*März 2010 Babys*
16.03.2011 20:57
Zitat von dusimami:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Jetzt muss ich lachen!!
Mei, Sarina.Du bist so schön... Deine Ausstrahlung, deine Augen, deine Lippen... Hab dir ja schonmal gesagt, ich werd lesbisch für dich, wenn du deinen Mann für mich verlässt.
Du geiles Stück.
*hrrrr!* (warum gibts hier keine Sex-Smilies? :/)
![]()
Mücke hats geschaaahaaafft! Mücke hats geschaaahaaafft! Mücke hats geschaaahaaafft!![]()
![]()
![]()
Jaja, danke, danke, meine Fans!
![]()
![]()
![]()
( Ich Böse, ich steh ja schon wieder im Mittelpunkt .Gelle, Dusi?
)
schäm dich![]()
![]()
Okay...
16.03.2011 20:58
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:siehst du mücke jetzt biste net mal nen tag hier on und schon stichelst du wieder. (wenn auch "nett gemeint" und mit nem netten smilie dran aber es ist und bleibt ne stichelei)
Zitat von rinchensarina:
Mei, Sarina.Du bist so schön... Deine Ausstrahlung, deine Augen, deine Lippen... Hab dir ja schonmal gesagt, ich werd lesbisch für dich, wenn du deinen Mann für mich verlässt.
Du geiles Stück.
![]()
Mücke hats geschaaahaaafft! Mücke hats geschaaahaaafft! Mücke hats geschaaahaaafft!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Ich Böse, ich steh ja schon wieder im Mittelpunkt.Gelle, Dusi?
)
und ich denk mal das dusi sich da auch (zumindest ein bischen) drüber geärgert hat.![]()
hoffentlich bleibts bei sowas....![]()
Dusi weiß wahrscheinlich, wie's gemeint is.
Und du hast mir immernoch nit gesagt, wer du bist und woher ich dich kennen muss...
16.03.2011 20:58
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Hihi Mama von:.... Hier haste schon die Antwort
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Du geiles Stück.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
schäm dich![]()
![]()
Okay...![]()
![]()
![]()
![]()
16.03.2011 20:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leidIch merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
![]()
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Hm puh gute Frage ... wieso kommt sie nicht zu euch? Zu weit, kein Auto ... oder einfach keine Lust?
Ich an Deiner Stelle (kenn ja die ganze Situation nicht) würde jetzt nochmal mitfahren und mir das Ganze anschauen.
Keine Lust ganz einfach. Sie fährt/geht nirgends hin, außer zur Arbeit und zum einkaufen. Ansonsten sitzt sie nur zuhause. Weil sie ja der Mensch mit dem größten Stress auf der ganzen Welt ist und dann einfach zuhause bleiben möchte und sich ausruhen, wenn sie mal nicht arbeiten muss....
oh gott so Leut kenn ich ... ganz toll. Und dann den ganzen Tag noch schön rumjammern, wie gestresst sie doch sind und was sie nicht alles zu tun haben und zu was sie alles nicht kommen
Ich würds mir auch einfach mal anschauen. Ist immer besser, wenn man direkt was sagt, dann weiß sie auch gleich woran sie ist. Ich versuch bei meiner Schwiegerin auch immer freundlich zu bleiben, aber ich weiß schon, dass mir irgendwann der Kragen platzt
16.03.2011 20:59
Zitat von rinchensarina:najaaaaa, ich denk dusi is so schlau und geht da jetzt auch net drauf ein weil die kacke sonst wieder am dampfen ist.
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Hihi Mama von:.... Hier haste schon die Antwort
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Du geiles Stück.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
schäm dich![]()
![]()
Okay...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ganz tief in ihr drinnen hats sie`s bestimmt schon bissl gewurmt.
16.03.2011 21:00
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.
So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.
Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.
Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leidIch merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen
![]()
Hm puh gute Frage ... wieso kommt sie nicht zu euch? Zu weit, kein Auto ... oder einfach keine Lust?
Ich an Deiner Stelle (kenn ja die ganze Situation nicht) würde jetzt nochmal mitfahren und mir das Ganze anschauen.
Keine Lust ganz einfach. Sie fährt/geht nirgends hin, außer zur Arbeit und zum einkaufen. Ansonsten sitzt sie nur zuhause. Weil sie ja der Mensch mit dem größten Stress auf der ganzen Welt ist und dann einfach zuhause bleiben möchte und sich ausruhen, wenn sie mal nicht arbeiten muss....
oh gott so Leut kenn ich ... ganz toll. Und dann den ganzen Tag noch schön rumjammern, wie gestresst sie doch sind und was sie nicht alles zu tun haben und zu was sie alles nicht kommen![]()
Ich würds mir auch einfach mal anschauen. Ist immer besser, wenn man direkt was sagt, dann weiß sie auch gleich woran sie ist. Ich versuch bei meiner Schwiegerin auch immer freundlich zu bleiben, aber ich weiß schon, dass mir irgendwann der Kragen platzt![]()
Hat sich erstmal erledigt. Robert muss Sonntag arbeiten
16.03.2011 21:02
Ich lass mir nich schon wieder was unterstellen, was ich so nit gemacht hab. Find ich ehrlich gesagt bissl seltsam, weil ich immernoch nich weiß, wer MamavonMausi is... Nachdem ich vor allem zu Dusi sagte, dass ich mit ihr Schrott labern kann, dazu reichts immer. Nur 'ne dicke Freundschaft wirds nit werden.
16.03.2011 21:02
Zitat von gsibergerin:
Wer will meine Bügelwäsche übernehmen... gratis abzugeben![]()
Hat hier wer was gesagt? *pfeif* x,] Ne, ich nehm sie nich!
Selber groß! Aber ich unterhalt dich liebend gern nebenher!
16.03.2011 21:03
kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt!
also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.
da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.
also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.
da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.
16.03.2011 21:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
![]()
oh gott so Leut kenn ich ... ganz toll. Und dann den ganzen Tag noch schön rumjammern, wie gestresst sie doch sind und was sie nicht alles zu tun haben und zu was sie alles nicht kommen![]()
Ich würds mir auch einfach mal anschauen. Ist immer besser, wenn man direkt was sagt, dann weiß sie auch gleich woran sie ist. Ich versuch bei meiner Schwiegerin auch immer freundlich zu bleiben, aber ich weiß schon, dass mir irgendwann der Kragen platzt![]()
Hat sich erstmal erledigt. Robert muss Sonntag arbeiten![]()
GLÜCK gehabt, wa Cabby?
Oder Pech, weil's sichs so alles nochmal weiter rauszögert...
16.03.2011 21:04
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:was los dusi?
....![]()
Sandy hat sich gelöscht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mei, wenn man immer nur austeilen aber nicht einstecken kann und als Konsequenz dann verschwindet ... kindisch. So kommt man sicher weit im Leben.
Sandy wenn Du das hier liest: Mich wunderts schön langsam nimmer, dass Du keine Freunde hast, wenn Du dich im richtigen Leben auch so benimmst. Wahrscheinlich sind Deine Stalker alle ganz liebe Leut und Du spinnst Dir da was zusammen. Denk mal drüber nach. Aber ich weiß schon - Du hast recht und alle andren sind die Blöden.
Aber wenn Du so weitermachst, sitzt Du irgendwann allein da.
Und hier zum Abschied noch Dein Lieblings-Smiley:
Zitat von rinchensarina:
naja, sorry... SIE darf immer jeden kritisieren und ich sag einmal was?! OH mann!![]()
ich hab gestern auch noch was gesagt
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:ich überlege ob so ein zweiter wäscheberg vllt zur stütze meines ersten taugen würde.
Zitat von gsibergerin:
Wer will meine Bügelwäsche übernehmen... gratis abzugeben![]()
Hat hier wer was gesagt? *pfeif* x,] Ne, ich nehm sie nich!Selber groß! Aber ich unterhalt dich liebend gern nebenher!
![]()
der is nämlich kurz vorm kippen.
16.03.2011 21:05
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:WAS?? bor das is ja mal frech, wieso denn?
Mädels wisst ihr auf was ich gespannt bin? Ob sich einer von Jochens Familie zu Maikes Geburtstag meldet. Glaub ich aber eher nicht weil sein Vater sich noch nie gemeldet hat, nicht mal zu Maikes Geburt oder zu Weihnachten.
der ist einfach so, der war nicht bei unserer Hochzeit, hat nie angerufen wenn sein eigener Sohn geburtstag hat, hat mit mir noch keine 5 Worte gewechselt, manchmal glaub ich der weiss nicht mal wie ich heisst. Ihn interessieren wir einfach nicht. Dem gehen wir am A... vorbei. Maike hat auch nix zu Weihnachten von ihm bekommen.
Ich fahr da auch nur hin wenn es unbedingt sein muß, jetzt hat mein Stiefsohn Kommunion da muß ich hin, aber wir schlafen in einem Hotel weil wir eh nicht erwünscht sind im Haus (würd da eh nicht freiwilig schlafen weil es da soooo dreckig ist das ich nach betreten des Hauses sogar die Schuhe desinfizieren muß). Aber da sind alles so auch die Geschwister meines Mannes interessieren sich einen Dreck um uns. Nur die Tanten die sind mega lieb, rufen an schreiben mal....
oh mann das klingt ja furchtbar. Ich glaub dann würd ich auch nicht zu der Kommunion fahren. Scheinbar wollen sie ja nix mit euch zu tun haben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt