Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2011 21:06
Zitat von MamavonMausi2010:

kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt! also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.

da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.
LOL!
Und ich hab immer überlegt wie sie auf den kam!

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von gsibergerin:

Wer will meine Bügelwäsche übernehmen... gratis abzugeben

Hat hier wer was gesagt? *pfeif* x,] Ne, ich nehm sie nich! Selber groß! Aber ich unterhalt dich liebend gern nebenher!
ich überlege ob so ein zweiter wäscheberg vllt zur stütze meines ersten taugen würde.
der is nämlich kurz vorm kippen.

LÖL. ^^ Und ich schäm mich die ganze Zeit für meine Unordnung. Dabei seid ihr alle nich besser! UND ich hab meine Unordnung jetz im Griff! Alles wird sofort nach Gebrauch (oookay... manchmal auch erst 'ne halbe Stunde später... ^^) weggeräumt! Ich bin stolz auf mich! Weil ich eigentlich echt eine Chaotin bin. x)
rinchensarina
23180 Beiträge

Zitat von gsibergerin:

Wer will meine Bügelwäsche übernehmen... gratis abzugeben

Hat hier wer was gesagt? *pfeif* x,] Ne, ich nehm sie nich! Selber groß! Aber ich unterhalt dich liebend gern nebenher!
ich überlege ob so ein zweiter wäscheberg vllt zur stütze meines ersten taugen würde.
der is nämlich kurz vorm kippen.

WELTBESTE IDEE!
KleeneManu82
2575 Beiträge
Huhu Mücke & Hexe. Schön das ihr wieder da seit
Hab jetzt nicht viel nach gelesen, waren 200 Beiträge. aber ich wollt euch was tolles sagen... Melina läuft Sie lief jetzt schon länger immer mal ein paar Schritte alleine & heute ist sie durchs ganze Wohnzimmer gelaufen, noch was wackelig aber es wird
@ Japan: Finde ich auch ganz schlimm was da gerade läuft
Liebe Grüße
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 21:07
Zitat von dusimami:

Sarina, ich denke nicht, dass sie sich wegen dir gelöscht hat!! hier ging ja in letzter Zeit ne regelrechte Hetzkampage gegen sie ab

naja das ist jetzt aber auch übertrieben. Ihre Antworten waren ja auch nicht grad nett. Und wie mans in den Wald reinschreit, kommts wieder raus
16.03.2011 21:07

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Man, ich weiß grad nicht, was ich machen soll.

Ihr wisst doch noch, dass meine SchwiMu nicht auf Nevio's Geburtstag war (weil sie arbeiten musste), nichtmal den Arsch in der Hose hatte um selbst bei uns abzusagen, nichtmal angerufen und gratuliert hat und bis jetzt überhaupt noch nie hier bei uns Nevio besucht hat.

So, nun waren wir ja bis vor kurzem Sonntags immer (wenn Robert nicht arbeiten musste) bei ihr.
Nach der Geburtstags-Aktion bin ich ja so stinkig, dass ich gesagt habe, Nevio und ich fahren da nicht mehr hin, bis sie es mal geschissen bekommen hat, hier her zu kommen.

Nun meinte eben Robert zu mir, dass wir doch Sonntag mal wieder zu seiner Ma fahren müsste. Für Nevio wären auch noch Geschenke da.

Man, was soll ich denn jetzt machen? Ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein, dahin zu fahren. Warum kann sie denn ihren Arsch nichtmal hierher bewegen? Seit wann muss man seine Geburtstagsgeschenke selber abholen?
Aber dann tut mir Robert doch so leid Ich merke, wie enttäuscht er von seiner Ma ist und will ihm das doch nicht noch schwerer machen

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Hm puh gute Frage ... wieso kommt sie nicht zu euch? Zu weit, kein Auto ... oder einfach keine Lust?

Ich an Deiner Stelle (kenn ja die ganze Situation nicht) würde jetzt nochmal mitfahren und mir das Ganze anschauen.

Keine Lust ganz einfach. Sie fährt/geht nirgends hin, außer zur Arbeit und zum einkaufen. Ansonsten sitzt sie nur zuhause. Weil sie ja der Mensch mit dem größten Stress auf der ganzen Welt ist und dann einfach zuhause bleiben möchte und sich ausruhen, wenn sie mal nicht arbeiten muss....

oh gott so Leut kenn ich ... ganz toll. Und dann den ganzen Tag noch schön rumjammern, wie gestresst sie doch sind und was sie nicht alles zu tun haben und zu was sie alles nicht kommen

Ich würds mir auch einfach mal anschauen. Ist immer besser, wenn man direkt was sagt, dann weiß sie auch gleich woran sie ist. Ich versuch bei meiner Schwiegerin auch immer freundlich zu bleiben, aber ich weiß schon, dass mir irgendwann der Kragen platzt

Hat sich erstmal erledigt. Robert muss Sonntag arbeiten

GLÜCK gehabt, wa Cabby? Oder Pech, weil's sichs so alles nochmal weiter rauszögert...

Ja, trifft wohl beides etwas zu...
16.03.2011 21:08
Zitat von KleeneManu82:

Hab jetzt nicht viel nach gelesen, waren 200 Beiträge. aber ich wollt euch was tolles sagen... Melina läuft Sie lief jetzt schon länger immer mal ein paar Schritte alleine & heute ist sie durchs ganze Wohnzimmer gelaufen, noch was wackelig aber es wird
Liebe Grüße

Hey Manuuu! Das is ja toll! Bald muss Manu genauso rumrennen und hinterherräumen, wie alle anderen auch, die schon Toddler haben!
sunflower09
11720 Beiträge
16.03.2011 21:08
Zitat von KleeneManu82:

Liebe Grüße

sunflower09
11720 Beiträge
16.03.2011 21:09
Hat mal jemand was von MANU gehört (nicht kleine manu) ?
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2011 21:10

Überraschung. *g*
Aaaalso. Erst mal an alle, die denken, ich hätt was mit dem Verschwinden von Sandy zu tun: Fail!
An alle, die denken, ich will stänkern: FAIL!

Und an alle anderen: Ikke bins, Mücke.

Helau und WB! Witziger Avatar

Wie gehts Dir und dem kleinen Mann?
KleeneManu82
2575 Beiträge

Zitat von KleeneManu82:

Liebe Grüße

Hey Manuuu! Das is ja toll! Bald muss Manu genauso rumrennen und hinterherräumen, wie alle anderen auch, die schon Toddler haben!

Muss ich jetzt schon, die ist mit ihrem Laufwagen so schnell, aber bald ist sie auch ohne Laufwagen so schnell
Wie geht es euch beiden ?
Zitat von KleeneManu82:

Liebe Grüße

sunflower09
11720 Beiträge
16.03.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:

kamuc: ich hab heut nacht von dir geträumt! also von deinem nick!
hab im traum dauern überlegt woher dein nick kommt und ich bin zum ergebnis gekommen: ka (trin, rin, tharina) und muc für münchen? und ich war mir ganz sicher das das so ist.

da schläft mausi mal schön und ich träum so nen krampf zusammen.
LOL!
Und ich hab immer überlegt wie sie auf den kam!

nun mal ne FRage [size=30] KAMUC [/size] ist das wirklich so?
16.03.2011 21:12
Kamuc & Manu: Raphael gehts so Lala. Am Montag hatten wir 'nen kleinen Unfall (ist aber GOTTSEIDANK nix schlimmes passiert...) und heut hat er Zahnweh... :/ Und mir gehts so weit gut. Ich kann vllt in meine Traumwohnung ziehen!
*
Sun, welche Manu meinst du?
16.03.2011 21:13
Würde 'muc' für München stehen, müsste da doch eher 'munc' stehen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt