*März 2010 Babys*
16.03.2011 18:13
booooh ich reg mich grad mega auf... Hab da so ein tolles Tragetuch bei Ebay gefunden... Schreib ich den verkäufer an
Hallo ....
Ich wollte mal nachfragen ob sie das Tuch auch per Großbrief nach Österreich versenden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine o.
Was kommt zurück
NEIN
und sonst nix wie unfreundlich ist das den`?????
Hallo ....
Ich wollte mal nachfragen ob sie das Tuch auch per Großbrief nach Österreich versenden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine o.
Was kommt zurück
NEIN
16.03.2011 18:22
Sooo. ^^ Bevor es hier wieder gleich zu Verleumdungen kommt:
Ich weiß, dass hier keiner großartige Luftsprünge macht, weil ich wieder angemeldet bin. Das erwarte ich aber auch nicht.
Zudem ist es mir lieber, wenn jemand seine Meinung sagt, wie MamavonMausi!
Ich kann damit umgehen. Ich hab in den letzten 3-4 Monaten mehr dazugelernt, als andere Leute in ihrem ganzen Leben. (Ist keine Anspielung auf Sandy, sondern die Allgemeinheit...)
Hmmm... was gibts noch zu sagen? Ich möcht mich über das Thema Sandy hier nicht auslassen und werd versuchen es zu vermeiden.
Außerdem werd ich mich aus den nicht mich betreffenden Streits raushalten. So gut ich kann. Dass ich mich nich auf Knopfdruck ändern kann, bitte ich zu berücksichtigen.
Joa.
Damit zum Alltag:
Raphael hat Zahnweh.
Armer Pups...
Schnuddöööööööööööööööööööööööööl!
Spongebob find ich jetz zwar nich so supi, aber es muss ja Leander gefallen! Hoffe, ihr habt / hattet viiiieeel Spaß!
Ich weiß, dass hier keiner großartige Luftsprünge macht, weil ich wieder angemeldet bin. Das erwarte ich aber auch nicht.
Zudem ist es mir lieber, wenn jemand seine Meinung sagt, wie MamavonMausi!
Ich kann damit umgehen. Ich hab in den letzten 3-4 Monaten mehr dazugelernt, als andere Leute in ihrem ganzen Leben. (Ist keine Anspielung auf Sandy, sondern die Allgemeinheit...) Hmmm... was gibts noch zu sagen? Ich möcht mich über das Thema Sandy hier nicht auslassen und werd versuchen es zu vermeiden.
Außerdem werd ich mich aus den nicht mich betreffenden Streits raushalten. So gut ich kann. Dass ich mich nich auf Knopfdruck ändern kann, bitte ich zu berücksichtigen.
Joa.
Damit zum Alltag:
Raphael hat Zahnweh.
Armer Pups... Schnuddöööööööööööööööööööööööööl!
Spongebob find ich jetz zwar nich so supi, aber es muss ja Leander gefallen! Hoffe, ihr habt / hattet viiiieeel Spaß!
16.03.2011 18:23
Zitat von gsibergerin:
die frau hat psychische Probleme, was meint den die wer sie ist..... wünscht ihr ja auch net das ihre Tochter genauso blöd wie sie wird![]()
![]()
Zitat von gsibergerin:
Schnuddel nein Maikes Wichtelgeschenk ist noch nicht angekommen...Nelly ihrs???
Nein, auch noch nicht.
Zitat von gsibergerin:
booooh ich reg mich grad mega auf... Hab da so ein tolles Tragetuch bei Ebay gefunden... Schreib ich den verkäufer an
Hallo ....
Mit freundlichen Grüßen
Sabine o.
Was kommt zurück
NEIN
Das ist ma echt unter aller Kanone.
Der könnte das doch machen. Allerdings müsste er dich darauf hinweisen, dass der Versand dann unversichert ist und du das Risiko trägst.
16.03.2011 18:25
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Schnuddöööööööööööööööööööööööööl!Spongebob find ich jetz zwar nich so supi, aber es muss ja Leander gefallen! Hoffe, ihr habt / hattet viiiieeel Spaß!
Danköööö! Am 21. Mai gehts los...
16.03.2011 18:26
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Schnuddöööööööööööööööööööööööööl!Spongebob find ich jetz zwar nich so supi, aber es muss ja Leander gefallen! Hoffe, ihr habt / hattet viiiieeel Spaß!
Danköööö! Am 21. Mai gehts los...![]()
Juhuuu!
Da wird aber einer Bauklötze staunen! Weiß er's denn schon?
16.03.2011 18:28
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
die frau hat psychische Probleme, was meint den die wer sie ist..... wünscht ihr ja auch net das ihre Tochter genauso blöd wie sie wird![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von gsibergerin:
Schnuddel nein Maikes Wichtelgeschenk ist noch nicht angekommen...Nelly ihrs???
Nein, auch noch nicht.
Zitat von gsibergerin:
Hallo ....
Mit freundlichen Grüßen
Sabine o.
Was kommt zurück
NEIN
Das ist ma echt unter aller Kanone.![]()
Der könnte das doch machen. Allerdings müsste er dich darauf hinweisen, dass der Versand dann unversichert ist und du das Risiko trägst.
haben wir bis jetzt immer so gemacht das wir die sachen die wir von Ebay ersteigert haben unversichert schicken lassen haben, bis jetzt ist auch immer alles angekommen...hat mich nur total aufgeregt das er nur groß und Fett NEIN geschrieben hat
16.03.2011 18:33
*sfz*
Was treibt ihr heut abend noch so?
Raphael is grad ultra-zickig...
Was der nur wieder hat?
Was treibt ihr heut abend noch so?
Raphael is grad ultra-zickig...
Was der nur wieder hat?
16.03.2011 18:44
HUHU
Na hat mich wer vermisst ??
Hoffe ich darf wieder etwas mitschreiben da ich doch einige hier sehr gerne habe
Ich denke Ihr wisst wer ich bin
Hoffe euch geht es allen soweit gut und an alledie schon Geburtstag hatten
Alles Gute nachträglich zum 1sten Geb.
Na hat mich wer vermisst ??
Hoffe ich darf wieder etwas mitschreiben da ich doch einige hier sehr gerne habe
Ich denke Ihr wisst wer ich bin
Alles Gute nachträglich zum 1sten Geb.
16.03.2011 18:46
Zitat von Amaryllis:wer bisn du
HUHU![]()
Na hat mich wer vermisst ??![]()
Hoffe ich darf wieder etwas mitschreiben da ich doch einige hier sehr gerne habe![]()
Ich denke Ihr wisst wer ich bin![]()
Alles Gute nachträglich zum 1sten Geb.![]()
16.03.2011 18:47
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:wer bisn du
HUHU![]()
Na hat mich wer vermisst ??![]()
Hoffe ich darf wieder etwas mitschreiben da ich doch einige hier sehr gerne habe![]()
Ich denke Ihr wisst wer ich bin![]()
Alles Gute nachträglich zum 1sten Geb.![]()
das hab ich mich auch gerade gefragt
16.03.2011 19:11
ist schwer zu erraten wer in letzter Zeit alles gengangen ist?
Maike ( hexe)die geflohen ist und nun doch gerne wieder etwas mitschreiben würde.
Einige werden sich freuen andere eher nicht, was auch okayso ist.
Maike ( hexe)die geflohen ist und nun doch gerne wieder etwas mitschreiben würde.
16.03.2011 19:12
Zitat von Amaryllis:Ich freue mich über jeden!
ist schwer zu erraten wer in letzter Zeit alles gengangen ist?
AUSSER über SANDY ! UND DAS KANNST DU AUCH RUHIG LESEN!!! Und ich werde es noch so oft betonen, wie es mein MUTTERHERZ verlangt!
16.03.2011 19:13
Zitat von sunflower09:
ui, hier ist ja was los gewesen...
*
Mädels war eben spazieren, hab aber vorher mein Mann gefragt ob ich darf denn diese Japan Sache macht mich echt ängstlich!!
? Hast du Angst vor erhöhten Strahlen hier bei uns?
16.03.2011 19:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
ui, hier ist ja was los gewesen...
*
Mädels war eben spazieren, hab aber vorher mein Mann gefragt ob ich darf denn diese Japan Sache macht mich echt ängstlich!!
Da musst keine Angst haben, das ist so weit weg da wird nix zu uns kommen. Aber angst hat man da schon wenn man das so sieht, kannst dir vorstellen wie es meiner Schwägerin grad geht
naja, von Tschernobil haben wir ja aber ein bisschen mitbekommen...
Das ist ja aber viiiieeel näher dran als Japan!
Von Japan werden wir hier wirklich nix abbekommen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt