*März 2010 Babys*
17.03.2011 16:17
Zitat von gsibergerin:WAS? das is ja wie Sektenleben!
Zitat von luckyangel:
Sowieso sind die Japaner bisschen gagga im Kopf. Wir leben tausende Kilometer entfernt und machen uns mehr Gedanken als die. Auch beim Erdbeben, statt sich in Sicherheit zu bringen, halten die die Möbel im Büro fest oder die Regale im Laden.
Die tun wirklich alles für ihr Land. Ich glaub, dass gibts kein zweites Mal.
Habt ihr schon gespendet???
Die JApaner sind net Gagga im Kopf die wurden so erzogen. Und schon mit drei Jahren wird ihnen beigebracht was sie bei einem Erdbeben getan werden muß. Ich hab heute noch Probleme mit meiner Schwägerin weil ich teilweise nicht verstehe wie sie erzogen wurde. In der Schule müßen sie das Essen aufessen und zwar inerhalb von einer vorgegeben Zeit. Wenn du älter bist als 30 Jahre und Singel, dann sucht dein Chef dir einen Ehepartner weil unverheiratet ist nicht gut. .......
17.03.2011 16:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sunshine1609:auch unter angelsandy?
ähhhmmmm seit ihr schreib wütig oder so ? Das kann ja keiner nachlesen.
Wir sind jetzt wieder zuahuse !!
@Sun: ( glaub ich zumindest ) bei netmoms hat sie sich angemeldet
ne sandybienchen
17.03.2011 16:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:WAS? das is ja wie Sektenleben!
Zitat von luckyangel:
Sowieso sind die Japaner bisschen gagga im Kopf. Wir leben tausende Kilometer entfernt und machen uns mehr Gedanken als die. Auch beim Erdbeben, statt sich in Sicherheit zu bringen, halten die die Möbel im Büro fest oder die Regale im Laden.
Die tun wirklich alles für ihr Land. Ich glaub, dass gibts kein zweites Mal.
Habt ihr schon gespendet???
Die JApaner sind net Gagga im Kopf die wurden so erzogen. Und schon mit drei Jahren wird ihnen beigebracht was sie bei einem Erdbeben getan werden muß. Ich hab heute noch Probleme mit meiner Schwägerin weil ich teilweise nicht verstehe wie sie erzogen wurde. In der Schule müßen sie das Essen aufessen und zwar inerhalb von einer vorgegeben Zeit. Wenn du älter bist als 30 Jahre und Singel, dann sucht dein Chef dir einen Ehepartner weil unverheiratet ist nicht gut. .......
Die Japaner kennen es nicht anders... die gehen morgens um 7 Uhr ins Büro und machen um 7 Uhr abends Feierabend, aber dann geht es net nach Hause sondern dann wird noch mit allen Abendgegessen. Aber es sind freundliche und sehr hilfsbereite Menschen. Das leben spielt sich dort auch nicht so wie bei uns zu Hause in der Wohnung ab sondern draussen in Cafe´s oder Parks, weil in ner 20 qm Wohnung ist schon recht eng oder.
17.03.2011 16:21
Sarina, es ist bestimmt net wegen dir.
Hab selber gemerkt, dass Sandy sehr hinterf... usw is
Hab selber gemerkt, dass Sandy sehr hinterf... usw is
17.03.2011 16:21
Was ich Krassfinde das die Japaner ich Glaube es waren 7000 Euro für einen Flug zahlen müssen.....meiner Meinung nach sollten die dies so weit runter setzten das sich die Menschen dort in sicherheit bringen können,denn die dort haben es Nötig ein sicheres wenn auch nur vorläufiges zuhause zu bekommen und nicht sorry irgendwelche anderen Ausländer die hier her kommen ihre Kinder hier zur welt bekommen und dann Jahrelang schön Kindergeld zu beziehen...ich denke ich würde sogar jemanden hier unterkommen lassen,denn wenn wir einmal in so einer situation stecken wollen wir auch Hilfe....aber neim da Müssen die Flughäfen die preisesowas von erhöhen...ich verstehs net
17.03.2011 16:24
Zitat von Amaryllis:
Was ich Krassfinde das die Japaner ich Glaube es waren 7000 Euro für einen Flug zahlen müssen.....meiner Meinung nach sollten die dies so weit runter setzten das sich die Menschen dort in sicherheit bringen können,denn die dort haben es Nötig ein sicheres wenn auch nur vorläufiges zuhause zu bekommen und nicht sorry irgendwelche anderen Ausländer die hier her kommen ihre Kinder hier zur welt bekommen und dann Jahrelang schön Kindergeld zu beziehen...ich denke ich würde sogar jemanden hier unterkommen lassen,denn wenn wir einmal in so einer situation stecken wollen wir auch Hilfe....aber neim da Müssen die Flughäfen die preisesowas von erhöhen...ich verstehs net
Der Schwiegervater von meinem Bruder könnte die 7000 euro locker bezahlen aber die Japaner wollen doch gar net weg, die wollen ihr land retten und wieder aufbauen. Aber du hast schon recht, ich finde es auch eine ungemeine Frechheit das man für einen Flug soviel bezahlen muss... das hat mit nächstenliebe rein gar nichts mehr zu tun nur mit profitgier
17.03.2011 16:27
Zitat von gsibergerin:hmmm laut Nachrichten sind die Flughäfen überfüllt,vermute aber das es viele Deutsche sind die zurückwollen die in Tokio oder so studieren...und denkst du das diese sich das auch leisten können?? es ist eine Frechheit 7000 euro...meine Güte das verdienen hier manche in einem Jahr
Zitat von Amaryllis:
Der Schwiegervater von meinem Bruder könnte die 7000 euro locker bezahlen aber die Japaner wollen doch gar net weg, die wollen ihr land retten und wieder aufbauen. Aber du hast schon recht, ich finde es auch eine ungemeine Frechheit das man für einen Flug soviel bezahlen muss... das hat mit nächstenliebe rein gar nichts mehr zu tun nur mit profitgier
17.03.2011 16:31
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:hmmm laut Nachrichten sind die Flughäfen überfüllt,vermute aber das es viele Deutsche sind die zurückwollen die in Tokio oder so studieren...und denkst du das diese sich das auch leisten können?? es ist eine Frechheit 7000 euro...meine Güte das verdienen hier manche in einem Jahr
Zitat von Amaryllis:
die flughäfen sind voll aber net weil die Japaner aus dem land wollen sondern einfach nach Osaka oder anderswo in Japan hin wollen wo es wegen der STrahlung sicher ist...
Nein ich glaub kaum das sich das einer leisten kann, kam heut ja auch das die Maschinen leer sind weil keiner den PReis bezahlen kann.
17.03.2011 16:33
@Gsi,ahhhh das hab ich noch nicht mitbekommen,schaue immer erst abends TV und dann das Komplett Paket.
Aber die verlangen nicht 7000 euro für Inlandsflüge oder doch???
17.03.2011 16:38
Zitat von Amaryllis:#
@Gsi,ahhhh das hab ich noch nicht mitbekommen,schaue immer erst abends TV und dann das Komplett Paket.
ne 7000 Euro für einen Weg nach Europa...bzw nach München...
und ein normaler Flug vorher von Japan nach Deutschland hast du hin und zurück für 4000 bekommen aber wohl gemerkt hin und zurück... mein Bruder hat letzes Jahr Weihnachten für sich und seine Frau nach Japan und wieder retour grad mal 2500 bezahlt.
17.03.2011 16:49
@gsi,das ist schon wucher...
Sagt malKrischt einer euren Kleinen Zähne??
Ich war mit Nico schon beim Zahnarzt deswegen weil ich denke er macht seine Zähne Kaputt,die sehen so abgeschafft aus...sie sagte das sie das zwar nicht befürwortet aber ich könnte nur nen Schnulli ihm geben Praktisch für den ganzen tag....das will ich aber nicht,oder sagte sie,ich muss da durch und warte bis die Backenzähne da sind,dann solle dasKnirschen alleine aufhören.
Wie Handhabt ihr das?
Ich war mit Nico schon beim Zahnarzt deswegen weil ich denke er macht seine Zähne Kaputt,die sehen so abgeschafft aus...sie sagte das sie das zwar nicht befürwortet aber ich könnte nur nen Schnulli ihm geben Praktisch für den ganzen tag....das will ich aber nicht,oder sagte sie,ich muss da durch und warte bis die Backenzähne da sind,dann solle dasKnirschen alleine aufhören.
Wie Handhabt ihr das?
17.03.2011 16:50
das is echt soo gtraurig, hab so angst vor dem supergau
nicht weil wir verstrahlt werden... wir bekommen nichts ab, aber millionen anderer menschen...
nicht weil wir verstrahlt werden... wir bekommen nichts ab, aber millionen anderer menschen...
17.03.2011 16:51
Zitat von Amaryllis:unser zahnarzt meint es sei ok, sie stellen dadurch ihre zähne beim zahnen, soll bis 4 jahren ok sein
Wie Handhabt ihr das?![]()
17.03.2011 16:54
Zitat von rinchensarina:sie fragte auch ob es ihn stöhrt oder mich....wasja klar ist ,mich stöhrt es und ich habe angst um seine Zähne
Zitat von Amaryllis:unser zahnarzt meint es sei ok, sie stellen dadurch ihre zähne beim zahnen, soll bis 4 jahren ok sein
Wie Handhabt ihr das?![]()
er hat jetzt auf alle Fälle schon ne Akte und ein Kärtchen bekommen und nun gehe ich alle halbes jahr hin...seine Zähne sehen so durchsichtig aus oben da wo er drauf knirscht...
17.03.2011 16:55
Zitat von rinchensarina:
das is echt soo gtraurig, hab so angst vor dem supergau![]()
![]()
ja ich hoffe auch das sie den supergau noch verhindern können.... wollt doch auch mal nach Japan, die Tempel anschauen, die Kirschblüte... aber wenn der Supergau kommt dann wird daraus nix werden
Und wenn dann im Fernsehen die Kinder siehst das macht einen noch mehr traurig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt