bekommt meine kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt