Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 15:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Ich les momentan das Buch von der Natascha Kampusch.

sie hat ein Buch geschrieben? Über ihr Leben oder?

Über ihre Entführung. Es hat glaub ich ne Autorin geschrieben. Aber ich find das Buch echt spannend. Man kann sich nicht vorstellen, was sie alles mitmachen musste

ja das muss schlimm sein das alles
Ich weiss nicht ob ich es lesen will, fand sie sehr unsympathisch und hatte immer ein komisches Gefühl bei Ihrer Geschichte.. Weiss nicht.. Sicherlich ist es schlimm, wenn man entführt wird, aber ich hatte manchmal das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt... Weiss auch nicht, aber vielleicht wirkte sie auch nur so auf mich, weil sie sicherlich MEGA verstört ist?!WIe ist denn das Buch?
17.03.2011 15:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Das Buch boykotiere ich.... das les ich bestimmt nicht

Ich les gerade das Buch *Warum unsere Kinder Tyrannen werden*

Wieso???

Weil bei uns in ÖSterreich so ein Hybe um sie gmacht wurde.... jetzt will sie sogar den STaat verklagen weil sie so lange enführt war. Am anfang war sie noch sympathisch, aber jetzt ist alles nur noch reine Profitgier.

Wenn es so stimmt, wie man es hier in Deutschand mitbekommt, dann find ich es richtig das sie klagt. Es sind ziemliche Ermittlungspannen aufgedeckt worden.

Glaub aber nicht das es stimmt........ ich kann die Frau einfach nicht ab, die hat sich so ins Rampenlicht gedrängt. Gibt noch viel schlimmere Fälle was ist mit der die vom eigenne Vater eingesperrt wurde und sie vergewaltigt hat und sie seine Kinder austragen musste und er die auch eingesperrt hat? Ich mag die Kampusch einfach net
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 15:51
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

und ist es gut?

ja sehr gut und steckt viel wahres dahinter
Gsi, hab mal überlegt das Buch zu kaufen, lohnt es sich schon für David... Oder eher für größere Kinder?
sunflower09
11720 Beiträge
17.03.2011 15:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Hab mir gerade ein neues Buch bestellt, hat mir eine Freundin empfohlen, hört sich gut an und bin gespannt

was für eins???? *neugierigbin*

hö, dachte ich hätte es geschrieben ich werd alt
http://cgi.ebay.de/Geborgene-Babys-Julia-Dibbern-/ 260740021507?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item 3cb550fd03
das hier. Sie hat schon 3 Kinder und hat das nun gekauft gehabt. Soll sehr schön geschrieben sein und der Hit in den Läden

schieb für gsi, glaub das ist untergegangen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 15:52
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wieso???

Weil bei uns in ÖSterreich so ein Hybe um sie gmacht wurde.... jetzt will sie sogar den STaat verklagen weil sie so lange enführt war. Am anfang war sie noch sympathisch, aber jetzt ist alles nur noch reine Profitgier.

Wenn es so stimmt, wie man es hier in Deutschand mitbekommt, dann find ich es richtig das sie klagt. Es sind ziemliche Ermittlungspannen aufgedeckt worden.

Glaub aber nicht das es stimmt........ ich kann die Frau einfach nicht ab, die hat sich so ins Rampenlicht gedrängt. Gibt noch viel schlimmere Fälle was ist mit der die vom eigenne Vater eingesperrt wurde und sie vergewaltigt hat und sie seine Kinder austragen musste und er die auch eingesperrt hat? Ich mag die Kampusch einfach net

Ja, die will zb gar nicht in die Öffentlichkeit, was ich gut finde,denn die Kinder müssen ja auch geschützt werden! Und das Leben dieser Frau ist kaputt genug, als dass man es noch "ausschlachten" muss!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 15:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Hab mir gerade ein neues Buch bestellt, hat mir eine Freundin empfohlen, hört sich gut an und bin gespannt

http://cgi.ebay.de/Geborgene-Babys-Julia-Dibbern-/ 260740021507?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item 3cb550fd03
das hier. Sie hat schon 3 Kinder und hat das nun gekauft gehabt. Soll sehr schön geschrieben sein und der Hit in den Läden

Ich muss das auch haben!
17.03.2011 15:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

und ist es gut?

ja sehr gut und steckt viel wahres dahinter
Gsi, hab mal überlegt das Buch zu kaufen, lohnt es sich schon für David... Oder eher für größere Kinder?

ich habs aus der Bücherei ausgeliehen....steht halt drinnen das schon die kleinsten viel zu viele Termine haben und das Kinder nicht mehr Kinder sein dürfen... David ist ja noch kein kleiner Tyrann aber lesen lohnt sich auf alle Fälle
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

sie hat ein Buch geschrieben? Über ihr Leben oder?

Über ihre Entführung. Es hat glaub ich ne Autorin geschrieben. Aber ich find das Buch echt spannend. Man kann sich nicht vorstellen, was sie alles mitmachen musste

ja das muss schlimm sein das alles
Ich weiss nicht ob ich es lesen will, fand sie sehr unsympathisch und hatte immer ein komisches Gefühl bei Ihrer Geschichte.. Weiss nicht.. Sicherlich ist es schlimm, wenn man entführt wird, aber ich hatte manchmal das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt... Weiss auch nicht, aber vielleicht wirkte sie auch nur so auf mich, weil sie sicherlich MEGA verstört ist?!WIe ist denn das Buch?

Sie is auch Mega verstört. Steht auch im Buch drinne. Ist ja auch normal, wenn man 8 Jahre lang misshandelt, auf 5qm gefangen gehalten wird, vergewaltigt wird und einem Psychoterror ausgesetzt wird.
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Ich muss das auch haben!

mein mann geht gleich sofort überweisen
17.03.2011 15:54
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Ich glaub das muss ich auch bestellen
17.03.2011 15:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wieso???

Ja, die will zb gar nicht in die Öffentlichkeit, was ich gut finde,denn die Kinder müssen ja auch geschützt werden! Und das Leben dieser Frau ist kaputt genug, als dass man es noch "ausschlachten" muss!

Eben und die Kampusch lässt ihr Leben ausschlachten... so schlimm das wahrscheinlich alles war was sie da erlebt hat.
17.03.2011 15:57
ähhhmmmm seit ihr schreib wütig oder so ? Das kann ja keiner nachlesen.
Wir sind jetzt wieder zuahuse !!

@Sun: ( glaub ich zumindest ) bei netmoms hat sie sich angemeldet
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 15:59
Ich glaub schon, dass die N.Kampusch furchtbare Dinge erlebt hat, ich mein KEIN Kind der Welt versteckt sich vor seinen Eltern, 8 Jahre lang, und erzählt dann dass sie EINGESPERRT wurde..
Aber ich wprde an ihrer Stelle auch nich so viel preisgeben, und erstmal schauen, dass ich im leben klar komme. Wobei sie ja lange viel für sich behielt, ich mein das Ganze ist ja nun auch lange her...
*
Egal, wie dem auch sei, meine Gedanken kreisen eh nur um Japan.. Ich hoffe so sehr, dass die Menschen dort Hilfe bekommen.. Und ich finde das was die 50 Männer da leisten, die den Reaktor mit Wasser bewerfen, mehr als heldenhaft!
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das was nützt?!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2011 16:00
Zitat von Sunshine1609:

ähhhmmmm seit ihr schreib wütig oder so ? Das kann ja keiner nachlesen.
Wir sind jetzt wieder zuahuse !!

@Sun: ( glaub ich zumindest ) bei netmoms hat sie sich angemeldet
auch unter angelsandy?
17.03.2011 16:04
Zitat von rinchensarina:

Ich glaub schon, dass die N.Kampusch furchtbare Dinge erlebt hat, ich mein KEIN Kind der Welt versteckt sich vor seinen Eltern, 8 Jahre lang, und erzählt dann dass sie EINGESPERRT wurde..
Aber ich wprde an ihrer Stelle auch nich so viel preisgeben, und erstmal schauen, dass ich im leben klar komme. Wobei sie ja lange viel für sich behielt, ich mein das Ganze ist ja nun auch lange her...
*
Egal, wie dem auch sei, meine Gedanken kreisen eh nur um Japan.. Ich hoffe so sehr, dass die Menschen dort Hilfe bekommen.. Und ich finde das was die 50 Männer da leisten, die den Reaktor mit Wasser bewerfen, mehr als heldenhaft!
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das was nützt?!

Wir beten alle das es was nützt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt